X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

4 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 16 Jun 2015, 22:29

Hallo, zusammen!

Ich bin vor kurzem erst eingestiegen und hatte noch nichtmal die Gelegenheit, mein erstes Ligaspiel zu bestreiten.
Aber leider zwingen mich unerwartet einige private Dinge dazu, das ganze Hobby auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen.

Es tut mir leid, dass der Liga dadurch noch mehr Leute fehlen und ich hab mich auch sehr auf meine Spiele gefreut.
Aber ich muss nun Prioritäten setzen und hier geht meine Familie eindeutig vor jedwedem Hobby.


So long
Marian

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty Re: X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  D.J. Mi 17 Jun 2015, 06:45

Oh, das klingt nicht gut.
Dann dir und deiner Familie alles Gute!

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty Re: X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  TKundNobody Mi 17 Jun 2015, 10:51

Das ist sehr Schade. Aber alles gute für das was auch immer im argen ist. (Nicht spezifizieren es geht uns einfach nichts an)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty Re: X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  Ace Mi 17 Jun 2015, 12:14

Ich schließe mich Rush-of-Battle an.

Die Zeit ist einfach zu knapp, dass ich immer gucken muss, dass ich es ins BNW genau dann schaffe, wenn der Gegner auch Zeit hat. Zweitens finde ich es schade, dass doch schon einige aufgehört haben und andere Nachrücken und dann viel weniger Ligaspiele gemacht haben. Und zum dritten ist es auch sehr schade, dass man doch immer mehr Turnier-Builds in den Spielberichten/Ergebnissen sieht und es nicht wirklich quasi eine Liga aus Freundschaftsspielen/Testlistenspielen ist (bitte keine Listendiskussion starten, aber mich stört es halt ein kleines bisschen).

So kann ich wieder einfach in den BNW (mehr als einmal pro Monat ist halt nicht drin) wenn ich will und mich auf Freundschaftsspiele freuen!

Danke, dass ich so kurzfristig zu Beginn der Liga einsteigen durfte! X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... 3433072416 Man sieht sich im BNW oder auf Turnieren, oder gerne auch mal bei dem ein oder anderen privat!

_________________
X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty Re: X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 19 Jun 2015, 12:45

Danke für euer Verständnis!

Ich hoffe es bleibt nur bei einer Pause...
Mir ist das Spiel nämlich schon sehr ans Herz gewachsen, nach grade mal 6 Partien. Und die Community drumherum ist einfach spitze! X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... 3308163271

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen... Empty Re: X-Wing Liga Köln - Muss leider absagen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten