Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

2 verfasser

Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Necrogoat Di 01 Sep 2015, 20:57

Nachdem wir schon das Thema SW Tattoos hatten, würd mich mal interessieren was ihr sonst noch auf der Haut tragt (eventuell auch Erläuterung warum?)?

Warum ich das wissen will? Weil ich einfach eine neugierige Person bin und es immer wieder sehr interessant finde was die Leute auf der Haut haben, vor allem warum (ich hab zb aktuell eine 80 Jährige Dame bei mir im Heim, die am rechten Unterarm eine sehr große Rose mit 3 Blüten tättowiert hat - das warum kann ich leider nicht mehr eruieren da Demenz, aber ich denk mir sie hats damit in ihrer Zeit auch nicht einfach gehabt).

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran. Einige hier haben schon mitbekommen dass ich sehr schwermetallisch belastet bein. Selbiges gilt auch für meine Tattoos - es sind stellenweise jahrelang überlegte Sachen die einfach einen gewissen Stand für mich haben. Und Metal ist eben mein Lebenselixier seit über 20 Jahren nun (sowohl auf Band als auch selbst als Musiker). Amüsant find ich hierbei dass sich bei allen meinen Tattoos das Pentagram wiederfindet. Beim ersten gewollt, beim zweiten durch Zufall, beim dritte und vierten wieder gewollt. Somit steht auch schon fest dass jedes meiner neuen Tattoos mit eben diesem Symbol wieder versehen wird... weil es einfach zu meinem Stil gehört (als Symbol schon immer, per Tattoo durch Zufall)

Linker Oberarm:
Dies ist mehr oder minder das "Maskottchen" einer (leider nicht mehr existenten) Death/Thrash Metal Band aus den USA namens USURPER. Ich hatte damals einfach viel für die Musik über und der Schädel gefiel mir (dazu kommt das er hier in Österreich oft als Percht/Krampus gesehen wird und ich auch einiges für dieses Brauchtum übrig habe bzw auch einige Jahre als selbiger unterwegs war)
Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? 10754910

Rechter Oberarm:
Ein paar Jahr später folgte der Grimreaper, zu sehen auf dem Cover der Live VHS von DISSECTION/DIMMU BORGIR von 1998 - ich liebe DISSECTION einfach komplett - und das bis heute. Zum Glück hatte ich auch noch die Chance diese Band live zu sehen bevor sich der Sänger Jon Nödveit August 2006 selber das Leben nahm. Bis heute gehören seine Werke für mich zu dem genialsten was je geschrieben wurde (und er war auch damals einer der ersten mit dem Schwedischen Black/Death-Stil). Durch Zufall auch auf ein paar Konzerten getroffen und er war von dem Tattoo begeistert. War ein riesen Lob für mich und meinen Tättowierer
Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Dissec10

Linke Brust:
Danach folgte ein für mich wichtiges Symbol (und natürlich über dem Herzen): das Baphometsigel, da ich einfach ein sehr antichristlicher/kirchlicher Mensch ist und nichts mehr aks dieses Sigel zum Widerstand aufruft
Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Pentag10

Rechte Wade:
Zu (bisher) guter letzt folgte ein verkehrtes Kreuz. Begründung einerseits oben, dazu kommt aber dass dieses Kreuz aus dem Logo meiner Band entstammt, welches ich 2006 selber entworfen habe und bis heute mit stolz trage (immerhin haben wir nun auch im Oktober 10 Jahre geschafft Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? 974313676 )
Das Kreuz war damals frisch gestochen, mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt
Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Isegha10

Weiters geplant sind aktuell am linken Unterarm innen der Schriftzug A.S.M.T.S (jeweils statt dem Punkt ein Pentagram und in der Schriftart old English, Schriftrichtung dass das Handgelenk der Boden ist) und am rechte Innenarm das Rad der Käfer von EWIGHEIM - natürlich in der Mitte mit Pentagram das Rad der Käfer symbolisiert im Grunde einfach dass selbst das kleinste Leben im großen ganzen mitarbeitet... und somit eigentlich kein Leben Unnütz ist und Sinnlos... oder vielleicht sind es alle zusammen?

Sooooo, nun würd mich mal interessieren: Was tragt ihr und warum? Was habt ihr noch vor? Freue mich schon auf interessante Geschichten

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Re: Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Sens Mi 02 Sep 2015, 00:20

Bei mir fing es mit einer Werwolfpranke auf der Brust an, d.h. Eigentlich stellt es eine Pranke dar, die die Brust von innen aufreißt. Das hängt mit dem Werwolf zusammen, der über meinen gesamten Rücken geht und dessen linker Arm im Rücken verschwindet. Der rechte Arm geht um den Körper und die dazugehörige Pranke reißt die Haut auf dem Rippenbogen dezent auf.
Rechter Arm unten, ein Werwolf mit Friedhofskapelle, Treppe und Fledermäusen, darüber ein weiterer Werwolf mit Vollmond und auf der Innenseite ein knorriger Baum. Das Ganze ergänzt den Werwolf auf dem Rücken, was so aussieht als entweiche ihm die Szenerie wie ein Nebel aus dem Maul.
Linker Unterarm eine Vampirnonne mit umgedrehtem Kreuz als Kette, was aber keinen symbolischen Charakter hat, denn wie jeder weiß, wäre so ein Kreuz für die Vampirin tödlich. Über den gesamten Arm zieht sich die Kapartenlandschaft aus Tanz der Vampire mit dem original Schloß aus Roman Polanskis Film.
Ich finde Werwölfe cool und ebenso Tanz der Vampire.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Re: Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Necrogoat Mi 02 Sep 2015, 00:33

Klingt ziemlich cool. Gibts auch Bilder dazu?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Re: Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Sens Mi 02 Sep 2015, 01:53

Gibt es, da ich aber ein Hochladeproblem, auch iPhone genannt, habe, kann ich die hier nicht einstellen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Re: Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Necrogoat Mi 02 Sep 2015, 01:58

Jap mit Handys geht es nicht, hab ich auch schon probiert und immer die Meldung bekommen dass ich ein ungültiges Format habe...
Sobald ich aber das selbe Bild auf den Rechner kopierte ging es.... Warum auch immer, auf einmal passt das Format

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum? Empty Re: Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten