[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus

3 verfasser

Nach unten

[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus Empty [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus

Beitrag  Hida Tetsuo Do 13 Aug 2015, 11:03

Im Rahmen des bereits Dritten "Stadt-Land-Spielt" Tages veranstaltet das UltraComix wieder einige Turniere.
Darunter auch das allererste Nürnberger Star Wars: Imperial Assault Turnier. Hier die Daten.

Wann: 13. September 2015
Beginn: 13.00 Uhr
Wo: Pellerhaus Nürnberg, Egidienplatz 23; 90403 Nürnberg
Format: Aufstellungs- und Aufwertungskarten  40 Punkte | Befehlsdeck 15 Karten und 15 Punkte
Turnierregeln: gibts hier: http://www.heidelbaer.de/documents/SWI-tournament-rules-1.0d_low.pdf
Preise: Game Night Kits
Kosten: 3,00 - 5,00 Euro p. P. (Detail folgt)
Legale Sets: Basis Spiel

Wir freuen uns auf euch  :)
Hida Tetsuo
Hida Tetsuo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus Empty Re: [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus

Beitrag  Flo-Master Mo 17 Aug 2015, 01:10

Ausgerechnet an dem WE :, (
Naja beim nächsten mal bin ich dabei :)

_________________
[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus Empty Re: [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus

Beitrag  Tarkin Mo 17 Aug 2015, 08:04

Denke ich mir auch gerade ... Schon die Armada DM verpasst und jetzt noch das IA Turnier [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus 354473896 - Nächstes mal aber, bin ich dabei [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus Empty Re: [IA][Nürnberg][13.09.15] Turnier in Nürnberg im Pellerhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten