Klarlack für die Scheiben?

4 verfasser

Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  Hera Mo 30 Mai 2016, 17:20

Moin moin zusammen!

Ich nutze bisher einen Klarlack aus der Sprühdose für die Scheiben. Gerade bei kleinen Schiffen stoße ich da aber an meine Grenzen, weil ich so kleine Popelscheiben nicht ordentlich abgeklebt bekomme. Daher meine Frage: Welchen Klarlack benutzt ihr für die Cockpit-Scheiben? Gibts da was von Ratiopharm zum Auftragen mit dem Pinsel?

_________________
Klarlack für die Scheiben? Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Re: Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  ScumDan Mo 30 Mai 2016, 17:21

Gloss Acryl Varnish von Vallejo kann ich da empfehlen Klarlack für die Scheiben? 3433072416
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Re: Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  JayCop Mo 30 Mai 2016, 17:38

Jeder Bastelladen oder sogar Baumarkt deines Vertrauens hat bestimmt so etwas: https://www.amazon.de/Hobby-Line-Glanzlack-Kunstharz-Spielzeug/dp/B004T1US3A

Seit mein alter (aus D-Mark-Zeiten Klarlack für die Scheiben? 377612346 ) leer ist, benutze ich den zumindest und bin sehr zufrieden Klarlack für die Scheiben? 3433072416

_________________
Klarlack für die Scheiben? T3_ntr_rank
Klarlack für die Scheiben? T3_ntr_rank
Klarlack für die Scheiben? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Re: Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  MannMitAxt Mo 30 Mai 2016, 17:46

Der von GW zum pinseln ist auch ok
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Re: Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  Hera Do 02 Jun 2016, 09:34

Gibt es also tatsächlich was von GW und Vallejo... Ich war letztens im örtlichen Comic/Tabletop-Shop und die hatten gar nichts im Klarlack-Bereich. Dann muss ich wohl mal online suchen. Danke für die Hinweise! Klarlack für die Scheiben? 3308163271

_________________
Klarlack für die Scheiben? Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Klarlack für die Scheiben? Empty Re: Klarlack für die Scheiben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten