[100][DF] 2 Spray-Listen

+12
Kettch
Urobe
Nic
SerArris
AntiSkiller
Arsanil
Enno
Ecthelion
Grrum
Sedriss
Magelan
CountGermaine
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  D.J. So 14 Jun 2015, 11:51

Hier mal meine Idee einer doppelten Sprühdose der Scums [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 974313676

Emon Azzameen (36)
Flechettekanonen (2)
Annährungsminen (3)
Bordschütze (5)
Trägheitsdämpfer (1)
Annährungsminen (3)
Annährungsminen (3)
Andrasta (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Bordschütze (5)
Trägheitsdämpfer (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Stress, eingeengte Wege dank der Minen, Nachtreten wenn es bein ersten Schuss nicht geklappt hat, zwei Mal doppelte Feuerwinkel und zwei Mal eine Handbremse.
Ich denke, dass man mit so einer Doppelsprühdose recht weit kommen könnte.
Was meint ihr?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Weltraumhobo So 14 Jun 2015, 12:13

Klingt gut, Deine Liste, DJ - allerdings weiß ich nicht, ob die Flechette-Kanone auf Kath so oft zum Einsatz kommt - immerhin lohnt es sich ja eher, mit Kath nach Möglichkeit den hinteren Feuerwinkel zu nutzen.

Auch wenn Du auf den Streß mit den Flechettekanonen setzt: Ich glaube, ich würde lieber die Flechettekanonen sein lassen und eine Mangler-Kanone für Eamon einpacken. Passt halt dann nicht mehr in Dein Streßverteiler-Konzept... Oder aber die Flechette-Kanonen und eine Annäherungsmine opfern und dann für beide einen Hot-Shot-Blaster mitnehmen, dann hättest Du mehr Chancen auf die Initiative (weil 99 Punkte) und hättest zwei Mal eine 360°-Schußchance.

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Der Sigmarpriester So 14 Jun 2015, 12:23

Auch nicht übel sind 2 Taktiker da du eh 2 Feuerwinkel hast müsste man nur schauen das du auf Reichweite 2 bleibst.
Auch vermisse ich den Schub der hat zu 75% mir den Hintern bei dir gerettet.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  D.J. So 14 Jun 2015, 12:29

@Weltraumhobo
Die Liste habe ich jetzt nur schnell aus dem Handgelenk geschüttelt, weil einer aus unserer Gruppe gestern so verzweifelt war [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 3321612284
Ich selber habe gar keine Spray mehr im Hangar, was ich aber jetzt, nachdem ich diese Liste aus dem Hut gezaubert habe, echt bedaure. Mir den Scum kommen die echt krass zur Geltung.
Hm ... mal schauen, ob sich da auf lange Sicht nicht was tut bei mir  [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 3321612284
Aber BTT und zur Liste:

Die Idee hinter der Liste war in erster Linie, ein Spiel von ca. 60 Minuten zu überstehen und den Gegner dabei massiv in die Defensive zu drängen. Gerade große Schiffe haben mit den Minen Probleme, wenn sie geschickt gelegt werden, was mit unserem "langhaaringen Bombenleger" in dieser Liste gut klappen dürfte.
Stress ist nur für den Anflug gedacht weil, wie du ganz richtig sagst, Kath "Jennifer Lopez" Scarlet nach hinten raus mehr Wumms hat, als so ein schmalhüftiger Boba "Elvis" Fett [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 377612346
Die Bordschützen sollen für relativ sichere Treffer dieser 2-Schiffliste sorgen, denn der Schadensoutpunt ist bei ihr immens wichtig
Die Trägheitsdämpfer sind ein nettes Gimmick, dass ich gerne nutze.

Soweit meine schnellen Gedanken zu dieser Liste, die ich mir wie gesagt nur schnell aus dem Handgelenk geschüttelt habe.
[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 974313676

@Sigmapriester
Dann bau sie ein, wenn dir meine zwei Frittengäbelchen (Y-Wing) solche Sorgen machen [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Der Sigmarpriester So 14 Jun 2015, 12:36

D.J. wie ich schon sagte der Y-Wing macht mir keine Angst die sind auch schnell zerschossen.
Nur auf Reichweite 2 Immer den Gegner noch zusätzlich gratis zu stressen ist auch nicht von ohne. Dazu haben die Teile doch auch 2 Feuerwinkel :D
Den Gunner könnte man sich sparen wen man auch Jagdinstinkte oder Einsamenwolf geht. Dafür hat man aber dann eine schlechteres PS.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  D.J. So 14 Jun 2015, 12:43

Und schon sind wir wieder bei der Liste, die du gestern geflogen bist.

Nachtrag und Memo an mich selber
Helfe nie jemanden, der nicht explizit um deine Hilfe ersucht hat, denn du halst dir nur unnötige Arbeit auf [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 3321612284
Allen anderen, die Spaß an der Liste haben:
Liebe Kinder.
Diese Liste ist noch nicht erprobt und könnte schneller als Montezumas Rache* in die Hose rauschen [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 4067243505
Also nicht nachbauen und den Erfinder hinterher hauen tuen [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 377612346


*Montezumas Rache = Flitzekacke, Expressstuhlgang, Eiliger Stuhl, Dünnpfiff, Durchfall, Diarrhoe, Flugrost [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Der Sigmarpriester So 14 Jun 2015, 14:07

Nur das ich keine Taktiker habe :D

Die Karte die ich habe hat er kleine in der Wohnung versteckt nur finde die mal :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Bruchpilot So 14 Jun 2015, 19:43

Ich hab hier mal ganz interessiert mitgelesen weil ich in Gedanken auch mal an so einer Liste bastel. Da ich mir von den Scums eigentlich nichts kaufe ist eine Doppel-Spray natürlich gut und billig da ich die Schiffe eh hab und die Jungs aus der Most Wanted Box aufstellen kann.

Hier ist mal mein Ergebnis.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Repertierblaster (5)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Emon Azzameen (36)
Seismische Bomben (2)
Geheimagent (1)
Annährungsminen (3)
Seismische Bomben (2)
Andrasta (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

In der Liste betrete ich mit vielen Dingen Neuland. Ich hab weder den Repertierblaster noch Bomben/Minen jemals eingesetzt.

Boba mit Triebwerk und seinem hohen Pilotenwert sollte ich schon in R1 bringen und Emon ist durch den Geheimagent seinem Gegner auch immer nen Schritt voraus. Aber mit dem Interface wäre er noch gefährlicher. Eventuell schmeiß ich Bobas Bombe raus und nehm das noch dazu.

Ich freu mich drauf die Liste auszuprobieren.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  D.J. Mo 15 Jun 2015, 06:51

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 4067243505 Habe mir deine Liste gerade angesehen [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 4067243505
Alter Schwede, den Geheimagenten hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Der passt natülich perfekt [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 974313676
Kommt gut,deine Liste [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 2717214276 [100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2 Spray-Listen - Seite 2 Empty Re: [100][DF] 2 Spray-Listen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten