[100][DF] Phantom Rain

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Phantom Rain Empty [100][DF] Phantom Rain

Beitrag  rashktah Mi 15 Jul 2015, 21:15

Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken, zum Erscheinen von Welle VII folgende Liste zu testen...

----

Pilot der Sigma-Staffel - TIE Phantom
Verbessertes Radar
Taktiker
Stygium-Teilchen-Beschleuniger
= 30 Punkte

Pilot der Sigma-Staffel - TIE Phantom
Verbessertes Radar
Taktiker
Stygium-Teilchen-Beschleuniger
= 30 Punkte

"Deathrain" - TIE Punisher
Verbessertes Radar
Extra Munitions
Cluster Mines
Conner Net
Automatische Schubdüsen
= 39 Punkte

= 99 Punkte

----

Drei recht bewegliche Schiffe mit interessanten Angriffsoptionen und das Beste ist, alle bewegen sich vor dem Gegner, was auch mal eine witzige Alternative ist.

Ich freue mich schon, die Liste mal zu testen. [100][DF] Phantom Rain 2717214276


Zuletzt von rashktah am Fr 24 Jul 2015, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[100][DF] Phantom Rain Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Phantom Rain Empty Re: [100][DF] Phantom Rain

Beitrag  Darth Bane Fr 17 Jul 2015, 09:40

Irgendwie habe ich jetzt "Purple Rain" von Prince im Kopf! [100][DF] Phantom Rain 4067243505

Aber sieht spannend aus! Ich mag die No-Name Phantome und begrüße neue Kombinationen da sehr. Die Liste gefällt mir ziemlich gut! [100][DF] Phantom Rain 2717214276 Ich glaub die werde ich mal für Meister und Schüler (mein kommender Video-Channel) reservieren wenn's genehm ist! [100][DF] Phantom Rain 3321612284

_________________
[100][DF] Phantom Rain Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Phantom Rain Empty Re: [100][DF] Phantom Rain

Beitrag  rashktah Fr 17 Jul 2015, 10:22

Darth Bane schrieb:Irgendwie habe ich jetzt "Purple Rain" von Prince im Kopf! [100][DF] Phantom Rain 4067243505

Aber sieht spannend aus! Ich mag die No-Name Phantome und begrüße neue Kombinationen da sehr. Die Liste gefällt mir ziemlich gut! [100][DF] Phantom Rain 2717214276  Ich glaub die werde ich mal für Meister und Schüler (mein kommender Video-Channel) reservieren wenn's genehm ist! [100][DF] Phantom Rain 3321612284
Aus irgendeinem kosmischen Zufall hat ein Kollege mir bei Whatsapp gerade (und das ist kein Scherz!!) 'Purple Rain' als Audionachricht gesendet... boah... wenn das kein Zeichen ist.

Na klar, kannst du dir gern reservieren, ich freu mich schon auf den Channel. Kann nicht genug deutsche X-Wing Videokanäle geben. :)

_________________
[100][DF] Phantom Rain Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Phantom Rain Empty Re: [100][DF] Phantom Rain

Beitrag  Darth Bane Fr 17 Jul 2015, 10:27

rashktah schrieb: Aus irgendeinem kosmischen Zufall hat ein Kollege mir bei Whatsapp gerade (und das ist kein Scherz!!) 'Purple Rain' als Audionachricht gesendet... boah... wenn das kein Zeichen ist.

Na klar, kannst du dir gern reservieren, ich freu mich schon auf den Channel. Kann nicht genug deutsche X-Wing Videokanäle geben. :)

Ach krass? [100][DF] Phantom Rain 4067243505 wie unheimlich! Das ist in der Tat ein Zeichen! Welle VII darf kommen! [100][DF] Phantom Rain 2717214276

Vielen Dank! Die erste Episode befindet sich in der Post-Production - ist aber enorm viel Arbeit mit Status-Updates usw. [100][DF] Phantom Rain 377612346

_________________
[100][DF] Phantom Rain Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Phantom Rain Empty Re: [100][DF] Phantom Rain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten