[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

+19
fry0815
Freizeitheld
G Quan
Laminidas
IceFace
Alexlg89
extecy
4-Lom
LIG21
Nightfox
Yosha
thegab
Udo77
failgod
Turbopups
csaa4902
Fabiusm
Wedge Antilles
Sarge
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wollt ihr ein Rangsystem im Raumhafen?

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty21%[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty 21% 
[ 9 ]
[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty79%[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty 79% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 
Umfrage beendet

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  fry0815 Fr 18 Okt 2013 - 15:20

G Quan schrieb:Bin gegen sowas. Verleitet dazu (manche Leute (nicht alle)) einfach nur was zu schreiben um was zu schreiben. Die Qualität der Beiträge sinkt und das lesen ganzer Themen wird zäh wenn zuviel spam reingeschoben wird den keiner lesen will und der das Thema nicht weiterbringt.
bin auch der Meinung
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  FETT Fr 18 Okt 2013 - 16:12

finde auch das gefällt mir besser ist, damit werden gute beiträge auch honoriert.
einen eigenen rang aussuchen zur individualisierung seines Profils auch cool!

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  Sandtrooper Sa 19 Okt 2013 - 17:57

Übrigens...........
Für diejenigen, die sich unter dem Avatarbild speziell individualisieren wollen habe ich einen Tip:
Man nehme sein Avatarbild, lege es über einen Hintergrund, der der Forenfarbe entspricht und füge etwas nach eigenem Geschmack unter dem alten Avatarbild ein.
Danach das ganze ausschneiden und als neuen Avatar hochladen.
Hab als Beispiel mal was unter meinen Sandrooperavatar geschrieben.
Dort sind natürlich auch andere Sachen wie z.B. eine Fraktionszugehörigkeit möglich.
Könnte jeder User individuell realisieren! [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 3321612284

_________________
[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Ew0j-355-d58f
Sandtrooper
Sandtrooper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  csaa4902 Mo 28 Okt 2013 - 18:43

Ich fände es interessanter, wenn man die Möglichkeit hätte wie in FB die verschiedenen Kommentare zu liken! (Ist das überhaupt in einem Forum möglich?) Wahrscheinlich würde man sich dann viele einzelne Einträge sparen wie "Super!" oder "Toll gemacht!" usw. (auch wenn man die als Betroffener gerne sieht und genießt [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 377612346 )

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  Udo77 Mo 28 Okt 2013 - 19:19

Im A Few Maneuvers Forum gibts die Like-Funktion seit neuestem. Ich wurde sogar benachrichtigt dass ich geliked wurde.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  Imperator Do 31 Okt 2013 - 8:02

Ein Rangsystem in Mos Eisley ist der erste Schritt zur dunklen Seite der Macht.

Daher müsste ich es eigentlich befürworten, aber irgendwie erfreut dieses Forum mein Herz, trotz dieser Rebellenbrut.
Daher ein NEIN.


Außerdem, welchen Rang soll den bitte schön ein Imperator haben????

Feldwebel Imperator? Da lachen sich ja die Rebellen tot……gute Idee!!

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  IceFace Do 31 Okt 2013 - 8:19

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 377612346 [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 377612346 [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 377612346 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  nepo Do 31 Okt 2013 - 10:00

Ein Rangsystem auf Grundlage der Anzahl von Beiträgen finde finde ich nicht sinnvoll.

Mein Vorschlag (ich hab den ganzen Fred nicht gelesen, falls diese Idee schon gepostet wurde, möchte ich diese mit meinem Post unterstützen):

Ein Rangsystem auf Basis von Anerkennung. Ich kenne es aus anderen Foren in dem es ein Button eingerichtet wurde um einen Post seine Anerkennung für die gute Leistung auszudrücken. Bspw. durch einen simplen Danke Knopf.
z.B. 100x eine Danksagung erhalten = Rang XY, 200x eine...= ZY

Damit können qualitativ hochwertige Beiträge hervorgehoben werden und gleichzeitig kann man die Anzahl der Danksagungen als Grundlage für ein Rangsystem nehmen. Evtl könnte es als Anreizsystem gesehen werden, um fachlich kompetente Beiträge oder auch lustige Beiträge (ein bisschen Spaß muss sein [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 377612346 ) zu schreiben.


p.s. Aber bitte keine Facebook Verknüpfung o.ä.

_________________


Die ZUKUNFT war früher auch mal besser. - Karl Valentin
nepo
nepo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  Sarge So 3 Nov 2013 - 22:09

So........
ich mache dann mal hier einen Cut.
Das bisherige Ergebnis sieht wie folgt aus:
79% stimmten gegen ein Rangsystem.
Ich denke das ändert sich auch nicht mehr großartig.
Es wird also in Zukunft keine Ränge geben, was ich selber eigentlich auch so favorisiere.
Wer sich irgendwie individualisieren möchte dem stehen die Optionen Avatar und Signatur ziemlich weit offen.
Ich denke das reicht. Aber bitte nicht übertreiben.
Meine Sig ist auch schon leicht grenzwertig. [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 974313676 
In Sachen Banner und Avatarbau kann man mich gerne anhauen.
Ich mach das hobbymäßig und gehe in dem Thema voll auf. [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 3321612284
Wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum! [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Rangsystem in Mos Eisley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten