Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

+7
Beni_S
steka
BaltazarBarzane
Durandell
kaempes
Darth Bane
Shin
11 verfasser

Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Shin Do 10 Sep 2015, 22:42

Hallo zusammen,

das Turnier ist offen und Ihr dürft euch fleißig anmelden.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15185

Genaue Infos zum Ablauf etc. folgen noch.

Gruß die Chaosbienen
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Darth Bane Do 10 Sep 2015, 23:15

Geiler Name! Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 3433072416

Viel Erfolg und Spaß für euer erstes X-Wing Turnier! Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 3321612284

_________________
Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  kaempes Do 10 Sep 2015, 23:17

Sollte es mit der Arbeit klappen, dann bin ich dabei.

Das letzte Mal in Mutterstadt ist schon lange her. Das war noch 4.Edition 40K.

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Durandell Fr 11 Sep 2015, 10:26

Immer rein in die gute Stube....wir freuen uns über jedes Flieger Ass ..... :-)

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  BaltazarBarzane Mo 05 Okt 2015, 22:10

Oha, quasi bei mir um die Ecke! Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 377612346
Könnte mein erstes Turnier werden, wenn es die Zeit erlaubt Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 2717214276
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  kaempes Mo 12 Okt 2015, 17:47

Wann stellt ihr die Infos ein Zwecks Startgebühr überweisen etc...?

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Shin Di 13 Okt 2015, 11:58

Sorry hat alles etwas gedauert hab etwas privaten Stress. Die Kontodaten sind drin und in den nächsten 5-10 Tagen aktualisiere ich Zeitplan etc.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Shin So 18 Okt 2015, 19:36

So, es gab ein Update Ablauf und Wertung wurde ergänzt sowie eine Info zur Preis Ausschüttung.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15185

Gebt uns Rückmeldung falls Ihr etwas gar nicht gut findet eventuell kann man drüber reden.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  steka Di 10 Nov 2015, 08:14

Hat das mit der Anmeldung bei mir geklappt? Bin leider noch nicht im T3 auf angemeldet gesetzt worden.
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Shin Di 10 Nov 2015, 08:24

Michael prüft ca. 2 mal die Woche den Geldeingang. Einfach mal bis Morgen warten, deine Mail brauche ich ja dann nicht beantworten ? Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 974313676
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  steka Di 10 Nov 2015, 08:26

alles klar! danke :)
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Shin So 15 Nov 2015, 22:52

Und da sind wir durch. Ich werde die Ergebnisse hoffentlich im laufe der Woche eintragen, da ich aber Betriebsratssitzung habe kann es sein das ich es erst am Wochenende schaffe.

Gern vorab auch hier Kritik und/oder Lob als Plattform für Diskussion und Verbesserungen.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Beni_S Mo 16 Nov 2015, 11:39

Das Turnier war super organisiert. Besonders gut fande ich das genug Platz vorhanden war. Wenn in Zukunft wieder 6 Runden gespielt werden sollen wäre eine Kürzung der Rundenzeit gut. 6x 75 Minuten war lang und anstrengend. Das ist nicht als negative Kritik gemeint. Am Ablauf und der Orga gab es nix zu meckern.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Photon Mo 16 Nov 2015, 17:27

Hi,

fand das Turnier auch super. Räumlichkeiten kenne ich von einigen MuRoCo besuchen und wußte das es sich lohnt zu kommen. Schade das zwei Kumpels dann doch nicht mit wollten.
Zum Turnier selbst war es mir leider hintenraus zu spät und musste dann auch zeitnah gehen. Freue mich daher die Tage die Rangliste zu lesen.

Was mir auch gut an dem Turnier gefallen hat waren die total lockeren Spieler. Nur super nette Gegner und auch einige bekannte Gesichter gesehen. Es ist wirklich toll mal eine Person hinter dem Nick von hier zu treffen.
Hoffe ich hab beim nächsten Turnier wieder Zeit.

Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Kettch Di 17 Nov 2015, 12:55

War ein tolles Turnier und sehr gut organisiert.

Die einzige Kleinigkeit, die mir jetzt zum verbessern einfällt:
- Den Ablauf des Zeitlimits solltet ihr beim nächsten Turnier viel, vieeel lauter ansagen. Das Piepen des Notebooks hat man weiter hinten jedenfalls nicht hören können. Und hin und wieder eine Info "noch 15 Minuten", "noch 5 Minuten", etc. schaden auch nicht.

Davon abgesehen bin ich rundum glücklich Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 974313676

Spielberichte und Bilder gibt's hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t8521-bilder-und-spielberichte-beewing-one-ludwigshafen-15-11-15#157341

_________________
Yub Yub, Commander! Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  steka Di 17 Nov 2015, 13:18

War wirklich ein super Turnier. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zeitlich war es etwas knapp, was aber größtenteils an den Rahmenbedingungen lag.

Kettch schrieb:Und hin und wieder eine Info "noch 15 Minuten", "noch 5 Minuten", etc. schaden auch nicht.

Es wurde jede Runde mehrmals die Restzeit angesagt (vor allem gegen Ende der Runde). Eventuell warst du zu vertieft in deine Spiele. Die Uhr war mMn von allen Tischen aus gut lesbar.

Leider gab es ein kleines Problem mit der Turnier-Software (Leider kenne ich mich mit der Software nicht aus).

Für euer erstes Turnier war es aber außerordentlich gut.

Weiter so und gerne wieder! Die angesprochenen Punkte sind die einzigen kleinen Mängel die ich finden konnte (Ihr wolltet ja Kritik um euch zu bessern). Sonst war alles wie gesagt mehr als top!
Vom Preispool war ich geschockt! Unglaublich gut!
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Fiinix Di 17 Nov 2015, 13:35

War ein tolles Turnier. 6 Runden find ich auch an sich angenehmer als z.B. 4 Runden. Platz war auch jede Menge vorhanden.
Das einzige, was ich zu kritisieren habe wäre, wie es zeitlich zwischen den Runden gehandhabt wurde. Es hat sich alles ein wenig langsam angefühlt, bis die Paarungen an die Wand geworfen wurden. Ich kenn die Software natürlich nicht und für euch war es auch der erste Ausflug in diese Software, also kann es natürlich auch daran liegen. Es vergingen nur immer bestimmt 5 Minuten und mehr bis die Ergebnisse zum Überprüfen sichtbar waren und dann wieder 1-2 Minuten bis neue Paarungen an der Wand waren. Bis dann beide Spieler am richtigen Tisch waren ging auch oft schon die Zeit vom Spiel los bevor man aufgebaut hatte. Ich hatte es in einer Runde dass die Zeit schon über 5 Minuten lief, bis wir angefangen hatten zu Spielen. Natürlich hat es trotzdem immer gelangt bei mir, aber man fühlt sich dann schon sehr gehetzt.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Hans Allein Di 17 Nov 2015, 14:46

Es war ein gutes Turnier und die Orga hat auch eine gute Arbeit geleistet. Ich persönlich fand sechs Runden zu lang, nach der fünften Runde war bei mir absolut die Luft raus :Stress:



Die Rundenzeit kürzen find ich nicht gut, da dann die Bunkerlisten ein zu einfaches Spiel haben.
Vielleicht sollte man lieber einfach nur fünf Runden spielen und der Software überlassen wer dann am Ende ganz oben stehen darf. Dies wird aber leider utopisch sein, wenn ich mitbekomme, daß sich jemand sogar darüber beschwert, wenn in der letzten Runde die punktgleich besten Spieler random gegeneinander gelost werden und nicht nach MoV.
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen Empty Re: Bee Wing One am 15.11 in Mutterstadt bei Ludwigshafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten