Isarauen Livestream

+11
bumei75
Durandell
kaibabros
Darth Bane
Farlander
Enno
Udo77
Loken5888
Drachenzorn
Thrawn
TzazikiMann
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  bumei75 So 07 Jun 2015, 21:17

Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die Videos, endlich hab ich eins mit mir dabei Isarauen Livestream - Seite 2 626113974

Grüsse von meinen HWKs, irgendwann verlassen dich deine Autothruster... Isarauen Livestream - Seite 2 2500311745
bumei75
bumei75
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  TzazikiMann So 07 Jun 2015, 22:54

Puhh,

das war ein langer Tag, so viel Stau.

Ich werde in der kommenden Woche die Berichte mal noch etwas bearbeiten und dann in den Youtube-Kanal hochladen. Hoffe, dass es einigen Spaß gemacht hat, ich werde weiter an der Technik arbeiten (HD statt SD wäre ein Anfang^^).

TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  arathorn Mi 10 Jun 2015, 10:46

So da anscheinend alle zu faul sind einen TR zu schreiben raffe ich mal auf.... werde den immer wieder ergänzen ist also WIP

Bin am Freitag mit der Bahn aus Wien angereist...und in völlig gister Umnachtung in die S2 eingestiegen leider fahren die vom Münchner Ostbahnhof genau gleichzeitig um 21:40 in beide Richtungen und richtig ich hab die falsch erwischt...Endstation Marktschwaben... leider war die Telnummer meines Hosts dem lieben waramo falsch und so habe ich ihm 5 Messages hier hinterlassen welche er erst ne stunde später las...na egal...irgendwann um 2300 kam ich in Karlsfeld an und Waramo holt mich mit seinem UN Fahrzeug ab...dann noch kurz gepennt und auf nach DAH...1,5 km Spaziergang vom Fuss der Altstadt wo man gratis parken konnte...auf zum Ludwig-thoma Haus.
Location alles top, schön kühl....da wir schon relativ früh da waren...Wollte der Max noch eine Fun Partie spielen... da ca 75 bis zum start waren hab ich eingewilligt...
Meine Liste
Spoiler:
Seine Liste:
Spoiler:
Soontir Deci Mirror zum Frühstück...da ich vader und nur 98 punkte habe...und schon öfters das Mirror gespielt habe entscheide ich es 100:0 für mich....
Ich hatte in all meinen Partien noch die das stealth device auf Soontir verloren seit ich den 35er Baron spiele..
Dann geht's zur Auslosung....
1. Runde...Max...haha...evtl. war ich hier zu euphorisch weil ich ihn 100:0 von der platte geschossen habe...
Jedoch ist der Anfang gut... ich nagel mit dem deci sein Tier in einer Ecke Fest vader mit krit doppelstress und das Tier muss sein Fell lassen...
Mein Tier verliert sein Tarnfell gg. seinen Deci... manchmal ist er eben eine Diva der Baron...hatte nur ein evade und 4 blanks oder so auf R3...da kam ein schaden durch. (erstes mal ableben der Tarnvorrichtung)...Anstatt meinen 2-1 Vorteil auszunutzen kommt soontir nochmal in Reichweite des fetten Franzosen...und würfelt wieder grottig aufeinmal steht 1-1 danach entwicklet sich das klassische Spiel wer zieht die besseren Krits ....das Max gewinnt und somit verliere ich 35-100 Resultat 1:4
Mein erstes Spiel besonders nach dem 100-0 davor habe ich mir glatt anders vorgestellt..aber soontir ist eine Diva...ich hätte mit beiden schiffen dann defensiver spielen müssen und das 3-2 nach hause spielen....


2.Runde:

3. Runde:

4. Runde:
5.Runde:

2. Tag
1. Spiel:

2. Spiel:

3. Runde:

4. Runde und Finale:

Danke nochmal an alle meine netten Gegner mit ihren Metalisten...2 Schiff Meta FTW! ...und der Andreas hat mich vor dem spiel angebettelt er braucht das bye weil er am Samstag vor der DM auf ne Hochzeit muss... darum hab ich ihn ja auch gewinnen lassen, ne ;)


Zuletzt von arathorn am Fr 12 Jun 2015, 13:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  SerialMoM Do 11 Jun 2015, 18:28

arathorn schrieb:So da anscheinend alle zu faul sind einen TR zu schreiben raffe ich mal auf.... werde den immer wieder ergänzen ist also WIP

Bin am Freitag mit der Bahn aus Wien angereist...und in völlig gister Umnachtung in die S2 eingestiegen leider fahren die vom Münchner Ostbahnhof genau gleichzeitig um 21:40 in beide Richtungen und richtig ich hab die falsch erwischt...Endstation MArktschwaben... leider war die Telnummer meines Hosts dem lieben waramo falsch und so habe ich ihm 5 Messages hier hinterlassen welche er erst ne stunde später las...na egal...irgendwann um 2300 kam ich in Karlsfeld an und Waramo holt mich mit seinem UN Fahrzeug ab...dann noch kurz gepennt und auf nach DAH...1,5 km Spaziergang vom Fuss der Altstadt wo man gratis parken konnte...auf zum Ludwig-thoma Haus.
Location alles top, schön kühl....da wir schon relativ früh da waren...Wollte der Max noch eine Fun Partie spielen... da ca 75 bis zum start waren hab ich eingewilligt...
Meine Liste
Spoiler:
Seine Liste:
Spoiler:
Soontir Deci Mirror zum Frühstück...da ich vader und nur 98 punkte habe...und schon öfters das Mirror gespielt habe entscheide ich es 100:0 für mich....
Ich hatte in all meinen Partien noch die das stealth device auf Soontir verloren seit ich den 35er Baron spiele..
Dann geht's zur Auslosung....
1. Runde...Max...haha...evtl. war ich hier zu euphorisch weil ich ihn 100:0 von der platte geschossen habe...
Jedoch ist der Anfang gut... ich nagel mit dem deci sein Tier in einer Ecke Fest vader mit krit doppelstress und das Tier muss sein Fell lassen...
Mein Tier verliert sein Tarnfell gg. seinen Deci... manchmal ist er eben eine Diva der Baron...hatte nur ein evade und 4 blanks oder so auf R3...da kam ein schaden durch. (erstes mal ableben der Tarnvorrichtung)...Anstatt meinen 2-1 Vorteil auszunutzen kommt soontir nochmal in Reichweite des fetten Franzosen...und würfelt wieder grottig aufeinmal steht 1-1 danach entwicklet sich das klassische Spiel wer zieht die besseren Krits ....das Max gewinnt und somit verliere ich 35-100 Resultat 1:4
Mein erstes Spiel besonders nach dem 100-0 davor habe ich mir glatt anders vorgestellt..aber soontir ist eine Diva...ich hätte mit beiden schiffen dann defensiver spielen müssen und das 3-2 nach hause spielen....


2.Runde:

3. Runde:

4. Runde:
5.Runde:

Stay tuned für den 2. Tag

Danke für die Spielberichte.nSchade dass zur Zeit die 2 Schifflisten das Meta zu dominieren. scheinen, ( Ausnahme Kontrollisten)

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  sune Fr 12 Jun 2015, 11:28

Vielleich schreibe ich auch noch schnell auf, woran ich mich erinnern kann, bevor das letzte Wochenende in meinem alternden Hirn zu einem schnöden "War ein ziemlich geniales Turnier" versuppt...

Nach einer etwas länglichen Anreise mit der DB aus Aachen am Freitag und einem an köstlichkeit kaum zu überbietendem Steak-Grillabend bei Pancho ging es dann am Samstag morgen nach Dachau. War vorher noch nie da, schönes Städchen. Von der netten Dame, die gerade Strafzettel verteilt hat noch Parkplatztipps bekommen ("Da oben kostet es zwar, aber da kontrolliert nie einer...") und dann die hervorragende Location begutachtet: Klimaanlage, top!

Match 1:

Match 2:

Match 3:

Match 4:

Match 5:

Cheers!

--sune


sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Durian Khaar Fr 12 Jun 2015, 12:53

sune schrieb: Freudig strahlend taucht Jake an Corrans Haustür mit der neuesten Ausgabe von "Die Protonenrakete" auf und will sich über Gott und das Weltall unterhalten. Corran macht daraufhin auch Bekanntschaft mit ersterem und verteilt sich gleichmäßig in letzterem.

Made my day TK-Totlach

_________________
Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor11Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor12Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor14
Isarauen Livestream - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  arathorn Fr 12 Jun 2015, 13:19

so Report ist fertig...wer Tippfehler findet darf diese behalten....
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Loken5888 Fr 12 Jun 2015, 13:55

Danke für eure Berichte :)
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Farlander Fr 12 Jun 2015, 22:57

Ich startete mit einem unglaublich kreativen Fat Han , der Jagdinstinkte, Verbesserte Triebwerke, den Millennium Falken-Titel, C-3PO und Luke Skywalker als Bordschützen aufwartete. Damit war ich bei guten 64 Punkten und quetschte eine Protonenrakete (3) mit einem Jake Farrell, Bis an die Grenzen, Veteraneninstinkten, Automatischen Schubdüsen und natürlich die Titelkarte "Erfahrene Protonenrakete"

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Spiel 5:

Fazit des Tages:


Zuletzt von Farlander am Sa 13 Jun 2015, 00:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor11Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor12Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  arathorn Fr 12 Jun 2015, 23:52

Siehst du till nur erster im Swiss sein wenn es keinen cut gibt ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Durian Khaar Sa 13 Jun 2015, 00:43

Das haben wir Unicorns gemerkt Isarauen Livestream - Seite 2 3321612284

5 Teammatches im Cut...
Die besten Einhornfleischproduzenten sind eben selbst Einhörner....

_________________
Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor11Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor12Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor14
Isarauen Livestream - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Darth Bane Sa 13 Jun 2015, 06:25

Ein verwundeter Wolf beißt sich das Bein ab um zu überleben, was! Isarauen Livestream - Seite 2 377612346 Isarauen Livestream - Seite 2 3321612284

_________________
Isarauen Livestream - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Durian Khaar Sa 13 Jun 2015, 11:11

Naja eher natürliche Regulierung von Jäger und Beute....

5 Einhörner im Cut, es galt kein Teamschutz => 1. Runde gleich zwei Einhornduelle
Und darauf in jeder Folgerunde.

Den Wolfir hab ich dann in der 2.(?) Runde bekommen und grad so mit 3:2 besiegt
Danach kam glaub ich nochmal Farlander vs. Wolfir
und Rolinger vs. Mattes

Wir haben beschlossen in Zukunft nicht mehr zu Fünft in den Cut zu gehen Isarauen Livestream - Seite 2 3321612284

_________________
Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor11Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor12Isarauen Livestream - Seite 2 Unicor14
Isarauen Livestream - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Isarauen Livestream - Seite 2 Empty Re: Isarauen Livestream

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten