Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

+6
Widukind
Sarge
Urobe
Sedriss
Dexter
Tarkin
10 verfasser

Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 09:33

Das Bild auf das wir seit Jahrzehnten gewartet haben: Wer sich die Überraschung nicht verderben will, nicht den Spoiler anklicken:

Bevor ihr den aber klickt, noch dieses Lied anwerfen und sich einfach fallen lassen:



Luke aus Ep. VII:

Ich habe selten Pipi in den Augen, aber das ist einfach Traumhaft schön ...  Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 354473896

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Dexter Fr 14 Aug 2015, 09:35

Cool.
Aber er guckt als wäre er auf dem Weg zum Kühlschrank erwischt worden... Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 09:45

Er guckt nicht nur so. Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346

_________________
Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 09:48

Meister Skywalker. Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 967649317
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 09:50

Gesagt getan.......Musik angehört, Spoiler aufgerissen und geweint! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346

Nachdem ich stützend wieder aufgerichtet wurde und mir voller Entsetzen Taschentücher von meinen Sturmtruppenkameraden gereicht wurden............
Superklasse! Luke?!.........Luuuuuuuuuuhuuuuuuke!!!?
Aber schlimmer ist die Szene "Chewie, we are Home!"
Also da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.
Wie sieht eigentlich die Prinzessin aus?
Die schien ja irgendwie nie zu altern?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Widukind Fr 14 Aug 2015, 09:51

Hamil war ja kürzlich in "Kingsmen" zu sehen, und ich dachte mir, Mensch, den Typen kennst du doch von irgendwoher...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 09:53

Ja stimmt da hab ich auch erstmal aufgeschrien!!! TK-Totlach
Sch.......ich bin ein verdammter SW Nerd! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 09:54

Sarge schrieb:Gesagt getan.......Musik angehört, Spoiler aufgerissen und geweint! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346

Nachdem ich stützend wieder aufgerichtet wurde und mir voller Entsetzen Taschentücher von meinen Sturmtruppenkameraden gereicht wurden............
Superklasse! Luke?!.........Luuuuuuuuuuhuuuuuuke!!!?
Aber schlimmer ist die Szene "Chewie, we are Home!"
Also da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.
Wie sieht eigentlich die Prinzessin aus?
Die schien ja irgendwie nie zu altern?!
Weichei! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346 Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 3321612284

Also wenn ich an die Szene aus Big Bang Theory denke, in der Sheldon mit James Earl Jones einen Klingelstreich bei Carrie Fisher macht, da ist sie schon ein wenig "angealtert".
Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Carrie-fishertbbt

_________________
Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Starhaven Fr 14 Aug 2015, 09:57

So gefällt er mir wieder richtig gut. Das steht ihm Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346
Da denkst du, dass du nach Jahren aus dieser Phase rausgewachsen bist. Kein Merchandise konnte mich begeistern, obwohl ich mal totales Fangirl war. Und nun ein Trailer, nen tolles Spiel mit Raumschiffen und eine Folge von einem geilen Podcast zum Rollenspiel und ich stecke wieder mittendrin. Waaaahhhhh TK-Totlach
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  John Tenzer Fr 14 Aug 2015, 09:57

Leia?

Bitte schön...

Leia:

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 09:58

Sarge schrieb:Gesagt getan.......Musik angehört, Spoiler aufgerissen und geweint! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346

Nachdem ich stützend wieder aufgerichtet wurde und mir voller Entsetzen Taschentücher von meinen Sturmtruppenkameraden gereicht wurden............
Superklasse! Luke?!.........Luuuuuuuuuuhuuuuuuke!!!?
Aber schlimmer ist die Szene "Chewie, we are Home!"
Also da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Ich finde es einfach krass, was solche "alten" Kindheitshelden in uns auslösen können. Da merkt man einfach das der Zauber von einst, immer noch besteht. Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 3433072416

Sarge schrieb:Wie sieht eigentlich die Prinzessin aus?

Ein Blick auf Lea kannst du in diesem kleinen Video werfen, da gibts auch noch ein paar andere Schnipsel wie ein Vorgeschmack auf "Sturmtruppen"-Action Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 2717214276




Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 10:32

Den Set Trailer kannte ich noch garnicht.
Phänomenal!
Bin gespannt ob sie wirklich alles einbauen. Klasse! Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 3308163271

Ja Leia ist alt geworden aber das ist ok.
Ne faltige Oma ist sie jedenfalls nicht. Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Sens Fr 14 Aug 2015, 11:30

Junge, Junge, Luke sieht mittlerweile wie der Mönch aus, der für Franziskaner Hefeweizen Werbung macht, aber der ist mir auch sehr sympathisch Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 974313676
Ich freue mich jedenfalls auf den Start von Episode VII

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  XsrX Fr 14 Aug 2015, 11:44

Ich finde das Outfit einfach stimmig! Aber lasst solche Bilder, da fange ich dann doch noch an auf den Film zu hibbeln... Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 51084394 Ach verdammt, zu spät... Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] 377612346
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler] Empty Re: Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten