Aus dem Ruhrpott....

+5
RogueLeader
Wuher1974
Oddball
Anomander Rake
Onkel Hotte
9 verfasser

Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Onkel Hotte Do 06 Aug 2015, 13:23

.... grüßt ein neuer Pilot.
Eigentlich schon länger Mäuschen hier gespielt, doch nun will Ich mich auch mal trauen aktiver zuwerden und hoffe mir ein paar Tips zu holen .
Noch bin Ich ein gelegenheits Flieger in einer kleinen Runde, doch das soll sich wohl mal ändern.

Mit fliegerischen Grüßen
der Onkel Hotte
Onkel Hotte
Onkel Hotte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Onkel Hotte Do 06 Aug 2015, 13:34

Zu meiner Person :
Bin vor 37 Jahren auf den Mond von Wanne-Eickel gebohren. Wegen der Liebe hat es mich in den Dortmunder Raumhafen gezogen.
Meine Wurzeln liegen in Heroquest und Warhammer.
Aus Zeitgründen spiele Ich aber nur noch Tipp Kick im Verein und mit Freunden leider unregelmäßig X-Wing.
Doch das möchte Ich gerne etwas ändern. In Zunkunft wünsche Ich mir doch mal eine Kampange aufzuziehen und vielleicht mal auf ein Turnier sich die Hörner abzustoßen (hab eigentlich durch Warhammer und Tipp Kick nur gute erfahrungen gesammel)

Der Onkel Hotte
Onkel Hotte
Onkel Hotte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Anomander Rake Do 06 Aug 2015, 13:38

Moin, Moin nach Dortmund,

Und Willkommen im MER!  Aus dem Ruhrpott.... 626113974  Aus dem Ruhrpott.... 2380918332  Aus dem Ruhrpott.... 626113974

Wenn Du auf der Suche nach Spielern bist, ist vielleicht der Bochumer X-Wing-Stammtisch was für Dich?

https://www.moseisleyraumhafen.com/t4457-bochum-zu-den-vier-winden-dienstags-x-wing-stammtisch


Grüße aus Mülheim....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Onkel Hotte Do 06 Aug 2015, 13:44

Hab mal gehört das der "überlaufen" sein soll ?
Onkel Hotte
Onkel Hotte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Anomander Rake Do 06 Aug 2015, 14:15

Ich denke es kommt drauf an, was Du als überlaufen bezeichnest.
12-20 Spieler pro Abend schaffen wir eigentlich immer. Im großen Saal ist ausreichend Platz. Klar, mehr Platz ist vielleicht schöner, muss man aber auch finden. Zusätzlich schwankt die Anwesenheit natürlich je nach Uhrzeit etc.

Am 18.08 ist der nächste Stammtisch, komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir selbst an.... Aus dem Ruhrpott.... 3321612284 Aus dem Ruhrpott.... 2380918332

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Onkel Hotte Do 06 Aug 2015, 14:23

August ist leider schon Terminlich voll. Merke Ich mir aber mal für September vor.
Onkel Hotte
Onkel Hotte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Oddball Do 06 Aug 2015, 15:00

Mal einen Gruß aus Oberhausen in die Nachbarschaft schicke. Aus dem Ruhrpott.... 377612346
Überlaufen würde ich den Bochumer Stammtisch jetzt nicht nennen, es gibt auch Tage, wo gerade mal "nur" 8-10 kampfwütige Spieler anwesend sind.

Gruß
Oddball

_________________
Aus dem Ruhrpott.... Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Wuher1974 Do 06 Aug 2015, 16:37

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Aus dem Ruhrpott.... Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Aus dem Ruhrpott.... 4036344013Aus dem Ruhrpott.... 4036344013Aus dem Ruhrpott.... 4036344013Aus dem Ruhrpott.... 4036344013Aus dem Ruhrpott.... 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  RogueLeader Do 06 Aug 2015, 23:50

Moin aus Hamburg nach Dortmund und herzlich Willkommen im MER! Aus dem Ruhrpott.... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Aus dem Ruhrpott.... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Sarge Fr 07 Aug 2015, 00:08

Herzlich Willkommen im MER! Aus dem Ruhrpott.... 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Freizeitheld Fr 07 Aug 2015, 07:41

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Robeck81 Fr 07 Aug 2015, 07:56

Und noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen" aus dem Pott!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  IceFace Sa 08 Aug 2015, 16:00

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Aus dem Ruhrpott.... Empty Re: Aus dem Ruhrpott....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten