FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

3 verfasser

Nach unten

FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? Empty FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

Beitrag  Jay Kroc So 05 Jul 2015, 20:03

Ich hab einen Freund der Interesse an X-Wing gezeigt hat und ich würde Ihm gern das Tutorial von FFG zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=PuhwSma960Y

Gibt es das auch irgendwo auf Deutsch?
Er ist des Englischen nicht ganz so mächtig aber ich finde das Tut einfach super gemacht für Promo-Zwecke.

Jay Kroc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? Empty Re: FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

Beitrag  Barlmoro Mo 06 Jul 2015, 22:27

Mir ist da leider kein deutsches Video in der Art bekannt. Es gibt ein paar Videos wo X-Wing ausgepackt und vorgestellt wird. Da wird dann auch eine Runde vorgespielt. Aber leider nicht so explizit wie das Video von FFG.
Das wäre doch vielleicht mal für die X-Wing Video Produzenten mal ein gutes Projekt. FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? Empty Re: FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

Beitrag  Feuerkelch Di 07 Jul 2015, 06:44

Hallo,

wir haben auf unserem Channel ein Anleitungs-Video mit anschließendem Spiel, in dem wir alles langsam erklären:



Vielleicht hilft das ja deinem Freund weiter ;)

Wir haben auch schon darüber nachgedacht ein paar Videos über Taktiken oder bestimmte Karten zu machen, wenn da Interesse besteht. Wobei wir dann nicht so sehr auf das Meta eingehen würden, sondern eher auf Karten, die man nicht so oft sieht.

_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? Empty Re: FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

Beitrag  Jay Kroc Mi 08 Jul 2015, 06:34

Euer Tutorial ist ja sogar noch ausführlicher. Das ist klasse. Danke, werd ich ihm mal unter die Nase schieben. ;)

Jay Kroc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch? Empty Re: FFG's X-Wing Tutorial auf Deutsch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten