Piratensender Tatooine: 10. Episode

+15
Darth Bane
Angroth
Bekah
Shin
Farlander
KernelPatch
Sarge
TobiWahn
Blendwerk
Tattoomaniac
Mattes
smiling~bandit
Liranon
Dalli
TKundNobody
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Shin Sa 11 Jul 2015, 20:52

TobiWahn schrieb:". Was hat Euch denn bitte schön geritten Aussagen wie, der neue Bomber "könnte Hitlers Träumen entsprungen sein" bei Minute ca. 1:16:30h, zu tätigen? Gehts noch? Ich habe schon viele pietätlose Kacke gehört, aber da platzt mir wirklich mal die Hutschnur! Ich erwarte von Euch dringend eine umgehende Stellungsname zu dem Mist, den ihr da verzapft habt. Ist das das Niveau eines deutschen X-Wing-Podcasts?
Empört, "

Arrogante Haltung? Genötigt fühlen, sich dafür zu entschuldigen? Ich lach mich gleich tot. dazu fällt mir nichts mehr ein. Liranon war ja noch so nett, und fragt nach einer Stellungnahme, andere hätten da schon überreagiert und einen Brief an einen gewissen Zentralrat verfasst.

Wenn das der neue "nette" Ton ist dann will ich mich mit euch nicht mal eben nett unterhalten...

Ich empfinde es als arrogant und frech sowas zu verlangen. Wenn mir sowas jemand sagen würde, würde ich sagen du kannst mich mal gern haben wenn dir was nicht passt sieh zu das du Land gewinnst und weiter gehst.

Wie ich schon geschrieben habe, der Ton macht die Musik. Freundlich nach einem Statement fragen ist was anderes als etwas zu verlangen das einem nicht im mindesten zusteht.

@ Liranon bevor irgendwelche falschen Eindrücke entstehen, ich respektiere deine Meinung (ich teile Sie nur nicht) das dir das ganze nicht passt, aber in einem Internet Forum oder allg. bei einer Diskussion zu einem so heiklen Thema sollte man doch die eine oder andere Spitze vertragen können. Mag sein das die Texte von Dalli mit Ihren Spitzen provozieren und vielleicht nicht der richtige Ansatz sind, aber die Kunst ist es in dem Fall halt die Ruhe zu bewahren. Wobei ich damit nicht sagen will das Dalli unrecht hat, man könnte es nur freundlicher verpacken.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Liranon Sa 11 Jul 2015, 21:01

Äh, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich bin doch total ruhig. Hmm, komisch.
Liebe Leute, lässt mich darauf hinweisen, dass ihr erneut eskaliert. Halte ich für keine gute Idee.

_________________
Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 1600406283 www.krzywikgross.de    Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 588404236
Liranon
Liranon
Einwohner des MER


http://www.krzywikgross.de

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Farlander Sa 11 Jul 2015, 21:02

Ansage als Moderator:

AUS! ENDE! ES REICHT!

Liranon hat seine Stellungnahme bekommen und Darth Bane hat sich für den Spruch entschuldigt. Das Podcast-Team wird in der kommenden Zeit noch zusammen kommunizieren und wir werden - falls noch Bedarf besteht - via PN Kontakt aufnehmen. Wer Klärungsbedarf hat, soll mich bitte via PN anschreiben und wird dann ebenfalls nach unserem Treffen kontaktiert und bekommt Antworten.

Jetzt ist hier aber Schluss mit Nazis und Etikettefragen und wer wen zuerst angegangen hat.

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 51084394


Und zur Erinnerung: Eigentlich hätte hier schon Schluss sein sollen....

_________________
Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Unicor11Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Unicor12Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  SerialMoM So 12 Jul 2015, 09:58

Vielen Dank an das Podcastteam für den sehr guten Beitrag.

Vielen Dank auch für die ausführliche Stellungnahme und Erklärung in diesem Thread

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  thegab So 12 Jul 2015, 17:28

Nachdem ich nach drei Tagen hören endlich durch bin und mehr Feedback erwünscht war kann ich jetzt auch mal was dazu sagen.

+ ich finde den Podcast unterhaltsam und gut anzuhören
+ Listen-, Kombinations-, Schiff- und Taktikdiskussionen finde ich i. d. R. gut gewählt, nachvollziehbar und es sind auch häufig gute Anregungen dabei

o die Länge, also im Prinzip fände ich kürzer und in höherer Frequenz besser, andererseits kann man ja auch bequem gestückelt hören, so dass es nicht so ins Gewicht fällt

- Listendiskussionen; vielleicht gibt es das schon und ich habe es nur übersehen, aber ich fände es sehr gut wenn die angesprochenen Listen und Kombis vielleicht hier im Ankündigungsthread auch noch visualisiert werden, ich weiß mehr Arbeit für euch aber auch mehr Bequemlichkeit für die Zuhörer
- Ich denke bei Previews könntet ihr auch etwas kritischer sein, gerade bei diesem mal war alles von Wave 7 irgendwie supergut
- Insbesondere in dieser Episode seid ihr euch sehr oft gegenseitig ins Wort gefallen, teilweise auch wiederholt hintereinander. Passiert denke ich einfach durch die Spontanität des Podcasts, ist aber zum Teil recht anstrengend.

Ich glaube das war es soweit erstmal.
Insgesamt ist es auf jeden Fall gute Arbeit und man merkt ihr habt Spaß dran und das ist denke ich bei einem Fanprojekt auch das wichtigste.

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Darth Bane So 12 Jul 2015, 17:55

Danke für den Input! Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 974313676

thegab schrieb: - Listendiskussionen; vielleicht gibt es das schon und ich habe es nur übersehen, aber ich fände es sehr gut wenn die angesprochenen Listen und Kombis vielleicht hier im Ankündigungsthread auch noch visualisiert werden, ich weiß mehr Arbeit für euch aber auch mehr Bequemlichkeit für die Zuhörer

Hehe - das haben wir eine Zeit lang so gemacht, wurden dann aber faul! Aber wir bemühen uns die vorgestellten Builds wieder in gängige Squad-Builder Formate zu pressen! Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 377612346

thegab schrieb: - Ich denke bei Previews könntet ihr auch etwas kritischer sein, gerade bei diesem mal war alles von Wave 7 irgendwie supergut

Waschbär und ich sind absolute Bomben-Fanboys! TK-Totlach Wir fanden das Welle 7 eine totale Bereicherung ist - aber grundlegend ein wenig kritische Stimme schaden gewiss nicht - wir wollen auch schauen demnächst nur noch Episoden mit mind. 3 Leuten aufzunehmen, da so die Diskussionen und Meinungen noch stärker befeuert werden und auch mal mehr Kritik dabei ist!

thegab schrieb: - Insbesondere in dieser Episode seid ihr euch sehr oft gegenseitig ins Wort gefallen, teilweise auch wiederholt hintereinander. Passiert denke ich einfach durch die Spontanität des Podcasts, ist aber zum Teil recht anstrengend.

Ja das hat uns auch etwas gestört, lag diesmal aber leider auch daran, das bei unserem Sprach-Chat eine Verzögerung drin war die zT dazu führte, das längere Pausen entstanden, wo man dann jeweils dachte etwas hinzufügen zu können. Einmal war auch eine Interferenz drin, die dazu führte das ich den guten Waschbär nicht mehr hörte und dann parallel was gesagt habe - die gute alte Technik! :D
Wir geloben des hingehend aber Besserung! Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 3321612284

Auf jedenfall nochmals vielen Dank für Lob und Kritik! Auf solchen Beiträgen aufbauend bemüht sich unser Team den Podcast zu gestalten und noch angenehmer zu machen. Und in Sachen Länge geben wir uns wirklich Mühe eine zu krasse Zeit nicht mehr zu übersteigen. Für das Interview waren z.B die Jungs vom Salzgitter-Turnier geplant, die wir jetzt aber für die nächste Episode interviewn, da das sonst den Rahmen komplett gesprengt hätte! Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 3321612284

_________________
Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Yoda seine Mudda So 12 Jul 2015, 20:46

WHAT !??? Bin ich etwa zu spät, um auch noch ne Meinung abzudrücken??

Ach egal...

Ich wolte mal grundsätzlich ein Danke an die Macher des Podcasts abfeuern. Großartig, das ihr das für die Gemeinde macht.
Ich persönlich höre die Sendung, weil ich nach jedem Fitzel taktischer Information dürste, weniger weil ich eine Comedy-Sendung hören will.
Aber hey, ihr macht das Ding und könnt es deshalb auch gestalten, wie euch der Schnabel gewachsen ist.
Thema Hitler: Der Witz kam ohne Hintergrundinfos ziemlich unter der Gürtellinie daher. Liranons Kritik war daher berechtigt. Darth Banes Klarstellung fand ich aber einleuchtend.
Also haut euch bitte nicht mehr und Fly casual. Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 626113974
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 10. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 10. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten