[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

4 verfasser

Nach unten

[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando Empty [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

Beitrag  Grommet Do 18 Jun 2015, 09:23

Habe gestern diese Liste geflogen und es macht viel Spaß einen Z-95 dem Gegner vor die Nase zu setzen und ihn dann überlegen sehen ob er das Schiff jetzt angreift und riskiert sich damit selbst Schaden zu machen. Ich konnte sogar 1x einen echten Kamikaze Angriff fliegen, da ich auf einem Z-95 "benommener Pilot" als Krit bekommen habe. Einmal anfahren und Bumm.
Ein tolles Gefühl wenn man sich über die Zerstörung der eigenen Schiffe freut.

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

IG-88A (36)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenbomben (5)
Totmannschalter (2)


Total: 100
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando Empty Re: [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

Beitrag  Ringl Do 18 Jun 2015, 12:38

Sowas ähnliches habe ich demnächst auch mal geplant. Wenn er die billigen Z schon kaputt schießen will, soll er dafür bluten... Da könnte auch ne schöne Kettenreaktion entstehen:
Eine Z wird zerstört und macht allen in RW1 auch nen Schaden. Jetzt steht da noch ne Z mit nur einer Hülle, die daraufhin auch abraucht und wieder Schaden macht, usw. [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando 377612346

Statt des Aggressors würde ich allerdings ne Spray ins Feld führen:

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Mandalorianischer Söldner (35)
Schwere Laserkanone (7)
Gesetzloser Techniker (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Wenn der Söldner den K-Turn braucht, um die HLC wieder abfeuern zu können, hat er durch den Gesetzlosen Techniker wenigstens den Fokus zum modifizieren. Im Gegensatz zu deiner Liste hat hier der Tjoster leider nur PW5.
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando Empty Re: [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

Beitrag  Papa Muftak Do 18 Jun 2015, 12:55

Bei mir steht diese Liste in den Startlöchern, bereit gespielt zu werden sobald die zweite Most Wanted-Box da ist:

Mandalorianischer Söldner (35)
Flugkunst (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Greedo (1)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Binayre-Pilot (12)
Totmannschalter (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Hat definitiv Schwächen, aber macht bestimmt enorm Laune und ich kann endlich mal den grünen Jar Jar Binks einetzen... [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando Empty Re: [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

Beitrag  Elendil Do 18 Jun 2015, 13:23

Interessant wirds nur wenn man sie versucht zu killen und dabei einfach nicht explodieren wollen (auch wenn manche durch 4 Astis fliegen [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando 377612346)
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - Fliegendes Suizid Kommando Empty Re: [100]DF - Fliegendes Suizid Kommando

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten