Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 18 Aug 2015, 14:02

Was einige vergessen, die bekannten wellen haben auch eine extreme Zeitspanne....

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Di 18 Aug 2015, 14:03

Du bist nur zu alt um den Zusammenhang zu erkennen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346 (Tip: How I Met Your Mother => Ohrfeigenwette Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 3321612284 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 14:09

TKundNobody schrieb:Du bist nur zu alt um den Zusammenhang zu erkennen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346 (Tip: How I Met Your Mother => Ohrfeigenwette Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 3321612284 )

Ach oh weh ... nicht meine Welt.
Und ja, ich bin alt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346
Aber irgendwwann holst du mich ein Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Bayul Di 18 Aug 2015, 14:13

Da einige schon befürchten eine weitere Grundbox kaufen zu müssen: Den TIE/FO und X-Wing T-75 wird es doch auch sicherlich auch einzeln als Erweiterungen zu kaufen geben.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 14:13

Bayul schrieb:Da einige schon befürchten eine weitere Grundbox kaufen zu müssen: Den TIE/FO und X-Wing T-75 wird es doch auch sicherlich auch einzeln als Erweiterungen zu kaufen geben.

Aber das neue Schadensdeck eben nicht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 14:14

Bayul schrieb:Da einige schon befürchten eine weitere Grundbox kaufen zu müssen: Den TIE/FO und X-Wing T-75 wird es doch auch sicherlich auch einzeln als Erweiterungen zu kaufen geben.

Ja aber sicher nicht mit den selben Piloten aus der Grundbox ... so oder so, wir werden alle kaufen :)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Di 18 Aug 2015, 14:15

Tarkin schrieb:
Ja aber sicher nicht mit den selben Piloten aus der Grundbox ... so oder so, wir werden alle kaufen :)

Tun wir das nicht immer!? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 354473896 TK-Totlach Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 18 Aug 2015, 14:18

Tarkin schrieb:Ja aber sicher nicht mit den selben Piloten aus der Grundbox ... so oder so, wir werden alle kaufen :)

Ich werde mir das neue Starterset dann wohl 2x kaufen. Wo bleibt der Vorbestellbutton? Da ja nun alles geleakt ist (auch Lego und Hasbro), kann Disney nicht den 04.09. abblasen und alles ab sofort veröffentliche lassen? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Di 18 Aug 2015, 14:21

Tarkin schrieb:
Mosch schrieb:Also, meiner Meinung nach sieht das weder das Relaunch, noch nach neuem Spiel, noch nach irgend einer anderen Alex-Davy-Suizid-Gefahr aus, die hier schon prophezeit wurde. Es sind einfach andere X-Wings und andere TIEs, mit anderen Karten. Dass da TIE/FO steht, zeigt ja schon, dass es eben keine neue "Fraktion" First Order geben wird, sondern dass das gute alte Imperium uns erhalten bleibt. Und auch das Rebellenzeichen auf dem Blue Squadron X-Wing ist exakt das Gleiche. Ich freu mich drauf!

Das ist aus den Bildern denke ich nahezu klar. Intressant und für den Fall das es noch keinem aufgefallen ist: Die beiden Uniques die man sieht, sind keine "Named" sondern scheinbar ein Staffelführer (Epsilon Leader) und ein Fliegerass (...ge Ace wahrscheinlich "Rouge Ace") ... halten endlich generische Helden einzug in X-Wing. Ich fände das ja sowas von geil Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Da täuschst du dich. Die haben einen Punkt davor. Wäre zu schön gewesen!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 14:27

xstormtrooperx schrieb:
Tarkin schrieb:
Mosch schrieb:Also, meiner Meinung nach sieht das weder das Relaunch, noch nach neuem Spiel, noch nach irgend einer anderen Alex-Davy-Suizid-Gefahr aus, die hier schon prophezeit wurde. Es sind einfach andere X-Wings und andere TIEs, mit anderen Karten. Dass da TIE/FO steht, zeigt ja schon, dass es eben keine neue "Fraktion" First Order geben wird, sondern dass das gute alte Imperium uns erhalten bleibt. Und auch das Rebellenzeichen auf dem Blue Squadron X-Wing ist exakt das Gleiche. Ich freu mich drauf!

Das ist aus den Bildern denke ich nahezu klar. Intressant und für den Fall das es noch keinem aufgefallen ist: Die beiden Uniques die man sieht, sind keine "Named" sondern scheinbar ein Staffelführer (Epsilon Leader) und ein Fliegerass (...ge Ace wahrscheinlich "Rouge Ace") ... halten endlich generische Helden einzug in X-Wing. Ich fände das ja sowas von geil Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Da täuschst du dich. Die haben einen Punkt davor. Wäre zu schön gewesen!

Hab ich doch geschrieben dass die "Unique" sind nur eben nicht "Named" sonder wie der Schmuggler/Champion der roten Garde "namenlos" aber nur einmal einsetzbar ... Mehr als ein Staffelführer macht pro Staffel auch keinen Sinn Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 3321612284 - was man damit aber alles anstellen kann ... HEYJA!!!! :dance4:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  FPAlpha Di 18 Aug 2015, 14:31

D.J. schrieb:
Thrawn schrieb:Also, ich habe mir die Bilder noch einmal genauer angeschaut:

1) Das Rebellen-Fraktionszeichen auf der X-Wing-Pilotenkarte und auf dem Manöver-Dial ist farblich anders; die Farben wurden vertauscht. Das rote Abzeichen ist nun weiß und der weiße Hintergrund ist nun rot.

2) Auf der Rückseite der neuen Starter-Box wird ausschließlich von der "First Order" und der "Resistance" geschrieben, also keine "Rebellen" oder "Imperium" mehr. Das deutet wiederum auf zwei neue Fraktionen hin. Vielleicht haben sie Zugriff auf die alten Modelle, ähnlich wie bei den Scums (HWK 290, Firespray usw.).

3) Ebenfalls werden auf der Rückseite beim Box-Inhalt extra ein "Resistance-X-Wing" und zwei "First Order-T/Fighters" aufgezählt.

4) Es gibt ein neues Ausrüstungssymbol auf der Rückseite einer Ausrüstungskarte. Da es sehr nach einem Astro-Mech aussieht, tippe ich mal, es gehört zum geleakten Astro-Mech "BB-8". Einen neuen Astro-Mech-Slot hatten wir zuletzt mit der Einführung der neuen Scum-Fraktion erhalten.

Ausgehend von diesem Blickwinkel:
Vielleicht wird es doch eine 2nd Edition werden? Eine, in der auf die neuen Filme eingegangen wird, die aber die alten Spieler (und auch die bisherigen Schiffe) nicht außen vor lässt?
Wenn man das damit kombiniert, Unebenheiten wie eben das Schadensdeck, auszugleichen, ist das denkbar.
- Neue Spieler durch die neuen Filme gewinnen
- Die Alten dazu bringen, die neue Box zu kaufen (Schadensdeck, neue Schiffe mit neuen Gimmicks)
- einen gleitenden Übergang der spielbaren Modelle von alt zu neu in dem Sinne, dass die technische Weiterentwicklung mit ihrer Übergangszeit spielerisch umgesetzt wird, also alte X-Wing neben den neuen fliegen. (Das Meta wird es richten, als Gedankengang)



Es wäre auch ein probates Mittel um dem ganzen Spiel einen Reset zu geben und es für neue Spieler attraktiver zu machen. Ich habe in letzter Vergangenheit öfter den Punkt vernommen dass neue Spieler es sich zweimal überlegen anzufangen wenn sie das mittlerweile umfangreiche Material zu dem Spiel sehen, d.h. 6 Waves + Epic und das ist schon ein Haufen Zeug.

Wenn man nun mit den Filmen quasi als 2nd Edition neu anfängt kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und den Einsteigern ein quasi neues Spiel bieten was nicht zu kompliziert und umfangreich ist und man zieht evtl. altgediente Spieler mit rüber durch bekannte Modelle aber mit etwas anderen Profilen (d.h. der XWing ist natürlich ein neueres Modell visuell gesehen). Einen turboboostenden XWing hat man eben noch nicht gespielt und es ist auch ein neues Modell und ich bin mir sicher dass viele Spieler das auch akzeptieren werden und es einfach als Wave 8 intern deklarieren.

Sollte es wirklich eine vollständige 2. Edition sein mit all den üblichen Regelanpassungen und Kartenänderungen so würde ich es nicht ungewöhnlich finden wenn FFG eine spezielle Box anbieten würde mit den neuen Karten und Upgrades. Die Spieler zu zwingen die neuen Modelle zu kaufen nur um an die neuen Karten zu kommen würde sehr negativ ankommen denke ich.

All dies ist natürlich reine Theorie, wir haben lediglich ein paar Bilder aber wenn Leute nicht über solche Fitzelchen endlos diskutieren wollten gäbe es keine Foren Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 18 Aug 2015, 14:39

Zitat FFG: Es wird keine kartenboxen geben....

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 14:40

@Alpha: Die neue Grundbox macht auf mich eher den Eindruck wie beim RPG System von Star Wars. Da hast du 3 Grundregelwerke 1. Am Rande des Imperiums (Schmuggler, Söldner, Abschaum etc.), 2. Zeitalter der Rebellion (alles was mit Rebellen zu tun hat, größer, epischer und mit Militärregeln drin) und 3. Force and Destiny (Jedi, Sith und Macht im allgemeinen). Alle 3 Systeme haben das selbe Grundregelwerk und sind beliebig kombinierbar. So kannst du Rassen aus Force and Destiny in Am Rande des Imperiums verwenden und umgekehrt. Das selbe gilt für Ausrüstung, Raumschiffe etc. ... Und genauso wirkt die neuen Box auf mich: Selbes Grundregelwerk, absolut kompatibel aber: Wenn ich nur ab Ep. VII spielen ist das klar gekennzeichnet und alles für die OT ebenfalls. Ich kann Asteoriden (die anders sind als im bisherigen Grundset) in dem Spiel verwenden etc. (Indiz hierfür Mission 13 bei der Sturmkorvette, wo explizit 6 einzigartige Asteoriden verlangt werden, warum das schreiben wenn es nur 6 Asteoriden gibt?) ... Demnach: Für jeden wird in der neuen Grundbox was dabei sein Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Farlander Di 18 Aug 2015, 14:45

@Tarkin

Damit hast du zwei Wetten laufen und damit gegen das halbe Podcast-Team gewettet Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

(Für Mitleser: Tarkin wettet um ein Bier, dass wir bis Ende 2016 eine 4. Fraktion namens "Schmuggler & Spione" haben werden, ich sage nein. Man darf gespannt sein, welche Seite besser orakelt!)


Allerdings lässt mich das hier ein bisschen vorsichtig werden... Hat da jemand mehr Informationen? Ach was, YOLO! Die Wetten laufen! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Tarkin schrieb:Die meisten Betatester sind einfach froh, dass sie diese Privilig haben und für kurzen Veränglichen Ruhm dieses Chance kaum verstreichen lassen.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 14:54

Farlander schrieb:@Tarkin

Damit hast du zwei Wetten laufen und damit gegen das halbe Podcast-Team gewettet  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

(Für Mitleser: Tarkin wettet um ein Bier, dass wir bis Ende 2016 eine 4. Fraktion namens "Schmuggler & Spione" haben werden, ich sage nein. Man darf gespannt sein, welche Seite besser orakelt!)


Allerdings lässt mich das hier ein bisschen vorsichtig werden... Hat da jemand mehr Informationen? Ach was, YOLO! Die Wetten laufen!  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Tarkin schrieb:Die meisten Betatester sind einfach froh, dass sie diese Privilig haben und für kurzen Veränglichen Ruhm dieses Chance kaum verstreichen lassen.

Das ist mir bewußt und ich stehe nach wie vor dazu. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 3433072416 Jetzt wo alle Fraktionen 11 Schiffe für das Standartspiel haben, kommen wir langsam in die heiße Phase dieser Wette. Welle 9 wird denke ich erste einblicke geben, wie es weiter geht, denn ich glaub mal nicht das FFG plötzlich immer 6 Schiffe raushaut, damit jede Fraktion gleich viele Schiffe hat. Es bleibt spannend ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Rookie One Di 18 Aug 2015, 14:55

GROßE ERWARTUNGEN BERGEN GROßE ENTTÄUSCHUNG!!

Ich lass alles auf mich zukommen ohne Spekulationen!
Mal sehn was bei rum kommt

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Receiv14
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 18 Aug 2015, 15:26

Am Ende ist die Rebels Welle der Abschluss und es fängt mit der Ep7 Box neu an. Heißt Neuauflagen von allen Schiffen die auch in Ep7 kommen oder danach. Neue Y-Wing usw im neuen Design und neuen Piloten.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 15:29

FPAlpha schrieb:All dies ist natürlich reine Theorie, wir haben lediglich ein paar Bilder aber wenn Leute nicht über solche Fitzelchen endlos diskutieren wollten gäbe es keine Foren Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346  Da hat aber einer den Sinn und Zweck eines Forums perfekt erkannt :lachendemaan:  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 1182653277
Stell dir mal vor, FB wäre nur für zugelassene Studenten einer ganz bestimmten Uni geblieben?
Ein gewisses Maß an ... hm ...schriftlich fixiertem Verbalausstoß muss einfach sein, damit auch wir Männer auf unser Tagespensum vom 1.000 Worten kommen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Widukind Di 18 Aug 2015, 15:36

D.J. schrieb:..
Ein gewisses Maß an ... hm ...schriftlich fixiertem Verbalausstoß muss einfach sein, damit auch wir Männer auf unser Tagespensum vom 1.000 Worten kommen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 626113974

Moin.
Hmm.
Jo.
Tschüss.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Di 18 Aug 2015, 15:37

@Tarkin und Darth Bane:

Um was wettet ihr denn jetzt eigentlich?...Auf dem Bild der Rückseite steht unter Game Content "33 Damage Cards" Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 4067243505

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 18 Aug 2015, 15:38

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich eine Einführung der Resistance und First Order Fraktionen geben wird.
Mit allen Schiffen, die nur in den neuen Filmen vorkommen bzw. vorkommen werden.

Und falls die Filme floppen, haben wir immer noch die Fraktionen der alten Trilogie.

Ich spiele echt schon mit dem Gedanken meine Vorbestellung Welle 7 Rebellen/Scum Schiffe zu canceln bzw. gleich meine ganze Rebellen-/ Scum-Fraktion mit all ihren ugly Schiffen auf Eis zu legen und auf die Resistance und First Order zu warten.

Resistance und First Order - das wird der nächste hot shit. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276


Zuletzt von Thrawn am Di 18 Aug 2015, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Necrogoat Di 18 Aug 2015, 15:39

retired_tie_pilot schrieb:@Tarkin und Darth Bane:

Um was wettet ihr denn jetzt eigentlich?...Auf dem Bild der Rückseite steht unter Game Content "33 Damage Cards" Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 4067243505

Bane: neues Schadensdeck (das alte wird eliminiert)
Tarkin: altes + neues Schadensdeck werden kombiniert (sozusagen auf 66 Karten)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 15:41

retired_tie_pilot schrieb:@Tarkin und Darth Bane:

Um was wettet ihr denn jetzt eigentlich?...Auf dem Bild der Rückseite steht unter Game Content "33 Damage Cards" Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 4067243505

Um eine neue Grundbox und ja das mit den 33 Cards auf dem Boxrücken ist mir auch schon bekannt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 18 Aug 2015, 15:41

Ich werf meinen Hut dazu und sage beide Schadendeks sind gleich.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 18 Aug 2015, 15:43

Thrawn schrieb:Ich spiele echt schon mit dem Gedanken meine Vorbestellung Welle 7 Rebellen/Scum Schiffe zu canceln bzw. gleich meine ganze Rebellen-/ Scum-Fraktion mit all ihren ugly Schiffen auf Eis zu legen und auf die Resistance und First Order zu warten.

Resistance und First Order - das wird der nächste hot shit. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 2717214276

Gimme high five, oh Bruder im Geiste Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 377612346
Egal wie es kommt, ich werde dabei sein und diesmal von Anfang an Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 4112837954

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 7 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten