27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

+14
fbstr
Farlander
Raven17
fuexxle
Phileas
Durandell
Beni_S
kaibabros
Barlmoro
Drachenzorn
Atlan Avatar
arathorn
DerSeb86
awaahh
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  awaahh Mi 24 Jun 2015, 11:19

First come first serve...

ich kenne auch einige, die keinen Platz mehr bekommen konnten, aber da beschwert sich niemand. So ist das Leben.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  Raven17 Mi 24 Jun 2015, 14:43

Ich bitte um Entschuldigung.
Es war nicht meine Absicht, einen Shitstorm zu entfachen - vielmehr lag meinem Begehren das Entgegentreten der Aussage, irgendjemand bekäme hier "ein Bye billig wie nie, respektive geschenkt" zu Grunde.


MfG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  smiling~bandit Mi 24 Jun 2015, 15:17

Über gewisse Einblicke in die Gedankenwelt mancher Forenuser kann man echt nur staunen.


Zuletzt von smiling~bandit am Mi 24 Jun 2015, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  Vollie Mi 24 Jun 2015, 15:22

24 Spieler, 5 Runden, kein Cut. Hauptgewinn DM-Qualifikation.

Bei dem Setup verzerren (mehrere) bereits qualifizierte Spieler natürlich den Wettbewerb wesentlich mehr, als bei einem +/- 64 Mann Turnier mit 5/6 Runden + Top 16.


Aber nichts desto trotz hatte jeder die Chance sich anzumelden!

Die Regeln sehen diese Saison zudem keine Einschränkung für bereits Qualifizierte vor, daher ist es auch nicht die feine Art den betroffenen Personen freundschaftlich nahezulegen auf ihre Teilnahme zu verzichten.

Da hängen ja auch z.B. noch Spritkosten mit dran, die als Gruppe einfach günstiger sind, als wenn der gute Roland alleine fahren würde.


Ohne hier was unterstellen! Dass bei dem Setup bei gewissen möglichen Konstellationen im Turnierverlauf ein fader Beigeschmack entstehen könnte... damit müssen die drei (sollte der Fall eintreten) dann halt leben können.


Nächstes Jahr sollten die Heidelbären einfach die Mindestanforderungen für ein DM-Quali Turnier vorher verbindlich festlegen (min. 32/64 Spieler, min. 5/6 Runden + Top8/16), dann gibts auch keine blöden Diskussionen, denn bei diesen Dimensionen ist der Einfluss eines Teams einfach wesentlich geringer.

Gruß
Vollie

_________________
27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  kaibabros Mi 24 Jun 2015, 16:10

Wieso sich jmd beschwert das er nicht an dem Turnier teilnehmen kann entzieht sich meinem Verständniss. Es war ja nicht so das die Anmeldung innerhalb von 3 Minuten voll war sondern es hat wirklich länger gedauert und daher hatte JEDER die Chance sich anzumelden.


Immerhin war die Anmeldung ab 10 Juni machbar und Raven hat sich einen Platz am 12. Juni gesichert.


_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  fuexxle So 28 Jun 2015, 07:02

Sodele, war ein schönes Turnier, Orga hat gut geklappt, supernette Mitspieler und klasse Atmosphäre. Die Kaffee-Flatrate war auch spitze. Als Schwabe habe ich die natürlich ausgenützt, so gut es ging. Dadurch habe ich zwar sehr viel mehr Kaffee getrunken als üblich. Aber hey, es sollte sich ja lohnen (und das leichte Zittern in den Händen hat sich jetzt auch nicht soooo negativ auf meine Würfelergebnisse ausgewirkt 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 3321612284 ).

Gewonnen haben zwei Unicorns. Dank meines außergewöhnlich herausragenden Namensgedächtnisses weiß ich leider nicht mehr wer genau. Aber Rolinger war auf Platz 2 und hat sein Bye zur DM bekommen (nochmal Glückwunsch dazu). Ich habe nicht viel reißen können. Das war mir bei dem hochwertigen Teilnehmerfeld aber auch klar gewesen. Mein Ziel war, Spaß haben, gute Spiele spielen, wenigsten zwei gewinnen und wenigstens unter die ersten 20 kommen. Das habe ich auch größtenteils geschafft, Tolle Spiele und Spaß haben super geklappt, gewonnen habe ich leider nur ein Spiel, aber ich bin dann immerhin noch 20. geworden. Und konnte mit einer Akademie-Pilot-Promokarte heimgehen, die ich noch nicht hatte 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 377612346.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  Beni_S Mo 29 Jun 2015, 10:15

Vielen Dank an diie Orga, es war wirklich ein schönes Turnier. Luftqualität und Temperatur waren wirklich top. Danke auch noch an das Küchenpersonal für die Ibutabletten 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 3308163271

Trotz fatalem Start ins Turnier war es am Ende dann noch der 6. Platz.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen - Seite 2 Empty Re: 27.06.2015 - DM Qualiturnier auf der Auryn Con in Böblingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten