Spekulationen um Wave VII

+124
TheCuri
Phileasson
Urobe
buma.ye
GannerRhysode83
Tharlin
Imperator-
Papa Muftak
Overburn
Herschet
Korron
PeeWee
Andre_SI
Kimy81
Honorius87
Drachenzorn
Drumtier
Shitting Bull
schemideluxe
Coltius
Quexxes
Jimmy Tudesky
argon
Khars
Sarge
Shin
Rush-Of-Battle
SenShi
John Tenzer
Darkblade
Bienenmann
mortimer
Gukki
Bekah
Grimaldi
Caine
Habsgleich
Django
Blendwerk
Kettch
Urothar
Yosha
Revan
kaibabros
Ben Kenobi
Ruskal
Commander Antilles
Tattoomaniac
Andry
Decimator
Subzero
thegab
reverendfresh
Wedge193
Photon
arathorn
Obi-Wan
Darth Bane
joppes1701
retired_tie_pilot
D.J.
Addico
Packman
TobiWahn
Der Sigmarpriester
Mattes
sharkus
Neuroleptikum
XsrX
ScumDan
CountGermaine
Dalli
Blubb
Cut
Rogue66
Waldtroll
Freizeitheld
TheRealStarkiller
Calvar Syn
wolftech
Elendil
Rancor
Durian Khaar
Sens
Bruchpilot
Geltix
Arlic
sulfur
Xun
H3adhunt3r
dongrilleto
nagyd
Vinc082
Wu-san
Cil'Pen
Widukind
Thrawn
hddejonge
Ulricson
mundp
Darth Bader
Mosch
Necrogoat
xstormtrooperx
ComStar
frengor
Vollie
Laminidas
Farlander
Tifi
JayCop
Grrum
Atlan Avatar
Barlmoro
rashktah
Cascardor
TKundNobody
Chak
Tarkin
Sedriss
SirTycho
Thravvn
Dexter
Waramo
128 verfasser

Seite 8 von 26 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 11 Mai 2015, 08:06

Ich sag doch. Lore! Totprügeln! Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Zumal doch alle Welt weiß das es eingedeutsch dann Rasender Falke heißt. Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676

Hast du da nicht auch beratend die Finger mit drin? Ähm was ist das nächste Turnier, was du besuchst, TK? Spekulationen um Wave VII - Seite 8 51084394 Spekulationen um Wave VII - Seite 8 1233288525 Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Aber Spaß bei Seite. Meine Vorfreude auf Welle 7 ist ungebremst aber ich frage mich gerade ernsthaft wie sie das mit den legen der Clusterminen realisieren werden. Man legt da ja drei recht große Token wenn man eine Clustermine einsetzt.


Zuletzt von Sedriss am Mo 11 Mai 2015, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 08:09

Durian Khar schrieb:Das ist aber kein anziehen der Preise wenn man den Khiraz anschaut. Der hat die Größe der alten Flieger und kostet genauso viel UVP

Die übrigen Jäger sind deutlich größer, daher auch der erhöhte Preis. Kann ich absolut nachvollziehen.

Die finanzielle Aufwendung ist deutlich größer, als in vorhergehenden Wellen, da man viele große Schiffe hat. Wenn man alle Schiffe für 100 Punkte haben will, spürt man die Preissteigerung schon sehr, denn sie sind Punktetechnisch auch nicht allzu teuer, so dass ein Vergelter bis zu 4 mal in ein Squad passen sollte. Hinzu kommen entsprechende Karten, die nur in den jeweiligen Erweiterungen drin sind (Clusterbomben bis zu 5x mit TIE Bomber spielbar, Bombard 3x über Firespray). Bisher konnte man bequem sammeln ohne gleich über 200 € pro Bestellung auszugeben. Diese Welle allerdings wird mit der Tradition brechen und ich frage mich gerade ob das nötig war, soviele große Schiffe in einer Welle zu bringen, ein bisschen Kundenfreundlicher hätte es schon sein können. Ich investiere jetzt bereits 140 Euro für 2 Schiffe da sind die beiden Scums eben noch nicht mal dabei und selbst wenn ich alles nur 1x kaufen würde, wäre das eine ziemliche Steigerung denn bisher warste maximal bei 40 bis 70 Euro pro Welle dabei und hier sinds schon knapp 90 Euro. Allerdings habe ich auch im Hinterkopf das mit einer kleinen Preissteigerung die Engpässe weniger werden dürften. Denke mal nicht das die neue Welle so schnell weg ist, wie zuletzt beim Scum Depüt. Hat alles seine Vorteile Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676

@Nobody: Wahrscheinlich wirds so sein, eine Mütze voll Schlaf und die Sache sieht wohl wieder etwas anders aus. Ich denke ich bin einfach erstmal erschrocken da ich bisher eigentlich recht günstig meine Imperialen zusammengekauft habe. Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3321612284


Zuletzt von Tarkin am Mo 11 Mai 2015, 08:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 11 Mai 2015, 08:18

Göttingen, Salzgitter und Düsseldorf Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3321612284

Wie du schon sagtest beratend nicht entscheidend. Aber vieles wird den Bären auch von FFG und dem EU/früheren Übersetzungen vordiktiert. Ist aber diesmal doch recht gut geworden. Vor allem wenn der Reisszahn generisch dann wahrscheinlich YV-666 heißen wird, wie bei Sklave I und dem Falken. Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3433072416

Beim nächsten mal wieder kleinere Schiffe für je 13€ und alle sind glücklich Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Mo 11 Mai 2015, 09:32

Ich finde manche Übersetzungen auch.... Gewöhnungsbedürftig. ABER solange es dabei bleibt und nicht brutale Übersetzungsfehler in den regeln entstehen ist das doch völlig egal. In dem Spiel geht es in erster Linie um die Modelle. Die sind gleich. Wer das original haben möchte holt es sich sowieso und wer mit der Sprache nicht so gut klar kommt, oder Geld sparen möchte holt sich halt das deutsche. Wann habt ihr mal während dem Spiel den Namen eines Schiffs nachgelesen? Aha, wir merken, es ist doch vernachlässigbar.
Zu den Preisen: find ich ok, dann wird die Welle halt mal 20 Euro teurer. Es bringt auch nichts die vorherigen bezahlten Preise (die zu98% unter der UVP lagen) jetzt mit der UVP zu vergleichen. Mir ist es so lieber, als würden sie mit dem Prinzip des gleichen Maßstabs brechen, nur um die Schiffe kleiner und günstiger zu halten..

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ScumDan Mo 11 Mai 2015, 10:16

Ich finde die Preise noch in Ordnung. Ich war bis jetzt bei keinem Modell hinsichtlich der Qualität enttäuscht und gerne bereit entsprechend dafür zu bezahlen. Zumal ich das ohnehin so mache, dass ich mir nach und nach nur Schiffe kaufe, die ich mir in einem Squad zusammengebastelt hab. Die Hound's Tooth ist für mich persönlich erstmal interessant und der Kirazh-Fighter, also beschränke ich mich erstmal darauf.

ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Calvar Syn Mo 11 Mai 2015, 10:50

Also die geringen Preissteigerungen halte ich jetzt nicht für ein Problem.
Ich besorge mit zunächst jedes Schiff einmal, da komm ich auf knapp 82,-- für die Welle. Die Welle mit den Scums lag da bei knapp 88,--.
Danach werden die Schiffe eh erst mal ausprobiert und dann wird weiter geschaut, was dazu gekauft wird.
Bis dann
Calvar Syn
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mo 11 Mai 2015, 13:36

Welle 7 ist nun bei Fantasywelt vorbestellbar. Hab gleich mal meine Modelle vorbestellt.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  XsrX Mo 11 Mai 2015, 13:38

Jap, habe es wie immer wie auf der Arche Moses gehalten: 2 von jedem. Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346 Irgendwie gefällt mir der K-Wing...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mo 11 Mai 2015, 13:40

Ich habs auch wie immer gemacht: 4x die kleinen und 2x die großen Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 11 Mai 2015, 13:41

Mittlerweile gibt es auch die deutschen Flieger zur Vorbestellung bei Fantasywelt:
http://www.fantasywelt.de/products_new.php?cat&sort&XTCsid=vhk9m6o49s408aievjaiun9aa4&manufacturers_id=16

Vorrätig ab Juli 2015, was ich allerdings für mehr als gewagt halte Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676
Wayland Games gibt den Release mit in 136 Tagen an, also damit Mitte September, was dann wohl doch weit realistischer erscheint :biggrin:4


Edith war zu langsam Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3321612284

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mo 11 Mai 2015, 13:43

Rush-Of-Battle schrieb:Edith war zu langsam Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3321612284

Du heißt Edith? TK-Totlach

Ja, ja, ich weiß. Der Joke war mal extrem flach Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2776155542

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 14:20

Rush-Of-Battle schrieb:Mittlerweile gibt es auch die deutschen Flieger zur Vorbestellung bei Fantasywelt:
http://www.fantasywelt.de/products_new.php?cat&sort&XTCsid=vhk9m6o49s408aievjaiun9aa4&manufacturers_id=16

Na endlich, darauf hab ich gewartet und ich spar mir einiges an Geld dabei, jetzt ist der Tarkin auch wieder glücklich Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Neuroleptikum Mo 11 Mai 2015, 15:51

Tarkin schrieb:
Rush-Of-Battle schrieb:Mittlerweile gibt es auch die deutschen Flieger zur Vorbestellung bei Fantasywelt:
http://www.fantasywelt.de/products_new.php?cat&sort&XTCsid=vhk9m6o49s408aievjaiun9aa4&manufacturers_id=16

Na endlich, darauf hab ich gewartet und ich spar mir einiges an Geld dabei, jetzt ist der Tarkin auch wieder glücklich Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676


Dann bist du hoffentlich vernünftiger als ich Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346
Ich dachte mir eben auch, mit Rabat ist der Preis ja völlig in Ordnung.
Blöd nur, dass ich mit meinem ursprünglichen Plan unter der 100 EUR Marke geblieben bin und dann nur dachte "...da geht noch was!" TK-Totlach
Ich mein, den TIE Punisher muss man einfach 4x haben, wie du schon in einem Vorherigen Post angeführt hattest Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3433072416

Neuroleptikum
Neuroleptikum
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 16:04

Neuroleptikum schrieb:Dann bist du hoffentlich vernünftiger als ich Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346
Ich dachte mir eben auch, mit Rabat ist der Preis ja völlig in Ordnung.
Blöd nur, dass ich mit meinem ursprünglichen Plan unter der 100 EUR Marke geblieben bin und dann nur dachte "...da geht noch was!" TK-Totlach
Ich mein, den TIE Punisher muss man einfach 4x haben, wie du schon in einem Vorherigen Post angeführt hattest Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3433072416

An meinem ursprünglichen Plan 5x Vergelter und 3x K-Wing hat sich nichts geändert, allerdings sinds halt jetzt anstatt 160 nunmehr 110, damit bin ich 10 € über meinem Wellenlimit, dass kann ich noch verschmerzen, auch wenn ich es dann nicht mehr eilig haben werden den Rest nachzukaufen, da bin ich eisern Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Mo 11 Mai 2015, 16:28

5x Vergelter? Respekt Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2717214276

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 17:56

Waramo schrieb:5x Vergelter? Respekt Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2717214276

Man gönnt sich ja sonst nichts Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  John Tenzer Mo 11 Mai 2015, 17:59

Meinen Respekt hast Du eher für die 3 Chicken-K-Wings verdient...! Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 19:11

John Tenzer schrieb:Meinen Respekt hast Du eher für die 3 Chicken-K-Wings verdient...! Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Sind halt ein notwendiges übel für die neuen Bomben (wo ich noch nicht weiß wieviele ich brauch) und die neue Crew (da definitiv 3), aber immerhin weiß ich schon jetzt was an Sylvester gesprengt wird Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  John Tenzer Mo 11 Mai 2015, 19:12

Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Meinen Respekt hast Du eher für die 3 Chicken-K-Wings verdient...! Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Sind halt ein notwendiges übel für die neuen Bomben (wo ich noch nicht weiß wieviele ich brauch) und die neue Crew (da definitiv 3), aber immerhin weiß ich schon jetzt was an Sylvester gesprengt wird Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2717214276

Da hätte ich dann gern ein Zeitlupen-GIF von...! Spekulationen um Wave VII - Seite 8 2717214276

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  sharkus Mo 11 Mai 2015, 20:03

Tarkin schrieb:Diese Welle allerdings wird mit der Tradition brechen und ich frage mich gerade ob das nötig war, soviele große Schiffe in einer Welle zu bringen, ein bisschen Kundenfreundlicher hätte es schon sein können. Ich investiere jetzt bereits 140 Euro für 2 Schiffe da sind die beiden Scums eben noch nicht mal dabei und selbst wenn ich alles nur 1x kaufen würde, wäre das eine ziemliche Steigerung denn bisher warste maximal bei 40 bis 70 Euro pro Welle dabei und hier sinds schon knapp 90 Euro.

Keiner zwingt euch die Flieger zu kaufen. Ist doch immer das gleiche. Erst wird über steigende Preise geredet und danach wird trotzdem so viel gekauft, wie in 100 Punkte passen. Ist auch so eine sinnlose Diskussion wie die Namensübersetzung.

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 22:53

sharkus schrieb:Keiner zwingt euch die Flieger zu kaufen. Ist doch immer das gleiche. Erst wird über steigende Preise geredet und danach wird trotzdem so viel gekauft, wie in 100 Punkte passen. Ist auch so eine sinnlose Diskussion wie die Namensübersetzung.

Da das Thema geklärt ist, ist es unnötig hier wieder nachzutreten. Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Neuroleptikum Di 12 Mai 2015, 08:10

Tarkin schrieb:
An meinem ursprünglichen Plan 5x Vergelter und 3x K-Wing hat sich nichts geändert [...]

5x ist schon stark Spekulationen um Wave VII - Seite 8 3433072416
Was ich mich jetzt nach dem vorbestellen Frage, kriegt man den TIE Punisher überhaupt 4x in eine 100 pkt. Liste?
Über die Piloten ist doch bis jetzt nichts bekannt (kann auch sein das ich was verpasst habe  Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346)
Auf den Preview Bildern von FFG kann man zumindest sehen, dass der teuerste Pilot 27 pkt kostet...vermutlich die dann Generischen 24 oder 25.
Mit bisschen Aufrüstung kann das dann leicht eng werden, finde ich.

Genauso bei dem Kihraxz Fighter.
Teuerster Pilot 28 pkt.
Wäre natürlich schön den auch 4x in eine Staffel zu kriegen, aber bei beiden bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich und nackt möchte
ich die auch nicht spielen Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676
Neuroleptikum
Neuroleptikum
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mattes Di 12 Mai 2015, 09:20

Neuroleptikum schrieb:Genauso bei dem Kihraxz Fighter.
Teuerster Pilot 28 pkt.
Wäre natürlich schön den auch 4x in eine Staffel zu kriegen, aber bei beiden bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich und nackt möchte
ich die auch nicht spielen Spekulationen um Wave VII - Seite 8 974313676
Also ich spiele X-Wing generell nicht nackt, und auch keiner meiner Mitspieler.... Spekulationen um Wave VII - Seite 8 611400466 :mosking_1: sorry Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Auf den Kihraxz bin ich aber echt gespannt, mal sehen was da noch für Piloten dabei sind und was die kosten. Da werde ich mir auf jeden Fall 2 holen, vom Rest jeweils 1. Die Hounds Tooth ist zwar ein hässlicher Backstein aber sinst wirkt die schon mal recht cool, bin schon gespannt welche Listen man damit basteln kann wenn mal das ganze Pack gespoilert ist.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Farlander Di 12 Mai 2015, 09:54

Mattes schrieb:Also ich spiele X-Wing generell nicht nackt, und auch keiner meiner Mitspieler.... Spekulationen um Wave VII - Seite 8 611400466 sorry Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

Mattes, haben wir dir nicht erzählt, wie Loken und ich unser Pokalspiel ausgetragen haben? Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 12 Mai 2015, 09:57

Farlander schrieb: Also ich spiele X-Wing generell nicht nackt, und auch keiner meiner Mitspieler.... sorry


Farlander also erlich FKK will auch keiner Spekulationen um Wave VII - Seite 8 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 8 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 26 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten