FAQ und Turnierregeln

3 verfasser

Nach unten

FAQ und Turnierregeln Empty FAQ und Turnierregeln

Beitrag  TKundNobody Di 23 Jun 2015, 08:26

Im Bereich FAQ und Turnierregeln wird es langsam voran gehen.

DaWall schrieb:Hallo,
nachdem es jetzt bei dem letzten FAQ-Zyklus zu massiven Verzögerungen kam, wurde beschlossen das System zu ändern.
Bisher lief es so, dass die Daten übersetzt wurden und dann verschwand alles beim HDS, wurde dort layoutet, Korrektur gelesen und freigegeben. Dies hat zu einem Flaschenhals geführt, vor allem da FFG die Daten nicht vorher übermittelt hat und man dort dann von einer neuen Version überrascht wurde. Auch haben die zuständigen Layouter und Redakteure noch andere Projekte (teilweise 5-10 gleichzeitig), die alle Vorrang haben.

Was soll sich ändern?
- In Zukunft werde ich hauptverantwortlich für die FAQs der OP-Systeme sein. Bei den Übersetzungen der drei größten Systeme werde ich unterstützt und das Layout findet weiterhin im Verlag statt (InDesign ist teuer und lässt sich auch nicht nebenbei lernen).
- Es wird von mir eine einfache Version (keine Bilder, nur Text) der FAQ geben, die ich veröffentlichen werde. Diese ist offiziell gültig. Sie soll dafür sorgen, dass Turniere vernünftig abgehalten werden können und Änderungen schnell allen zugänglich werden.
- Die bebilderte Version wird einige Zeit danach weiterhin auf der HDS-Seite erscheinen. Sie wird inhaltsgleich mit der einfachen Version sein.
- Bei Fehlern in Neuveröffentlichungen werden ich hier im Forum Korrekturen dafür veröffentlichen. Diese werden dann kurzfristig in die einfache Version der FAQ aufgenommen.

Anregungen und Fragen nehme ich gerne hier entgegen.

Quelle: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=20809

Im Bereich X-Wing bin ich die Unterstützung

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
FAQ und Turnierregeln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

FAQ und Turnierregeln Empty Re: FAQ und Turnierregeln

Beitrag  Kettch Di 23 Jun 2015, 08:51

Gute Entscheidung!

Es tut sich was bei den Bären! FAQ und Turnierregeln 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! FAQ und Turnierregeln 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

FAQ und Turnierregeln Empty Re: FAQ und Turnierregeln

Beitrag  Necrogoat Di 23 Jun 2015, 09:32

Klingt so als ginge da ja nun was weiter. Sehr fein FAQ und Turnierregeln 3308163271

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

FAQ und Turnierregeln Empty Re: FAQ und Turnierregeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten