Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

3 verfasser

Nach unten

Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Bantha-Futter Sa 25 Jul 2015, 13:59

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch !

Also vorerst möchte ich euch sagen, dass ich mich riesig freue, dass so eine lebendige deutschsprachige X-Wing Community existiert ! Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 3308163271

Wer bin ich ?

Ich heiße Ferdinand Dörner bin zur Zeit 19 Jahre alt und war schon als Kleinkind vom Star Wars-Universum begeistert. Ich bin noch Schüler und verbringe ziemlich viel Zeit mit dem Computer (Videospielen), Magic the Gathering und natürlich Star Wars ! Ich neige dazu den Gegner sei es bei Online-Spielen, Brettspielen oder Kartenspielen zu piesacken und zu provozieren (natürlich in Maßen und lediglich Sprüche wie Rebel scum etc) um eine lustigere Spannung aufzubauen. Ich wohne in Gerolsheim (Hinter Frankenthal).

Favourites

Videospiel: Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
Charakter: Kyle Katarn
Fraktion: Galaktisches Imperium
Raumschiff: Tie-Abfangjäger
Buch: Angriff auf Coruscant

X-Wing miniatures

Ich habe mir das erste Core Set vor knapp einem Jahr gekauft und mein Arsenal nach und nach mit Schiffen erweitert (überwiegend imperiale Schiffe). Ich bevorzuge es mit den Imperialen zu spielen. Bis heute hatte ich nicht wirklich viele Gegner .. lediglich meinen Bruder, mein bester Kumpel, und der Kumpel von meinem Bruder. Leider haben die genannten Personen nicht so oft Zeit und meine Schiffe stehen hier einfach nur herum. Meine Finger kribbeln und ich sehne mich nach herausfordernde Gegner denen ich eins auf die Mütze geben kann !


Over and Out  Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 1750698900
Bantha-Futter
Bantha-Futter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Freizeitheld Sa 25 Jul 2015, 14:46

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  RogueLeader Sa 25 Jul 2015, 23:12

Moin aus Hamburg nach Gerolsheim und herzlich Willkommen im MER! Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: Ferdinand ist einsatzbereit ! (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten