Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

4 verfasser

Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Weltraumhobo Mi 06 Mai 2015, 11:49

Hallo zusammen,

nach einem Totalschaden meines alten Rechners musste ich ein komplett neues System zusammenbauen und habe mich jetzt wieder langsam auf den neuesten Stand gebracht. Nur eins hab ich noch nicht begriffen: Mir fehlt ein Plugin, um im Thread "Lustiges zu Star Wars" einige "Dinge" anzuzeigen. Bespielsweise bei diesem Beitrag:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t53p840-lustiges-zu-starwars#108272

sehe ich nur das "LEGO-Klötzchen" und die Zeile "Es wird ein Plug-in benötigt".

Ein wenig kenne ich mich ja aus; ich weiß, wo und wie ich Plugins für meinen Browser (Firefox 37.0.2) finde; allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, was mich da in diesem Beitrag erwartet, also weiß ich auch nicht, welches Plug-in benötigt wird.

Falls mir da einer auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Widukind Mi 06 Mai 2015, 11:59

Adobe Flash Player

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Weltraumhobo Mi 06 Mai 2015, 12:27

Danke, Widukind, es hat geklappt... den FlashPlayer hatte ich gar nicht auf meiner Liste Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... 2776155542

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  wario Sa 23 Mai 2015, 13:08

Moin,

bietet das Forum denn keine Möglichkeit Videos in HTML5 einzubinden? YouTube unterstützt das nativ, zu dem stelle ich mir vor, das man dann Videos auch leichter als Apple Benutzer angucken könnte. ;)

Gruß
Mario
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Sarge Sa 23 Mai 2015, 13:13

Na klar......
Ist doch in der Buttonleiste der Antwortfenster alles Vorhanden.
YouTube, Daily Motion und Flash
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  wario Sa 23 Mai 2015, 13:16

Wenn ich Youtube auswähle bekomme ich die Meldung, das ich den FlashPlayer installieren soll. :/

Daher meine Frage, ob man das im Back-end vom Forum einstellen könnte?
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Sarge Sa 23 Mai 2015, 13:23

Nein das musst Du schon selber auf Deinem Rechner machen.
Wo ist das Problem?

Was ich allerdings nicht verstehe.............
Der Button gibt doch nur den Rahmen vor.
Dort wird dann die Adresse des YouTube Vids eingefügt und fertig.
Wenn man dann natürlich keinen Flashplayer hat, kann man das nicht anschauen, das kann schon sein.
Aber dann müsst ihr den halt so wie jeder andere auch installieren.
Ist ja nicht so als wenn man den nur für dieses Forum braucht.
Oder geht das bei Apple nicht?
Kann mir garnicht vorstellen, dass Apple die ganzen Vid Funktionen nicht unterstützt??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  wario Sa 23 Mai 2015, 13:45

Kann auf jeden Fall sagen, das er auf Mac OS X 10.10.x sowohl im Safari, wie auch im Firefox den FlashPlayer haben will, auch wenn YouTube sonst ohne funktioniert. Daher meine Frage.
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt... Empty Re: Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten