Aus Sinzig am (schönen) Rhein

+2
IceFace
Elster
6 verfasser

Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Elster Mo 23 Sep 2013, 17:53

Hallo,

ein zwei kleine Posts hab ich ja hier schon gemacht, deswegen wirds wohl Zeit, dass ich mich hier auch verewige.
Ich bin noch nicht so lange bei X-Wing dabei, aber dafür um so begeisteter und harre ganz ungeduldig der 3. Welle entgegen.

Ich bin 39 Jahre alt und sofern der Sohnemann das zulässt beschäftigen meine Frau und ich uns mit fast allem was die SF und Fantasy so hergibt (wobei Madame meine Leidenschaft für X-Wing nur bedingt teilt, aber mich beim bauen der Spielplatte unterstützt ;) ).

Die beste Möglichkeit zu spielen habe ich bei dem von mir ins Leben gerufene Spielekreis in Sinzig jeden dritten Sonntag im Monat, zu dem ich auch gerne alle Spieler aus der Region einladen möchte. Hier haben wir tolle Räumlichkeiten und Super-Spielmöglichkeiten.
Infos gibts hier unter: www.facebook.com/SKSinzig

Mit ein paar Leuten aus der Region versuchen wir gerade eine Szene aufzubauen und möglicherweise können wir dann auch mal einen eignene zusätzlichen (regelmässigen) X-Wing-Tag anbieten.

Ansonsten hoffe ich, auf noch viele Spiel-Möglichkeiten und man wird mich sicherlich bei bald mal bei dem ein oder anderen Turnierchen antreffen (auch wenn ichs nicht zur DM, aber vielleicht zum nächsten Event in Mayen schaffen werde).

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  IceFace Mo 23 Sep 2013, 18:32

Willkommen im Mos Eisley Forum!!

Toll, dass du dein Hobby mit deiner Frau teilen kannst!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mo 23 Sep 2013, 18:51

Herzlich Willkommen im Raumhafen!
Komm rein und mach's Dir gemütlich.
Leider sind hier keine Servierdroiden erlaubt.
Musst Dir Dein Huttisches Ale an der Bar abholen. Aus Sinzig am (schönen) Rhein 626113974 Aus Sinzig am (schönen) Rhein 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Udo77 Mo 23 Sep 2013, 19:34

Willkommen!

Da wirst Du bei uns bestimmt Mitspieler finden. Die Kölner Ecke ist ja ganz gut besetzt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Wolfen Mi 25 Sep 2013, 07:26

Tach Alex,

das mit dem vielleicht zusätzlichen (regelmäßigen) X-Wing Termin zaubert mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht (Oder um die aktuellen Nachrichten zu zitieren, führt zu freudigen errektionen meinerseits Aus Sinzig am (schönen) Rhein 377612346 )
Einmal im Monat ist irgendwie echt zu wenig.

Kann das Treffen jedem X-Wing Fan aus der Nähe nur ans Herz legen, bin da als volkommen Unbekannter sehr nett empfangen worden und habe mich gleich wohl gefühlt.

PS: PN bekommen?

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Elster Mi 25 Sep 2013, 07:51

Wolfen schrieb:Tach Alex,

Kann das Treffen jedem X-Wing Fan aus der Nähe nur ans Herz legen, bin da als volkommen Unbekannter sehr nett empfangen worden und habe mich gleich wohl gefühlt.
Aus Sinzig am (schönen) Rhein 974313676 

Wolfen schrieb:
PS: PN bekommen?
*grml* das PN System hier bringt mich noch ins Grab. Habs eben noch mal versucht, aber ich meld mich die Tage auch noch mal per Mail.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Wedge Antilles Mi 25 Sep 2013, 08:38

Moin Moin und HWK!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Sarge Mi 25 Sep 2013, 09:26

@Elster
Was ist denn mit den PNs?
Ich hab komischerweise keine Anfrage in der Technik von Dir vorliegen?! Aus Sinzig am (schönen) Rhein 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Elster Mi 25 Sep 2013, 13:53

@Sarge: Ich schreib mir nur die ganze Zeit die PNs an mich selbst ... ich glaub ich bin da einfach zu blöd für ;)

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Aus Sinzig am (schönen) Rhein Empty Re: Aus Sinzig am (schönen) Rhein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten