Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

3 verfasser

Nach unten

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! Empty Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

Beitrag  John Tenzer Mo 01 Jun 2015, 21:01

Hallo,

da es im eigentlichen Faden extrem wenig Feedback gab, kratze ich noch einmal hier etwas weiter oben an der Tür, um etwas Aufmerksamkeit zu heischen.

Bei der Kampagne, an der ich bisher herumgeschrieben hatte, handelt es sich um eine erzählerische nichtliniare verzweigte Verlaufskampagne. Hierbei entscheidet der Sieg oder die Niederlage beider Parteien über die Art der folgenden Mission und den erzählerischen Fortgang des initialen Settings.

Insgesamt stehen zur Auswahl 18 Missionen unterschiedlicher Art, von denen bereits 17 niedergeschrieben sind. Allein die letzte, finale Mission entzieht sich noch meiner kreativen Ader.

study

Daher klopfe ich mal hier an, und hoffe, dass sich einige von Euch die Zeit nehmen, in die Kampagne reinzulesen, die Missionen auszuprobieren und mich dann mit Feedback zu belohnen,

Immerhin profitiert dann auch Ihr von dem zu den gewöhnlichen Deathmatch-Missionen alternativen Konstrukt, sobald es dann fertig ist.

Und dafür braucht's eben nur noch den einen letzten Schritt...!

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! 3433072416


Zuletzt von John Tenzer am Mi 10 Jun 2015, 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! Empty Re: Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

Beitrag  Drumtier Mo 01 Jun 2015, 21:15

Oh, sowas finde ich total gut. Werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal testen. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! Empty Re: Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

Beitrag  Udo77 Mo 01 Jun 2015, 22:28

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! Empty Re: Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

Beitrag  John Tenzer Fr 05 Jun 2015, 22:28

So, die letzte Mission ist fertig. Jetzt geht's an's Austarieren, sowohl, was die Missionen selber, als auch die Belohnungen darin angeht. Und da würde ich mich über Eure Mitarbeit freuen - vor allen Dingen von Spielern, die selber nicht so einen großen Schwerpunkt auf 100-p.-Deathmatch legen...!

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig! Empty Re: Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten