Anfänger der Rebellion

+9
John Tenzer
Necrogoat
Arlic
Sarge
hddejonge
Agrefits
Dexter
Widukind
PrinzNoctis
13 verfasser

Nach unten

Anfänger der Rebellion Empty Anfänger der Rebellion

Beitrag  PrinzNoctis Mo 18 Mai 2015, 23:21

Guten Abend,

ich habe noch nix und würde mir gerne eine Rebellenflotte aufbauen. Oder sollte man alle drei Fraktionen haben? Ich bin leider wirklich noch ein Anfänger und bin grade bei mich reinzulesen. :) Also her mit den Ratschlägen, ich habe sie nötig :)

PrinzNoctis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anfänger der Rebellion Empty Re: Anfänger der Rebellion

Beitrag  Widukind Di 19 Mai 2015, 08:01

Als Anfänger ist es am günstigsten, sich eine gebrauchte Sammlung aus Hobbyaufgabe zuzulegen, denn auch wenn man vielleicht am liebsten nur eine Fraktion spielt, so sind doch in den anderen Schiffen immer auch Karten enthalten, die man gut gebrauchen könnte. Und dann spielt man doch mal die anderen Seiten, um deren Taktik besser zu verstehen.

Aber wenn du erstmal nicht so viel GEld ausgeben willst, bitte schön, dann kaufe dir ein Grundset, ein paar Erweiterungen und du wirst sehen, der Reiz wächst.
Und der Reiz wird zur Gier und die Gier wird zur Sucht und die Sucht führt dich zur dunklen Seite der Macht. Anfänger der Rebellion 3108036513

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Anfänger der Rebellion T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anfänger der Rebellion Empty Re: Anfänger der Rebellion

Beitrag  Dexter Di 19 Mai 2015, 08:50

PrinzNoctis schrieb:Guten Abend,

ich habe noch nix und würde mir gerne eine Rebellenflotte aufbauen. Oder sollte man alle drei Fraktionen haben? Ich bin leider wirklich noch ein Anfänger und bin grade bei mich reinzulesen. :) Also her mit den Ratschlägen, ich habe sie nötig :)

Wie Widukind schon schrieb, ist es schwer sich auf eine Fraktion zu konzentrieren.