CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

4 verfasser

Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Firefly So 21 Jun 2015, 14:45

Wir, also der Cassels Flying Circus, ist noch so völlig ohne Squadlogo. Da von uns leider niemand sonderlich im Umgang mit Stift und Pinsel gefürchtet ist, suchen wir jemanden, der/die uns ein Squadlogo erstellen kann und mag.
Ideen haben wir bereits ein paar, würde diese aber auch gerne in Absprache mit dem/der Künstler/in weiter entwickeln.
Credits, Links und ähnliches auf unser kommenden Website sowie Fame-Spread hier im MER ist euch auf Wunsch sicher. CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 974313676

Wenn ihr Lust auf so ein Projekt habt, meldet euch bitte.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Firefly Fr 24 Jul 2015, 12:20

Vielen, vielen  Dank an AddisAbeba, der uns dieses tolle logo erstellt hat! CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 1534562941 CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 1182653277

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Wb_ol10
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Sarge Fr 24 Jul 2015, 17:12

Sehr cool!
Ein Waschbär?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Firefly Sa 25 Jul 2015, 10:35

Ja, ist ein Waschbär. Die kleinen Bären sind das inoffizielle Wappentier der Stadt, da es hier eine recht große Population gibt. Da war es naheliegend sie für den Squad zu nutzen. Und sie sind einfach knuffig CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 377612346
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Sarge Sa 25 Jul 2015, 13:04

Ein Logo mit Hintergrund.
Klasse!!! CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  RogueLeader Sa 25 Jul 2015, 23:00

Sehr cooles Logo! Tolle Community,das ist das MER! CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  AddisAbeba So 26 Jul 2015, 04:21

Freut mich wirklich,  dass euch das Bärchen gefällt. CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 377612346
Vorallem weil ich alles andere als ein Profi bin.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Sarge So 26 Jul 2015, 11:47

Kann sein, dass Du kein Profi bist aber Du lieferst Arbeit ab wie ein Profi. CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 3321612284
Sogar noch besser, weil in Deinen Sachen der gewisse Kick drin ist.
Der Waschbär ist ja beim genauen Hinsehen sogar kampferprobt.
Mit der Narbe über dem linken Auge und dem angeknabberten rechten Ohr sieht er aus wie ein Veteran.
Das Mischlogo aus eurem Banner ist ja auch von Dir, oder?!
Hab ja schonmal gesagt, dass ich das extrem gelungen finde.
Besser bekommt man die drei Logos nicht unter.
Aber das nur mal nebenbei.

@Firefly.........by the way....
Wenn ihr wollt könnt ihr den Shirtdruck über den Raumhafenshop laufen lassen.
Entweder günstiger Frontdruck oder etwas teurerer Front und Rückendruck.
Wie bei den Raumhafenshirts halt.
Wenn ihr eine Aktion abwartet und zusammen bestellt wird es auch nochmal ne Ecke günstiger.
Ab 6 Shirts gibt's Rabatt.
Darüber hinaus wären eure Shirts für Nachbestellungen immer on.
Bei Aktionen kann man dann auch mal allein bestellen.
Ich würde die auf Wunsch auch mit Einwohnernamen versehen, wie die MER Shirts.
Andere Schriftart wie z.B. eine lesbare Aure Besh Variante passend zum unteren Logotext wären durchaus möglich.
Könnt ihr euch ja mal überlegen.

Für alle anderen gilt das natürlich ab sofort auch.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6876-individuelle-teambekleidung#126425
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  AddisAbeba So 26 Jul 2015, 13:04

Sarge schrieb:Kann sein, dass Du kein Profi bist aber Du lieferst Arbeit ab wie ein Profi. CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 3321612284
Sogar noch besser, weil in Deinen Sachen der gewisse Kick drin ist.
Der Waschbär ist ja beim genauen Hinsehen sogar kampferprobt.
Mit der Narbe über dem linken Auge und dem angeknabberten rechten Ohr sieht er aus wie ein Veteran.
Das Mischlogo aus eurem Banner ist ja auch von Dir, oder?!
Hab ja schonmal gesagt, dass ich das extrem gelungen finde.
Besser bekommt man die drei Logos nicht unter.
Aber das nur mal nebenbei.

Von mir ist nur unser Schriftzug, das Logo hat Immatar erstellt, ich hatte nur bei der Ideenfindung meine Finger im Spiel. Das Waschbärlogo ist in enger kooperation mit Firefly entstanden und die ganzen Ideen (kampferprobt) kamen von den Jungs aus Kassel, ich habs nur versucht umzusetzen CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 974313676 . Trotzdem vielen Dank für die netten Worte CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann 2776155542 .
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann Empty Re: CFC sucht jemanden der/die uns ein Squad Logo erstellen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten