Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 25 Aug 2015, 07:10

retired_tie_pilot schrieb:
Bis auf eine Sache....was mach ich jetzt mit der Vorbestellung der neuen Fertiggarage für die Fraktionen 4 und 5?? TK-Totlach

Behalten! Es werden durch die Sub-Fraktionen nicht weniger Schiffe. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caranthar Di 25 Aug 2015, 07:18

Schön schön!
Danke Thrawnie!

Bin ja mal auf die Einsteigermissionen aus der Box gespannt. Der "Squadmate"-Token (lese ich das richtig?) in Form des Shuttles des Senators scheint ja immerhin nicht zahnlos zu sein.
Ansonsten spielen bestimmt die 6 Minenmarker eine Rolle, von den Schiffen werden die ja aktiv soweit man sehen kann nicht genutzt.


Zuletzt von Caranthar am Di 25 Aug 2015, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 07:19

Wired,,, da freut sich aber ein A-Wing Pilot x-D

mmm mal Schauen ob die nächste Wave auch schon das Manöver hat.


Edit:
Celchu mit PTL, Title, Wired, Retro und Autothrusters...

They created a MONSTER Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 4067243505

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 25 Aug 2015, 07:49

Okay, dann werde ich mir wohl die Grundbox in doppelter Ausführung zulegen müssen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 974313676
Neues Schadensdeck, neue Schablonen, neue Schiffe ... es wird wohl auch zu einem Sidestep in der Wahl meiner Fraktionen kommen.
Der verlorene Sohn kehrt zurück in die Arme des Imperiums und schließt sich der First Order an Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Xun Di 25 Aug 2015, 07:57

ALTER Verwalter. hab etwas munterwerden müssen um den kleinen FB button zu finden (na ich verwend FB ja normal nie) aber jetzt bin ich definitiv munter!!!

Das Schadensdeck wird heftiger und verteilt mehr Schaden aber gleichzeitig ist die Wounded Pilot Karte weggefallen.
Das heist wir werden wohl mehr Listen mit Elitepiloten und mehr Hüllen/Schildpunkten sehen.
Interesannt auch das es mehr auswirkungen auf die Manöver gibt.

Und die Talon Roll macht das Manövrieren noch interesannter. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 974313676 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346

Nix mehr mit schlafen heute Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 292954531
Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dexter Di 25 Aug 2015, 07:59

Gibt es das Ganze auch irgendwie ohne Facebook zu sehen?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 08:04

dort auf https://www.reddit.com/r/XWingTMG/
sieht man vieles über X-Wing, auch leaks ^^

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dexter Di 25 Aug 2015, 08:09

na ja....Imgur gefällt unserer IT wohl auch nicht.

Dann warte ich halt bis ich sie habe... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 971573457
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Di 25 Aug 2015, 08:13

Wow, da wird man ja gleich ganz ohne Kaffee wach. Danke Thrawn, auf einen Großadmiral ist eben Verlaß. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2814660190

Das neue Schadensdeck ist cool. Wirkt auf den ersten Blick viel ausgeglichener. Oh Mann, wieder zwei neue Boxen. Vielleicht sollte ich der Personalabteilung sagen sie sollen einen Teil meines Gehaltes gleich an den Heidelbären überweisen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 466763034

Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Worüber diskutieren wir jetzt die nächsten zweieinhalb Wochen? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2537002330
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 25 Aug 2015, 08:15

Äh das Schadensdeck ersetzt das alte???
Das finde ich aber nicht so gut gelöst.
Im Grunde ist das ja schon fast ein Schlag ins Gesicht für alle "Veteranen":
"Die Box (alt) enthält alles, was zum spielen von X-Wing benötigt wird" !!! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 422093346

Finde ich nicht gut, wenn es wirklich so kommt.
Da bin ich etwas angenervt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 25 Aug 2015, 08:16

Urobe schrieb:Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Worüber diskutieren wir jetzt die nächsten zweieinhalb Wochen? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2537002330

Über Listen, über FFG und das wir gezwungen sind neue Grundboxen zu kaufen, ob die neuen TIE oder X-Wing jetzt IMBA sind oder nicht ... Fackelträger links, Heugabelschwenker rechts. Bitte jeder nur ein Handgerät und keine Haufen bilden, die Säue für die Jagd durch das Dorf stehen schon in den Startboxen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346

Nachtrag:
Der Sarge war schneller, wie es sich für einen guten Unteroffizier gehört Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2814660190  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346

Nachtrag 2 @Sarge
Sieh es einfach als eine Erweiterungsbox an.
Immerhin gibt es die neuen Schablonen, neue Astis und ich denke, dass die FAQ in die "neuen" Regeln eingearbeitet wurden.
Sehe ich jetzt nicht als so schlimm an, wenn ich bedenke, wie viel manche in ihre Turnierkarriere und -listen stecken Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284
Die Schiffe wird man bestimmt auch einzeln los, was dann den Endpreis drückt.


Zuletzt von D.J. am Di 25 Aug 2015, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 08:23

Angeblich hat ein Supermarkt in den USA die Boxen schon verkauft....

Das neue Schadensdeck nimmt aber auf jedenfall das "Glück" aus dem Spiel.
Kein Sekundärwaffen verlust auf dem Han mehr, kein Pilotenfähigkeiten verlust auf nen "Stress Bot" mehr.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  John Tenzer Di 25 Aug 2015, 08:23

Sarge schrieb:Äh das Schadensdeck ersetzt das alte???
Das finde ich aber nicht so gut gelöst.
Im Grunde ist das ja schon fast ein Schlag ins Gesicht für alle "Veteranen":
"Die Box (alt) enthält alles, was zum spielen von X-Wing benötigt wird" !!! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 422093346

Finde ich nicht gut, wenn es wirklich so kommt.
Da bin ich etwas angenervt.

Gefällt mir auch nicht.

Ich hoffe mal, dass sie das Schadensdeck für 'ne Weile auch separat verkaufen. Eine komplette Box will ich mir nicht dafür holen müssen...!


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 08:24

Ich werde mir wohl auch nicht eine kaufen... sondern 3. Brauch wer Würfel?

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 25 Aug 2015, 08:26

Farlander schrieb:Hüstel, Tarkin, doppelt in die Ecke stellen.

Reddit-Typ, der die neue Grundbox hat schrieb:
The damage deck included in this box replaces the damage deck in the original X-wing core set. If players have both, they should use the new deck included in this box.

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 971573457

Würde mich mal intressieren warum du so abgehst. Die Wette zwischen Bane und mir geht dich gar nichts an. Das möchte ich hier mal klar stellen. So ne Schadensfreude ist hier mal sowas von unangemessen und zeigt dass es die richtige Entscheidung war, trotz mehrfacher PN Anschreibungen, nicht gegen dich zu wetten.

@Bane: Touche! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 974313676  Die neue Grundbox wird von mir bei nächster Gelegenheit an dich weitergeleitet, werde sie zusammen mit meiner Bestellung vorbestellen und bei erhalt an dich weiterleiten, hat Spaß gemacht mit dir zu wetten und du hast verdient gewonnen auch wenn es sehr knapp war und quasi nur 2 Karten (Ladehemmung und Verletzter Pilot) ersetzt wurden. Hüllenbruch gibts als Kartennamen und leichter Veränderung noch. Nichtsdestotrotz stehe ich zu meinem Wort. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2814660190


Zuletzt von Tarkin am Di 25 Aug 2015, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 25 Aug 2015, 08:29

xstormtrooperx schrieb:
D.J. schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Wo kann ich die Bilder sehen wenn ich kein FB habe?
Kannst du auch ohne FB sehen, denke ich. Hat bei mir auch geklappt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 974313676

Link? Gerne auch per PM. Mein Google Foo ist heut morgen noch schwach. :(

Edit: Findet es niemand komisch das in ziemlich regelmäßigen Abständen immer neues Material aus der Grundbox "geleaked" wird? Steckt ja fast Methode dahinter. Ein Schelm wer denkt das könnte doch ein versteckte Marketing Strategie sein - solange FFG nach außen hin so tut als würden sie dagegen angehen haben sie auch keine großartigen Represalien von Disney zu befürchten denke ich.

Was auch komisch ist: Warum wird jeden Tag etwas neues über die Grundbox bekannt - aber von den beiden anderen Erweiterungen hat man noch nichts gesehen?

Ich finde es auch komisch das es schon so viele Infos gibt, kann es vielleicht sein das die Box am 04.09 schon in den Läden steht und teilweise schon ausgeliefert wird damit sie pünktlich weltweit verkauft werden kann? Dann wäre es auch schwierig die Geheimhaltung einzuhalten bzw zu verfolgen?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Di 25 Aug 2015, 08:34

Ich versteh die Aufreger bzgl des neuen Schadensdecks nicht. Mann bekommt ja auch 2 Formschöne neue Ties dazu. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284

Der Rest wird getauscht bzw. verkauft und gut ist!
Somit werde ich mir wohl auch nur eine Box holen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3433072416

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 25 Aug 2015, 08:35

John Tenzer schrieb:
Sarge schrieb:Äh das Schadensdeck ersetzt das alte???
Das finde ich aber nicht so gut gelöst.
Im Grunde ist das ja schon fast ein Schlag ins Gesicht für alle "Veteranen":
"Die Box (alt) enthält alles, was zum spielen von X-Wing benötigt wird" !!!  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 422093346

Finde ich nicht gut, wenn es wirklich so kommt.
Da bin ich etwas angenervt.

Gefällt mir auch nicht.

Ich hoffe mal, dass sie das Schadensdeck für 'ne Weile auch separat verkaufen. Eine komplette Box will ich mir nicht dafür holen müssen...!

Mir gefällt der Weg auch nicht, aber man wird damit leben müssen, wenn man weiterzocken möchte. Nun hat man nicht mehr die Wahl, sondern "MUSS" beide Grundboxen kaufen, eine Entwicklung die ich mit Besorgnis sehe. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 466763034

@Sarge: Zumal es gerade mal 4 Karten sind, die wirklich neu sind. Dafür kaufst du dir die neue Box, das ist wirklich eine Backpfeife für die die das Spiel mit aufgebaut haben.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Di 25 Aug 2015, 08:40

D.J. schrieb:Über Listen, über FG und das wir gezwungen sind neue Grundboxen zu kaufen, ob die neuen TIE oder X-Wing jetzt IMBA sind oder nicht ... Fackelträger links, Heugabelschwenker rechts. Bitte jeder nur ein Handgerät und keine Haufen bilden, die Säue für die Jagd durch das Dorf stehen schon in den Startboxen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346

Nachtrag:
Der Sarge war schneller, wie es sich für einen guten Unteroffizier gehört Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 2814660190  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346

Nachtrag 2 @Sarge
Sieh es einfach als eine Erweiterungsbox an.
Immerhin gibt es die neuen Schablonen, neue Astis und ich denke, dass die FAQ in die "neuen" Regeln eingearbeitet wurden.
Sehe ich jetzt nicht als so schlimm an, wenn ich bedenke, wie viel manche in ihre Turnierkarriere und -listen stecken Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284
Die Schiffe wird man bestimmt auch einzeln los, was dann den Endpreis drückt.
Richtig! Gut, dann. ähm. Ach verdammt ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Mistgabel oder eine Fackel nehm. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 354473896

Richtig, was wir schon Geld in das Hobby geballert haben da kommt es dann auf eine weitere Grundbox nicht drauf an.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cascardor Di 25 Aug 2015, 08:44

Ich sag's nochmal.... Jez ist der alte x Tod!
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Di 25 Aug 2015, 08:45

Wer weiß vielleicht bekommt die alte Box auch das neue Schadensdeck mit rein. Ein Grund warum sie eine Weile nicht lieferbar war? Für alle die die Box schon haben ist es blöd aber irgendwas ist ja immer, solange neu Einsteiger nicht zwangsläufig beide Boxen brauchen wäre es ok wenn sie es so machen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 25 Aug 2015, 08:51

Cascardor schrieb:Ich sag's nochmal.... Jez ist der alte x Tod!

Jap. Wenn da nicht schnell fix kommt, wars das. Keine gute Entwicklung. Erklärt nun aber auch, warum FFG die Sache so sehr unter Verschluß halten wollte. Warum irgendjemand jetzt noch die alte kaufen sollte, ist mir nun ein Rätsel. Nur wegen den Piloten wird das kaum einer tun, den Rest kann man ja komplett in die Tonne kloppen, da hätten sie es gleich komplett ersetzen können Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 292954531

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 25 Aug 2015, 08:53

Kann mir bitte jemand auch per PN den Link zum neuen Material schicken? Möchte die neuen Bilder auch gerne sehen :)

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Di 25 Aug 2015, 08:54

Tarkin schrieb:
Mir gefällt der Weg auch nicht, aber man wird damit leben müssen, wenn man weiterzocken möchte. Nun hat man nicht mehr die Wahl, sondern "MUSS" beide Grundboxen kaufen, eine Entwicklung die ich mit Besorgnis sehe. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 466763034

Äh ... steh gerade etwas auf dem Schlauch, Tarkin.
Warum muss man sich BEIDE Grundboxen (neu) kaufen?
Eine Grundbox reicht vollkommen aus, nämlich die neue, und schon ist man wieder up to date.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Meine Sicht:
Du kaufst dir einmalig die neue Grundbox. Ich sag mal keck, die kostet 30€
Du hast dafür das neue Schadensdeck, die aufgebesserten Regeln (vermute ich einfach mal), die neuen Asits, die neuen Schablonen, die du auf alle Fälle nutzen kannst.
Die Schiffe verkaust du wieder, ich sag mal für schlappe 15€, wenn du damit nichts anfangen kannst oder willst.
Ergo bist du für 15€ aktuell dabei.
Für neuen Wellen gibt man mehr aus, auch wenn man kein "alles-was-in-100-Punkte-reinpasst"-Käufer ist.

Klar, es ist erstmal eine "erzwungene" Ausgabe.
Aber das sind andere Dinge für das Spiel auch.
Und "Geld Weg" ist da sehr viel extremer, weil man da komplette Armeen für hunderte Euro direkt in die Tonne treten kann.

Nachtrag
Und das alles sagt jemand, der sich vor neuen Käufen drei Mal überlegt, ob er sie wirkich braucht und der nciht jede Welle direkt voller Hurra und Heissassa mitmacht
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 25 Aug 2015, 08:59

Django schrieb:
Ich finde es auch komisch das es schon so viele Infos gibt, kann es vielleicht sein das die Box am 04.09 schon in den Läden steht und teilweise schon ausgeliefert wird damit sie pünktlich weltweit verkauft werden kann? Dann wäre es auch schwierig die Geheimhaltung einzuhalten bzw zu verfolgen?

Die Boxen wurden in EINEM Supermarkt in den USA verkauft.
Ist auch schon in Australien passiert (Perth) die eine Welle 4 Wochen vor dem offizellen verkauf, im Laden hatten.
"Mistakes where made"...

Naja, die Alten box beinahlten ja noch alte Asties @ DJ Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 377612346 die brauch ja jeder Tunierspieler

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 24 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten