Decimator auseinander bauen

4 verfasser

Nach unten

Decimator auseinander bauen Empty Decimator auseinander bauen

Beitrag  xstormtrooperx Mi 27 Mai 2015, 12:46

Ich würde meinen Decimator gerne auseinander bauen. Hat jemand dafür eine Anleitung? Ich finde zwar die Stelle wo die Teile aufeinander gesetzt / geklebt sind. Aber wie bekomme ich die auseinander ohne allzu viel zu beschädigen? Ich überlege nämlich ein beleuchtetes Cockpit zu bauen...

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Decimator auseinander bauen Empty Re: Decimator auseinander bauen

Beitrag  D.J. Mi 27 Mai 2015, 15:12

Mist, ich finde den Link nicht mehr, den ich zu einem Umbau eines Falken mal gesehen hatte Decimator auseinander bauen 466763034
Soweit ich mich aber erinnern kann, hat der betreffende Bastler an den Klebenähten (?) vorsichtig ein Bastelsalpell eingeführt und dann abwechselnd immer wieder leicht gehebelt und die Klebenaht geschnitten.
Ich habe mir meinen Falken aus Neugier daraufhin mal angesehen und kann beim besten Willen keine Nähte finden.
Ich weiß nicht, wie es beim Decimator aussieht, müsste da aber wenn auch so gehen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Decimator auseinander bauen Empty Re: Decimator auseinander bauen

Beitrag  hddejonge Mi 27 Mai 2015, 17:45

Hatte nicht neulich jemand das Problem, dass die Armada-Nebulon-Fregatte krumm war und die dann ins heiße wasser sollte mit dem Nebeneffekt, dass sich was Angeklebtes gelöst hat?
Möglicherweise kann man die Verklebung des Dezis lockern oder lösen, indem man den Flieger ins heiße Wasser taucht.
ICH hab das nicht probiert, es ist BLOSS eine Idee...

Edit:

Beim Team Covenant gibts einen Beitrag dazu:
http://teamcovenant.com/tonyrockyhorror/2014/11/28/the-xiphos-fully-lit-and-painted-vt-49-decimator/

Es scheint nicht so einfach zu sein, man muss das Ding vorsichtig öffen, um dann alle Klebestellen zu kappen...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Decimator auseinander bauen Empty Re: Decimator auseinander bauen

Beitrag  Sens Mi 27 Mai 2015, 18:04

An so etwas traue ich mich auch nicht ran. Da habe ich zuviel Bammel, dass die Besatzung den Decimator anschließend als Cabrio fliegen muss.
Umso mehr habe ich Respekt vor denen unter Euch, die sich da ran trauen. Bin auf das Ergebnis gespannt Decimator auseinander bauen 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Decimator auseinander bauen Empty Re: Decimator auseinander bauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten