Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

+3
Sarge
ComStar
Vlohammer
7 verfasser

Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Vlohammer Fr 28 Aug 2015, 18:04

Meine Frage ob ich es richtig verstanden habe!

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Redline

Ich kann, wenn ich ein Schiff mit diesem Schiff in Zielerfassung :Zielerfassung :Zielerfassung1  nehme eine weitere Zielerfassung :Zielerfassung :Zielerfassung1  auf das Schiff legen. Also z.B. Zielerfassung A/A und C/C. Wenn ich nun beim ersten mal nicht treffe nehme ich die erste Zielerfassung! Wenn das auch in die Hose geht nehme ich die zweite Zielerfassung...

Habe ich das so richtig verstanden!? Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... 974313676

_________________
Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  ComStar Fr 28 Aug 2015, 18:10

Nein. Jeder Würfel darf maximal 1 mal neu gewürfelt werden.
Aber du könntest z.B. nen Torpedo abfeuern und die Würfel bei dem Angriff noch neu würfeln.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Sarge Fr 28 Aug 2015, 18:21

Im Grunde kannst Du jeweils eine Zielerfassung pro Angriff und wofür auch immer nutzen.
Was ein Angriff ist weisst Du ja. Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  phisch Fr 28 Aug 2015, 19:11

Ist halt wie ComStar schon richtig angemerkt hat vor allem bei Angriffen mit sekundär Waffen interessant, für die du die Zielerfassung ablegen musst und für Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... ZvFVKDM

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  hddejonge Sa 29 Aug 2015, 11:29

Im Grunde sparst Du Dir für einen Angriff in der nächsten Runde die Aktion "Zielerfassung" auf das Schiff, die Du brauchst, um (wieder) mit Sekundärwaffen anzugreifen, bei denen man ein TL ausgeben muß.
Fumktioniert also wie ein eingebautes Feuerkontrollsystem.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Vlohammer Sa 29 Aug 2015, 11:40

Aha!

_________________
Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Shin Sa 29 Aug 2015, 13:34

hddejonge schrieb:Im Grunde sparst Du Dir für einen Angriff in der nächsten Runde die Aktion "Zielerfassung" auf das Schiff, die Du brauchst, um (wieder) mit Sekundärwaffen anzugreifen, bei denen man ein TL ausgeben muß.
Fumktioniert also wie ein eingebautes Feuerkontrollsystem.

Nur das es mit Feuerkontrollsystem noch geiler ist weil man quasi bei jedem einzelnen Angriff direkt wieder 2 Zielerfassungen bekommt. Man ist damit nie ohne Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... 377612346
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Herschet Sa 29 Aug 2015, 21:22

Außer das Ziel ist tot...
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen.... Empty Re: Der Vergelter mit zwei Zielerfassungen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten