Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

+6
Drumtier
TKundNobody
Rogue66
AddisAbeba
Sarge
Ben Kenobi
10 verfasser

Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Ben Kenobi Do 02 Jul 2015, 13:08

Ok, ich jammere jetzt mal auf ganz hohem Niveau!

Im "Allgemeiner Bereich" wird das Symbol oben Links zum Darstellen von neuen Einträgen rot dargestellt, selbst wenn diese Nachrichten, wie ich annehme, im Admin/Moderatoren Bereich sind.
Kann man nicht irgendetwas einbauen, dass dies auch nur angezeigt wird, wenn man auf die jeweiligen Nachrichten auch Zugriff hat?

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Mer-al10

Danke und Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sarge Do 02 Jul 2015, 13:25

Dieses rote Symbol zeigt an, wenn es im kompletten Bereich bzw. in den Unterbereichen was neues gibt.
Also im gewissen Sinne kannst Du darauf zugreifen. Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  AddisAbeba Do 02 Jul 2015, 13:41

Mir ist das auch aufgefallen. Selbst wenn ich alles neue gelesen/angeklickt habe (im ganzen Forum), bleibt das Zeichen neben dem allgemeinen Bereich rot.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Ben Kenobi Do 02 Jul 2015, 13:50

Sarge schrieb:Also im gewissen Sinne kannst Du darauf zugreifen. Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3321612284

Also würd ich mehr Ahnung von Webentwicklung und Servern haben würd ich ja sagen:
"Challenge accepted!", aber a) ich will ja nicht gebannt werden Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 974313676 und b) das wäre ein Sinnloses Unterfangen für mich

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sarge Do 02 Jul 2015, 15:41

AddisAbeba schrieb:Mir ist das auch aufgefallen. Selbst wenn ich alles neue gelesen/angeklickt habe (im ganzen Forum), bleibt das Zeichen neben dem allgemeinen Bereich rot.
Dann hast Du einen Thread im Bereich übersehen.
Wie oben beschrieben. Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  AddisAbeba Do 02 Jul 2015, 16:05

Sarge schrieb:
AddisAbeba schrieb:Mir ist das auch aufgefallen. Selbst wenn ich alles neue gelesen/angeklickt habe (im ganzen Forum), bleibt das Zeichen neben dem allgemeinen Bereich rot.
Dann hast Du einen Thread im Bereich übersehen.
Wie oben beschrieben. Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3321612284

Ich habe das jetzt nochmal kontrolliert und das ist nicht der Fall. Es stört mich auch gar nicht, wollte nur sagen, das es mir auch aufgefallen ist.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Ben Kenobi Do 02 Jul 2015, 16:10

Ihr habt den Adminbereich doch unter allgemein, und der Check wird über den gesamten Bereich gehen, uns werden dann diese jedoch nicht angezeigt. Ansonsten wäre es ein Bug irgendwo

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Rogue66 Do 02 Jul 2015, 16:30

Mir ist das Phänomen auch schon aufgefallen. Ich bin dann alle Themen im Bereich Allgemein durchgegangen und habe alles als gelesen markiert. Anschließend war das Symbol auf der ersten Seite links oben (auch nach Neuladen der Seite) immer noch rot.
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sarge Do 02 Jul 2015, 18:49

Ben Kenobi schrieb:Ihr habt den Adminbereich doch unter allgemein, und der Check wird über den gesamten Bereich gehen, uns werden dann diese jedoch nicht angezeigt. Ansonsten wäre es ein Bug irgendwo
Ahja stimmt! Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3937720041
Du hast natürlich recht!
Ich schau ob ich das mal bei Zeiten abkoppel.
Danke für die Info! Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  TKundNobody Do 02 Jul 2015, 18:59

Sicher das es daran liegt? Es gibt ja auch Threads die in allgemein liegen und nicht in einem unterforum von allgemein. Mir ist so ein rotes Symbol nicht aufgefallen und knapp 2000 anderen auch nicht. Die müssten das doch dann auch alle haben.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  AddisAbeba Do 02 Jul 2015, 19:13

Ich bin mir für meinen Teil sicher, habe alles angeklickt, auch den allgemeinen Bereich selbst. Ich glaube aber am Handy tritt das bei mir nicht auf.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Drumtier Fr 03 Jul 2015, 09:53

Hab das auch, fand es nur nicht so störend, dass ich das melden musste. :nachdenkenders

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Ace Fr 03 Jul 2015, 10:15

TKundNobody schrieb:Mir ist so ein rotes Symbol nicht aufgefallen und knapp 2000 anderen auch nicht. Die müssten das doch dann auch alle haben.

Ich habs auch. Und nur weil knapp 2000 es nicht bemerkten oder es nicht für wichtig erachten (was es mMn auch nicht ist) kann es dennoch so sein.

_________________
Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 1750698900 Imperiale Flotte:


Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Dexter Fr 03 Jul 2015, 10:22

Eines der wenigen Symbole die ich hier überhaupt noch sehe Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 974313676
Aber ich habs auch rot, ohne dass was darunter neu ist.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Mokrah Fr 03 Jul 2015, 10:30

Bei mir ist es schwarz, wenn es keine neuen Beiträge gibt

_________________
Piratenhöhle:


Geplante Anheuerung:
Mokrah
Mokrah
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sens Fr 03 Jul 2015, 10:31

Bei leuchtet es momentan nicht mehr rot. Mir war das zwar auch schon mal aufgefallen, aber das ist nichts was mich unruhig schlafen lässt

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sarge Fr 03 Jul 2015, 12:12

Solche Hinweise sind schon ganz gut, da es tatsächlich Unterschiede bei der Anzeige gibt.
Admins sehen das Forum etwas anders.
Deshalb fällt einiges manchmal nicht auf.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Drumtier Do 09 Jul 2015, 10:13

Bei mir ist jetzt gar nix mehr rot... Was sehr nervig ist. ;)
Außerdem ist es grad unheimlich langsam (10 - 15 s für eine Seite). Macht ihr irgendwas?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  TKundNobody Do 09 Jul 2015, 10:23

Sarge macht nie was an den Servern etc, weil ers auch gar nicht kann. Das macht alles der Hoster. Und Sarge ahtte schon geschriben das aktuell weider Wartung ist:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t67p585-boardnews-forenplanung#121869

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Drumtier Do 09 Jul 2015, 10:27

Joa, das hatte ich gelesen, war ja aber von Montag. Hatte nicht vermutet, dass die da so lange auf irgendwas warten...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sens Do 09 Jul 2015, 10:33

Bei mir läuft auch alles langsam. Sehen wir es positiv, so kommt auf keinen Fall Hektik auf Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Sarge Fr 10 Jul 2015, 07:32

Ja wenn die rumschrauben, dauert es auch mal länger.

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol SNICKERS
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol Empty Re: Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten