Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben?

3 verfasser

Nach unten

Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben? Empty Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben?

Beitrag  xstormtrooperx Di 02 Jun 2015, 19:41

Hallo,

will diese Woche noch meinen Decimator bemalen (Grundfarbe schwarz) - die Innenbeleuchtung / Scheiben will ich rot malen. Wie kriege ich einen gläsernen Effekt auf den "Scheiben" hin?

Ich bin noch relativer Neuling - habe früher mal Warhammer & D&D Figuren bemalt, das ist aber Jahre her. Deswegen möchte ich es recht einfach halten.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben? Empty Re: Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben?

Beitrag  Sens Di 02 Jun 2015, 20:47

Schau mal auf  www.camospecs.com   nach, da erklären die wie man Mechcockpitscheiben bemalt, die große Ähnlichkeit mit Deinen Shuttlecockpits Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben? 3321612284
Dort auf den How to Button klicken und runterscrollen bis zum Cockpitthema


Zuletzt von Sens am Di 02 Jun 2015, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben? Empty Re: Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben?

Beitrag  Bruchpilot Di 02 Jun 2015, 20:51

Hi Stormtrooper, ich versuche mal dir zu helfen.

Scheiben bemalen ist eigentlich nicht so schwer. Das hier ist meine Art Scheiben zu bemalen. Es ist sicher nicht die beste oder schönste oder einfachste Art, aber die Variante kann ich dir erklären