Neue Grundbox für Episode 7!

+101
Cil'Pen
buma.ye
Vinc082
Zaolat
csaa4902
Subzero
ZitronenkuchenCH
Dalli
Darth Bader
Neuroleptikum
Drumtier
Tukayyid74
Marco Reinartz
Hinterwäldler
Sens
Laminidas
Durian Khaar
Jay Kroc
Aussenposten78
Overburn
Drachenzorn
Photon
rial0014
mortimer
Imperator
SirWillibald
Mikki Waikiki
Langly1013
Korron
TobiWahn
Udo77
DonScooby
Daedalus
Dobi
WolfBenrath
Rafter2k
Darth Starmin
Litsch1
Coryn
Celes
Yosha
Farlander
rashktah
Vollie
ScumDan
PeeWee
xstormtrooperx
Sarge
Renegade2
ComStar
Barlmoro
Chrysanthemen
Ra1d
Dune
Arlic
retired_tie_pilot
AntiSkiller
Hammer666
Darkblade
D.J.
Ruskal
SirVauth
Caine-HoA
Geltix
Herschet
Thravvn
Ben Kenobi
Wu-san
Widukind
modular
Urobe
Cut
Shitting Bull
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
wwwiesel
Coltius
exulo
Brunki
DonScovillo
arathorn
Darth Bane
Oddball
Xun
Mattes
Sedriss
Tarkin
TheCuri
skaehler
Django
extecy
Caranthar
ihtiander
Dexter
Necrogoat
Tifi
TKundNobody
Nova
Waramo
Tequila
Obi-Wan
105 verfasser

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 07 Sep 2015, 08:06

Mir wird es aktuell tatsächlich auch zu viel. Seit Februar (Welle 6) lange Zeit gar nichts und nun kommen Welle 7, 8, Raider, Gozanti und neue Starterbox innerhalb von 3 Monaten?! Vermutlich gesellen sich auch noch die beiden fehlenden Produktionsnummern hinzu. Dabei kann ich es sonst gar nicht abwarten, neue Modelle zu bekommen, aber alles in einem so kleinen Zeitraum ist schon extrem, zumal ich mir nicht jedes Modell nur 1x kaufe, sondern 2-4x (epische Schiffe meist nur 1x).

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mo 07 Sep 2015, 08:25

Thravvn schrieb:Mir wird es aktuell tatsächlich auch zu viel. Seit Februar (Welle 6) lange Zeit gar nichts und nun kommen Welle 7, 8, Raider, Gozanti und neue Starterbox innerhalb von 3 Monaten?! Vermutlich gesellen sich auch noch die beiden fehlenden Produktionsnummern hinzu. Dabei kann ich es sonst gar nicht abwarten, neue Modelle zu bekommen, aber alles in einem so kleinen Zeitraum ist schon extrem, zumal ich mir nicht jedes Modell nur 1x kaufe, sondern 2-4x (epische Schiffe meist nur 1x).

Innerhalb von 2 Monaten kommen NUR W7, Raider und die Starterbox. Was aber so geknubbelt an 2 sachen liegt: 1. Streiks der Raider sollte vor 3 Monaten da sein und der Veröffentlichungs Politk von Disney zwecks neuem Film. Die Gozanti kommt Ende des bzw. Anfang nächsten. W8 wohl eher im Februar (wie W6). Also bitte zwischen Veröffentlichung und Ankündigung unterscheiden!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Urobe Mo 07 Sep 2015, 08:27

TKundNobody schrieb:
Innerhalb von 2 Monaten kommen NUR W7, Raider und die Starterbox. Was aber so geknubbelt an 2 sachen liegt: 1. Streiks der Raider sollte vor 3 Monaten da sein und der Veröffentlichungs Politk von Disney zwecks neuem Film. Die Gozanti kommt Ende des bzw. Anfang nächsten. W8 wohl eher im Februar (wie W6). Also bitte zwischen Veröffentlichung und Ankündigung unterscheiden!
So sehe ich es auch. Es kommt im Momemt gebündelt und entzerrt sich hoffentlich auch wieder.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  ComStar Mo 07 Sep 2015, 08:57

Ah ok, ich glaube ich verstehe langsam, wie der Hase läuft.
Jetzt wo sich auch hier langsam die Meinung, dass Aug/Sep diesen Jahres vielleicht ein bischen viel neues Zeug gleichzeitig aufn Markt geschmissen wird/wurde, durchsetzt ist es legitim zu sagen, dass einem das etwas zuviel Neues in zu kurzer Zeit ist und einem ein etwas langsameres Veröffentlichungstempo auch recht wäre.
Wenn man schon dieser Meinung war, bevor das hier offiziell abgesegnet wurde, war es nur "Rumgeheule". Faszinierend!

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 08:58

Das Problem mit zuviel hat man aber nur wenn man alles haben will. Mir machts gerade nichts aus, da ich erstmal nur den Imp Kram vorbestelle, den Rest versuche zu ertauschen und wenn nicht möglich, halt schrittweise nachzukaufen. Das umdenken hat bei mir bei der "Was kostet die Welt" Disskussion eingesetzt und mittlerweile erfreue ich mich wieder eines günstigen, finanzierbaren Hobbys, dass auch noch Platz für andere Unternehmungen lässt. FFG kann doch gelinde gesagt die Wellen im Monatstakt raushauen, wenn sie wollen, solange man ein wenig Selbstdisziplin hat und einen Überblick über seine Finanzen hat, ist das doch kein Problem und notfalls kaufe ich mir halt 1 - 2 Monate nichts. Ist es dann ausverkauft, warte ich bis es wieder erhältlich ist. Allerdings glaube ich dennoch, dass FFG das Tempo wieder ein wenig rausnehmen wird, obwohl ich jetzt die Welle 7/8, Gozanti und neue Grundbox nicht so schlimm finde, wenn man bedenkt das Weihnachten vor der Türe steht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 07 Sep 2015, 09:03

TKundNobody schrieb:Innerhalb von 2 Monaten kommen NUR W7, Raider und die Starterbox. Was aber so geknubbelt an 2 sachen liegt: 1. Streiks der Raider sollte vor 3 Monaten da sein und der Veröffentlichungs Politk von Disney zwecks neuem Film. Die Gozanti kommt Ende des bzw. Anfang nächsten. W8 wohl eher im Februar (wie W6). Also bitte zwischen Veröffentlichung und Ankündigung unterscheiden!

Erstens schrieb ich von 3 Monaten, nicht nur von zwei, und zweitens geben die Händler sowohl für Welle 8 als auch für den Gozanti November als Erscheinungsraum an. Solange kein anderes Datum kommuniziert wird, gehe ich vom November aus. Und das wären dann 3 bzw. 4 Monate, in denen 2 Wellen, 2 Epic-Schiffe und die Starterbox erscheinen. Und das ist definitiv jede Menge neues Material in einem kleinen Zeitraum.

Natürlich können die Händler wieder einmal nur einen groben Termin bekannt gegeben haben, der völlig unrealistisch ist. Dies liegt dann aber einfach nur an der schlechten Informationspolitik seitens FFG und den Heidelbären, primär aber FFG, da sie den Heidelbären scheinbar oft Infos vorenthalten.


Zuletzt von Thravvn am Mo 07 Sep 2015, 09:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Mo 07 Sep 2015, 09:04

Ich fand die Veröffentlichungsspanne im ersten Moment auch viel zu kurz aber schaut mal nach 2014 da gab es noch viel mehr (bzw. genau so viel) Zeugs!

Wave 4 + 5, Transporter, Tantive und die beiden Aces Packs.

Dieses Jahr sind es auch 2 Wellen (6+7), 2 Epic Schiffchen (Raider und ggf Gozanti) und die neue Box. Ob die Einzelschiffe aus der Box noch 2015 erscheinen steht ja meines Wissens noch nicht fest, obwohl davon auszugehen ist.

Es ist nicht mehr geworden. Letztes Jahr waren die Releases nur besser über das Jahr verteilt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 974313676

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Farlander Mo 07 Sep 2015, 09:15

Na ja, Wave 8 ist auch für dieses Jahr geplant, was dann eben drei Wellen für 2015 heißen würde.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 09:15

Thravvn schrieb:
TKundNobody schrieb:Innerhalb von 2 Monaten kommen NUR W7, Raider und die Starterbox. Was aber so geknubbelt an 2 sachen liegt: 1. Streiks der Raider sollte vor 3 Monaten da sein und der Veröffentlichungs Politk von Disney zwecks neuem Film. Die Gozanti kommt Ende des bzw. Anfang nächsten. W8 wohl eher im Februar (wie W6). Also bitte zwischen Veröffentlichung und Ankündigung unterscheiden!

Erstens schrieb ich von 3 Monaten, nicht nur von zwei, und zweitens geben die Händler sowohl für Welle 8 als auch für den Gozanti November als Erscheinungsraum an. Solange kein anderes Datum kommuniziert wird, gehe ich vom November aus. Und das wären dann 3 bzw. 4 Monate, in denen 2 Wellen, 2 Epic-Schiffe und die Starterbox erscheinen. Und das ist definitiv jede Menge neues Material in einem kleinen Zeitraum.

Natürlich können die Händler wieder einmal nur einen groben Termin bekannt gegeben haben, der völlig unrealistisch ist. Dies liegt dann aber einfach nur an der schlechten Informationspolitik seitens FFG und den Heidelbären, primär aber FFG, da sie den Heidelbären scheinbar oft Infos vorenthalten.

Dann hast du doch jetzt Zeit, dir ein wenig Geld auf die Seite zu legen wenn du das Material möchtest. Der Raider hat ewig auf sich warten lassen, genauso wie andere Ankündigungen und wenn man im Monat mal 20 € auf die Seite legt, kommen da in den 8 Monaten doch einiges zusammen. Ich habe manchmal das Gefühl, das hier vorbestellt aber nicht gezahlt wird und da ist es natürlich klar, wenn dann Armada, X-Wing und Assault geballt rauskommen, das plötzlich sehr viel ist. Mein Tip: Bestellen und gleich bezahlen, dann ist es egal, wann die Welle kommt. Weder Raider noch Wave 7 haben mir ein Loch in den Geldbeutel gerissen, weil alles schon seit Monaten bezahlt war und neben her wurde genug Geld angesparrt um Grundbox, Gozanti und Welle 8 vorzubestellen und zu bezahlen, so dass ich jetzt schon für die möglichen Schiffsblister von Ep. VII spare. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 07 Sep 2015, 09:21

Ich bezahle meine Vorbestellungen NIE vor Release. Mein Budget reicht auch für X-Wing UND Imperial Assault und trotzdem häuft sich das neue Material zur Zeit extrem. Das liegt natürlich auch daran, dass der Raider nicht im April/Mai erschienen ist, wie es ursprünglich geplant war. Aber ob es Not tut, Welle 8 noch unbedingt dieses Jahr zu veröffentlichen? Man hat gerade erst Welle 7 bekommen, lernt die Schiffe kennen und dann kommt gleich Welle 8 hinterher?

Gut, bislang wurden wenig Karten der Welle 8 gezeigt, was wohl dafür spricht, dass die Welle 8 nicht mehr dieses Jahr erscheint. Aber warum gibt man seitens FFG und Heidelbären dann noch einen Release in diesem Jahr an?

Ich kenne ja divsere VÖ-Termine. Ob Filme, Videospiele, Brettspiele, Musik, Bücher. Überall klappt es nahezu hervorragend mit der Angabe von Veröffentlichungsterminen. Nur FFG und die Heidelbären bekommen es REGELMÄSSIG nicht auf die Reihe.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mo 07 Sep 2015, 09:27

@Thravvn:

1. habe ich aus deinen 3 Monaten 2 gemacht, da im Oktober nichts rauskommt und im Juli auch nix rausgekommen ist. Ich kann zählen, du auch?
2. Ich mag mich erinnern dass du schon länger im Forum bist und solltest nicht so dumm sein, der FFG Webseite zu glauben. Die Erfahrung solltest du doch genau wie wir gemacht haben. Vor allem da FFG bei Welle 8 folgendes geschrieben hat: erscheint Q4/15 und Februar beim Händler.
EDIT: sehe du weißt ja doch wie der Hase läuft Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284
3. Selbst wenn es 3 Wellen 2015 werden heißt das immer noch 1 Welle pro 4 Monate. Sehe also das große Dilemma nicht. Vor allem da man bei W8 von jedem Schiff nicht viele braucht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 09:43

Thravvn schrieb:Ich bezahle meine Vorbestellungen NIE vor Release. Mein Budget reicht auch für X-Wing UND Imperial Assault und trotzdem häuft sich das neue Material zur Zeit extrem.

Dann brauchst du aber auch nicht meckern, wenn es zuviel wird. Ein bisschen übersicht muß man schon haben und wenn man alles vorbestellt, sich alles verzögert und es dann geballt kommt, aber nichts auf der Seite oder bezahlt hat, gehts halt schief oder man kann sich nicht genug leisten. Das ist dann aber nicht die Schuld von FFG sondern deine eigene. FFG kündigt früh genug an, was kommt und stellt das vor, so dass du genau planen kannst was du brauchst und was nicht, ich sehe da überhaupt keine finanziellen oder spielerische Probleme, wenn man die Sache richtig angeht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 07 Sep 2015, 09:59

@Tarkin

Schön, dass du meinst zu wissen, wie ich meinen Umgang mit Geld so handhabe Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Nur weil ich meine Vorbestellung nicht anzahle, heißt es nicht, dass ich das Geld verprasse. Grundsatz in der Wirtschaft ist es, liquide zu bleiben, man weiß nie, was kommt. Wieso also schon Monate voraus meine Vorbestellung bezahlen und meine Liquidität in der Höhe der Vorbestellung einbüßen? Das ist einfach nur dumm.

Nein, stattdessen packe ich die Kohle wie in alten Zeiten in die gute, alte Spardose. Sie ist runter vom Konto, kann nicht ausgegeben werden und schlummert bis zum finalen Kauf.

Und wo liegt nun die Schuld bei mir? Ich könnte mir ohne weiteres sogar 5 Wellen auf einen Schlag kaufen, wenn ich es wollte. Ändert aber nichts daran, dass es gerade trotzdem ein bißchen zu viel des Guten ist und zumindest ich nicht dazu komme, die neuen Modelle komplett zu testen, bevor wieder neue Schiffe kommen (Starterbox nächste Woche).

@TKundNobody

Es stimmt, dass man von Welle 8 nicht allzu viele Schiffe benötigt, gerade JumpMaster und MistHunter braucht man sogar nur 1x wahrscheinlich. Die Ghost sowieso. Und ja, man kann natürlich auch mit dem Kauf warten, egal, ob dann bald die Modelle ausverkauft sind und man auf die nächste Auflage warten muss. Andererseits dauert die Lieferung der Nauauflage wirklich lange.

Wenn es wirklich auf Januar - März hinausläuft, will ich nichts gesagt haben. November halte ich für viel zu früh. Und die Informationspolitik diesbezüglich ist einfach nur scheiße - um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Die VÖ-Bekanntgabe ist alles andere als professionell.

Hinzu kommt ja auch, dass FFG sich insofern mit den neuen Schiffen Zeit lassen soll, um das Balancing ausgiebig zu testen. Wohin hat uns denn Welle 4 geführt? Phantom > Geschütztürme > Automatisch Schubdüsen. Alles nur, weil man ein Schiff zu hart gemacht hat. Nun ist der Baron aufgrund der Schubdüsen eine harte Nummer und kaum ein Spieler verzichtet auf 360°-Geschütztürme.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Starmin Mo 07 Sep 2015, 10:20

Echt Leute, müsst ihr hier über euren (leeren) Geldbeutel diskutieren?
Schaut euch mal den Thread-Namen an? Um was geht es da? Genau Neue Grundbox zu Episode 7 und nicht Die Waves kommen zu schnell hintereinander für mich, da ich nicht genügend kohle habe...

Das Forum hier verkommt langsam… Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 1522412999
Mann muss nicht immer alles und jeden kommentieren und seinen "überflüssigen" Senf dazugeben. Und wenn doch, dann macht ein extra Thread auf.

Wenn ich alle paar Tage mal hier reinschaue um neue Infos zu bekommen, muss ich nur dummes Gesülze lesen.... Ist das sind und zweck dieses Threads?


p.s. wenn ihr keine Geld habt, dann sucht euch ein anderes Hobby oder ne andere Arbeit. Hobbys kosten eben Geld.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Litsch1 Mo 07 Sep 2015, 10:27

Kennt einer schon den Inhalt der neuen Karten für die neue Episode VII Grundbox?

Bei den Tie- Jägern habe ich gesehen das diese einen Schildpunkt haben.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dexter Mo 07 Sep 2015, 10:30

zum Beispiel hier...

http://www.rojocinco.es/2015/08/x-wing-desvelada-toda-la-info-del-nuevo.html?m=1
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Sep 2015, 10:30

Leute bitte wieder back to topic!

Alle wichtigen und für die Grundbox relevanten Informationen sind in hier Post hier zusammen gefasst worden. Ich kann nur wärmstens empfehlen einfach dort zu schauen, wenn man es nur auf Informationen abgesehen hat! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Mittlerweile ist alles für die blaue Box bekannt. Sie wird (hoffentlich) nächste Woche kommen und man kann sie auch genüsslich in deutscher Sprache erhalten! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 2814660190

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 07 Sep 2015, 10:34

Okay, Back to topic. Thread kann geschlossen werden, denn wir kennen sowohl den Inhalt als auch den Erscheinungstermin. Alles ist bekannt und alles wurde gesagt.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caine-HoA Mo 07 Sep 2015, 11:04

Warum soll zum Thema einer Neu-Veröffentlichung nicht die Veröffentlichungspolitik des Publishers passen? Wenn Leute das als Anlass sehen darüber zu diskutieren ist es doch völlig ok.

Mir gehts dabei eher darum, dass man ohnehin immer mehr vom gleichen System hat. Das heißt man nutzt beim spielen auch einen immer kleineren Anteil der Sammlung. Wenn das Release-Tempo also nur gleich bleibt fühlt es sich für mich trotzdem irgendwie nach mehr an. Klar wenn man jetzt jede Woche 5 Spiele macht ist das egal aber wenn man nur alle 2 Wochen ein paar Spiele macht kommt man kaum hinterher alles auszuprobieren.

Und ja das ist ist deshalb auch einfach nur meine subjektive Perspektive.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Sep 2015, 11:33

Caine-HoA schrieb:Warum soll zum Thema einer Neu-Veröffentlichung nicht die Veröffentlichungspolitik des Publishers passen? Wenn Leute das als Anlass sehen darüber zu diskutieren ist es doch völlig ok.

Es ist völlig ok, darüber zu diskutieren, aber wie schon ein paar mal von einigen Leuten angemerkt sollte dieser Thread um die neue Grundbox und deren Inhalt/Erscheinungstermin etc. drehen.
Macht nen eigen Thread auf und diskutiert da, dann muss niemand Seitenlang eine Diskussion verfolgen, die ihn vielleicht gar nicht interessiert.

Und jetzt BTT

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Rafter2k Mo 07 Sep 2015, 11:58

Hallo :) wieder Back :D und freue mich schon wieder aufs Zocken :D

und Direkt ne Frage... hat jemand einen Link wo ich mir aus der Neuen Grundbox die Piloten Karten genau angucken kann...
Ich weiß... bestimmt blöde Frage... aber ey... bin schon laaange raus... bitte daher um Verständnis Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284


lg. Rafter

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 07 Sep 2015, 12:02

Bitteschön Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

https://imgur.com/a/TNJiY#7


_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Mo 07 Sep 2015, 12:42

Darth Starmin schrieb:Echt Leute, müsst ihr hier über euren (leeren) Geldbeutel diskutieren?
Schaut euch mal den Thread-Namen an? Um was geht es da? Genau  Neue Grundbox zu Episode 7 und nicht   Die Waves kommen zu schnell hintereinander für mich, da ich nicht genügend kohle habe...

Das Forum hier verkommt langsam…   Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 1522412999
Mann muss nicht immer alles und jeden kommentieren und seinen "überflüssigen" Senf dazugeben. Und wenn doch, dann macht ein extra Thread auf.

Wenn ich alle paar Tage mal hier reinschaue um neue Infos zu bekommen, muss ich nur dummes Gesülze lesen.... Ist das sind und zweck dieses Threads?


p.s. wenn ihr keine Geld habt, dann sucht euch ein anderes Hobby oder ne andere Arbeit. Hobbys kosten eben Geld.
Ich würde vorschlagen Du mäßigst mal Deinen Ton.
Ich schreib ja auch nicht, dass Du Dir ein anderes Forum suchen sollst, wenn Dir das nicht gefällt.
Wie bereits erwähnt sind alle Neuigkeiten raus.
Da muss man hier nicht aufstehen und mit der Faust auf den Tisch zimmern.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  WolfBenrath Mo 07 Sep 2015, 12:55

Falls die Flieger zu teuer werden, gibt es eine günstige Alternative: Papierflieger !

http://www.amazon.de/STAR-WARS-Flieger-falten-Papier-Sternenj%C3%A4ger/dp/3833226978/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1441623229&sr=1-1&keywords=star+wars+papierflieger
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Obi-Wan Mo 07 Sep 2015, 12:56

WolfBenrath schrieb:Falls die Flieger zu teuer werden, gibt es eine günstige Alternative: Papierflieger !

http://www.amazon.de/STAR-WARS-Flieger-falten-Papier-Sternenj%C3%A4ger/dp/3833226978/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1441623229&sr=1-1&keywords=star+wars+papierflieger

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten