Welle IX - was kommt

+97
Carabor
Rush-Of-Battle
FriendlyFire
dongrilleto
Terrick
AntiSkiller
Carnis
LordVader
Fasekel
Skoellwolf
PeeWee
tmfsd
Octobaer
Renegade2
Hera
sven_82
DasMaddin
Nosebear
Uziel
Coryn
Widukind
Alarith
Dogfighter
Zerknautscher
Chak
Ace
buma.ye
Scott_Maxwell
Fortune Hunter
Gariel
Saufzwerg
Mitthrawnuruodo
Stetto
hddejonge
Nikyukuu
Raven17
Solostyle18
8er
DarChaos21
Bayul
Blendwerk
Herschet
khoRneELF
Tarkin
Calvar Syn
Vokoun
johnrot1
Revan
fchenjaeger
BodeGier
csaa4902
Dobi
TheCuri
Nicolas
Xun
Missmutig
Weltraumhobo
Arlic
TKundNobody
John Tenzer
KernelPatch
Korron
Dalli
Oddball
Photon
Urobe
Waldtroll
PellaeonPkMK2
Waramo
mortimer
Zaolat
Dexter
Neuroleptikum
Sedriss
ScumDan
Chrysanthemen
Bienenmann
Thravvn
Obi-Wan
Cowboy
TIE Fighter
Bomberman
Django
Caine-HoA
Darth Bader
Doppeldecker
Barlmoro
Necrogoat
rashktah
Tifi
Mattes
Darth Bane
Ben Kenobi
Farlander
xstormtrooperx
Sarge
retired_tie_pilot
101 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 06:27

Da wir jetzt wissen, das wir bis Januar so viel neues kriegen, das wir schon fast nen Kredit aufnehmen müssen Welle IX - was kommt 377612346 , ist nun alles offen für die Diskussion um Welle IX....

Den TIE/FO Special Forces?
Den T-70 Stealth ?
Ren Shuttle?
Surge Bomber?
imp. Missle Boat wegen SLAM?

Vielleicht kommt ja vor Welle 9 noch ein Episode 7 Aces Pack ?

Oh großes, weißsagendes und fast allwissendes Sarge-Orakel...wirft deine TIE und gib uns Einblick in die Zukunft... Welle IX - was kommt 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 07:03

Welle IX - was kommt 377612346
Schwer zu sagen...
Immer in Bewegung die Zukunft ist. Welle IX - was kommt 974313676

Wo ich mir ziemlich sicher bin........dass sicher noch Tie Aces kommen.
Der Tie mit dem Geschütz aus Episode VII erscheint mir ziemlich wahrscheinlich.
Allerdings wüsste ich nicht, mit was man den kombinieren könnte.
Wo ich gestern dran dachte...
Ich könnte mir auch in Zukunft Ace-Crossovers vorstellen.
Also z.B. ein X-Wing / Tie Mix.
In der Grundbox funktioniert diese Strategie ja auch sehr gut, auch wenn es halt die Grundbox ist und ein komplettes Spiel sein muss.
Ich denke schon, dass eine Mix-Erweiterung ziemlich gut dazu passen könnte.

Ich muss aber sagen, dass Du ziemlich gut als Orakel-Padavan geeignet bist, denn die von Dir genannten Schiffe erscheinen mir alle sehr wahrscheinlich. Welle IX - was kommt 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Sa 12 Sep 2015, 07:13

Ideal fände ich ja 1 Schiff pro (Sub-)Fraktion! Also eine 6er Welle.

Mögliche Kandidaten wären:


Imperium:

TIE-Oppressor
Assault Gunboat
Skipray Blastboat

New Order:
Kylo Rens Shuttle
First Order Special Forces TIE

Scum:

Skipray Blastboat
Wild Karrde (bei FFG Vorliebe zu hässlichen, bulky Schiffen glaub ich da ganz stark dran - wird aber eher Epic und ist also für Welle 9 damit raus)
Dune Lizard Fighter
G9 Rigger-class light freighter

Rebellenallianz:
Gthroc Frachter
G9 Rigger-class light freighter

Resistance:
Poe Damerons X-Wing (Schwarz Orange)

Meien gewünschten Kandidaten dabei in Grün. :D

Skipray Blastboat (Empire und Scum) und G9 Rigger Class Freighter (Rebellen und Scum) könnte ich mir als Doppel-Fraktionsschiffe vorstellen (wie die Slave z.B.).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 07:26

Ja genau......
Das von mir orakelte Crossover-Aces-Pack könnte so aussehen:
First Order Special Forces TIE & Poe Damerons X-Wing (Schwarz Orange)
Genau den X-Wing hatte ich vor meinem geistigen Auge. Welle IX - was kommt 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Farlander Sa 12 Sep 2015, 08:11

Das Assault Gunboat halte ich für unwahrscheinlich, weil ich denke, dass die Stelle als überschwerer Bomber vom TIE Vergelten schon belegt ist.

_________________
Welle IX - was kommt Unicor11Welle IX - was kommt Unicor12Welle IX - was kommt Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 08:31

Sarge schrieb: Ich muss aber sagen, dass Du ziemlich gut als Orakel-Padavan geeignet bist, denn die von Dir genannten Schiffe erscheinen mir alle sehr wahrscheinlich. Welle IX - was kommt 3321612284

Na ja...ehr ein Orakel-Sith-Schüler...so ein Umhang aus alten Getreidesäcken wie die Jedi-Padavane sie haben ist net ganz mein Stil Welle IX - was kommt 377612346

Sarge schrieb:Wo ich gestern dran dachte...
Ich könnte mir auch in Zukunft Ace-Crossovers vorstellen.
Also z.B. ein X-Wing / Tie Mix.
In der Grundbox funktioniert diese Strategie ja auch sehr gut, auch wenn es halt die Grundbox ist und ein komplettes Spiel sein muss.
Ich denke schon, dass eine Mix-Erweiterung ziemlich gut dazu passen könnte

Theoretisch ginge auch eine drei Schiff Aces Boxes aller Fraktionen...das einzige was für mich dagegen spricht...wir haben schon alle bekannten Top-Kopfjäger..oder gibt es noch einen den ich vergessen habe?

An den T-70 Stealth...TIE/FO Special Forces Ace Mix hatte ich auch schon gedacht Welle IX - was kommt 377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Sa 12 Sep 2015, 09:37

Sarge schrieb:Ja genau......
Das von mir orakelte Crossover-Aces-Pack könnte so aussehen:
First Order Special Forces TIE & Poe Damerons X-Wing (Schwarz Orange)
Genau den X-Wing hatte ich vor meinem geistigen Auge. Welle IX - was kommt 3321612284

Das wäre dann aber das erste mal, dass in nem Aces-Pack andere Modelle drinnen wären.
Der TIE/FO-Spezial Forces
1. hat ein Geschütz unter der Kanzel (was aber mit der heutigen Befestigung nicht richtig darstellbar ist)
2. ist von den Abmessung her größer soweit ich das sehe
3. ist vom aussehen her auch anders. Rückwärtiges Fenster und ringförmige Anbauten an den Befestigungen der Solarpanel

Wie sich der Stealth-T70 vom normalen unterscheidet, wenn überhaupt, kann ich nicht sagen.
Ausserdem waren die Aces ja immer mit ein Fix/Erweiterung für bestehende Schiffe, also müsste dafür noch 1-2 Jahre vergehen, bis man sieht, wie sie sich ins Meta einfügen.


Zuletzt von Ben Kenobi am Sa 12 Sep 2015, 09:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 09:38

Schwer zu sagen, was kommt, aber hier mal meine Gedanken dazu:

--- First Order ---
Bei der Subfraktion des Imperiums beschränkt sich alles auf die bisher 3 bekannten Schiffe des Filmes. Vorausgesetzt der Film bietet uns nicht noch 1 - 2 Sternenjäger mehr, wird früher oder später wohl alles auf die nun folgenden Jungs Hinauslaufen:

Special Forces TIE:
Ich denke er ist ein wahrscheinlicher Kanidat. Er könnte endlich Geschütze für die Imperialen zugänglich machen und dürfte Preislich bei Standartschiffen liegen. Dagegen spricht, das es die 4. Erweiterung mit TIEs innerhalb kürzester Zeit wäre, weshalb er immer noch ein wenig wackelt, meines erachtens.

Kylo Ren Shuttle
Hier bleibt abzuwarten, wie viel freiheiten Disney FFG bei der Gestaltung von Piloten gewährt, damit man auf die nötigen 4 Karten kommt. Ich denke mal das es im Film nur ein ähnliches Shuttle geben wird, womit FFG die neuen Piloten größtenteils selber gestalten muß, wenn es nicht irgendeinen Namenhaften Piloten gibt. Außerdem muß man schauen, in wie weit es sich von der Lambda unterscheiden kann, damit es genug alleinstellungsmerkmale hat, doch alleine mit dem Technik Slot wird wohl vieles möglich sein, was das Lambda nicht kann. Außerdem will ich auch unbedingt eine Kylo Ren Crew Karte und die bietet sich mit diesem Pack nahezu an.

First Order Transporter
Mein derzeitiger Wunschkanidat, den ich praktisch unbedingt haben will. Es wird wohl wieder ein Schiff werden das mindestens 2 - 3 Crewslots haben wird und dann noch mit Geschütz und möglicherweise Torpedes/Raketen ausgestattet werden kann. Als günstigere Alternative zum VT-49 und ein wenig beweglicher als das Lambda Shuttle, würde sich der Transporter sicher gut in die Palette der bisherigen Imperialen Schiffe eingliedern.

--- Imperiale Sternenjäger ---
Hier bin ich absolut unschlüssig was kommen kann, da man nicht weiß, in weit jetzt Disney FFG da Handschellen anlegt. Wenn erstmal nur etwas zu Rebels und Ep. VII kommen sollen, bleiben (solange in den Filmen keine neuen Sternenjäger auftauchen) erstmal nur die 3 Oben genannten Vertreter der First Order. In Rebels gibts bisher noch keine neuen Imperialen Sternenjäger die noch nicht rausgekommen oder angekündigt wurden. D

TIE Aggressor
Er ist der einzige den ich mir derzeit wirklich vorstellen kann, da er nicht durch ein mögliches First Order Pedant ersetzt wird. Wir haben bisher noch kein kleines Schiff mit einem zusätzlichen Feuerwinkel und ich denke das ist hier wohl die entsprechende Möglichkeit das zu tun. Geschütz wird wenn dann wohl mit dem "Special Forces" TIE kommen, weshalb der Aggressor eigentlich das einzige Imperiale Schiff ist, dass ich derzeit auf dem Schirm habe.

TIE Scout
Es ist zwar relativ unwahrscheinlich das er kommt, aber ich nehme ihn trotzdem mit in die Liste auf, einfach weil ich das Schiff haben will und hoffe dass sich FFG hier meiner erbarmt.

--- Imperial Aces II ---
Falls dieses Pack kommt, wüßte ich nicht, welche Schiffe man da groß mitrein packen soll. Die Bomber haben erst einen kräftigen Schub bekommen und alles andere ist schwer in einem Thema umzusetzen. Am meisten würde mich ein Aces Pack im Stil von "Most Wanted" gefallen, der neben alternativen Schiffsbemalungen einen Haufen Piloten und neue Upgrades enthält und weniger Thematisch um 1 - 2 Schiffe aufgebaut ist. Ich würde mich riesig über ein TIE Shuttle Upgrade für den TIE Bomber freuen auch der ein oder andere TIE Fighter Titel wären dadurch möglich (TIE/rc - Jagdaufklärer mit Systemslot oder TIE/gt - Jagdbomber mit Raketen). Ich bin jedenfalls sehr unschlüssig wie eine neuauflage der Imperial Aces aussehen könnte. Ideen und Wünsche habe ich genug, nur wie man die Umsetzen könnte weiß ich nicht. Über zusätzliche Piloten für Bomber, Jagdbomber und Shuttle würde ich mich ebenfalls freuen. Intressant wäre auch ob man die Fluchtmechanik des Shuttles einbauen könnte (Copit abtrennung) jetzt wo FFG mit Hounds Tooth und Ghost da schon ein paar Erfahrungen Sammeln konnte.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Darth Bane Sa 12 Sep 2015, 09:40

Also diese 6er Welle ist ne absolute Ausnahme. T-70 und TIE/FO kommen halt in dieselbe Lieferung wie Welle 8, da sie nicht als Zwischenwelle deklariert werden sollen. Ihr könnt schwer davon ausgehen, das demnächst wieder kleinere Wellen mit weniger Schiffen kommen.

Von Star Wars Legends Material solltet ihr euch aber verabschieden, ich denke nicht das wir da noch etwas sehen werden.
Hauptfokus liegt nun auf den neuen Filmen! ;)

Und da ist ja schon jede Menge cooles, neues Material gesichtet worden!

Welle IX - was kommt Wpid-t2-e1420219488228

Welle IX - was kommt LEGO-Star-Wars-75104-Kuylo-Rens-Command-Shuttle-2-480x280

_________________
Welle IX - was kommt Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 09:44

Darth Bane schrieb:Also diese 6er Welle ist ne absolute Ausnahme. T-70 und TIE/FO kommen halt in dieselbe Lieferung wie Welle 8, da sie nicht als Zwischenwelle deklariert werden sollen. Ihr könnt schwer davon ausgehen, das demnächst wieder kleinere Wellen mit weniger Schiffen kommen. Von Star Wars Legends Material solltet ihr euch aber verabschieden, ich denke nicht das wir da noch etwas sehen werden.

Hauptfokus liegt nun auf den neuen Filmen! ;)

Problem ist halt, das du da einfach zu wenig Material hast und sich ständig neue TIE`s kaufen wird auf dauer auch langweilig, ich glaube also schon das wir weiterhin Charaktere/Schiffe aus dem Legendsbereich sehen werden, einfach weils nicht anders machbar ist. Wenn Disney Legends streicht, kann Armada einpacken, da geht nähmlich dann ne ganze Weile nichts mehr, denn alles was man kennt ist schon draußen und nur 3 Imperiale Schiffe hätten sie noch im Petto, vorrausgesetzt es wird der Hintergrund aus Legends übernommen, dass das Imperium den Venator und den Acclamator weiterverwendet. Auch bei X-Wing wirst du es dann schwer haben. Also das sie Legends für FFG streichen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Mattes Sa 12 Sep 2015, 09:45

Ich hab gestern eines der neuen Bücher gelesen und da erwähnt Han doch mal so nebenbei, dass der Falke einen recht illegalen SLAM Antrieb hätte... Welle IX - was kommt 377612346
Mögen die Spekulationen beginnen Welle IX - was kommt 2537002330

_________________
Welle IX - was kommt Unicor11Welle IX - was kommt Unicor12Welle IX - was kommt Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Sa 12 Sep 2015, 09:46

Darth Bane schrieb:Welle IX - was kommt Wpid-t2-e1420219488228

Welle IX - was kommt LEGO-Star-Wars-75104-Kuylo-Rens-Command-Shuttle-2-480x280

Über das erste Bild bin ich gestern auch wieder gestolpert und denke, dass das einer der erster Entwürfe für das unter Shuttle war, Leider Welle IX - was kommt 466763034

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 09:49

Ist das nicht Kylo Rens´s Shuttle?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 09:50

Sarge schrieb:Ist das nicht Kylo Rens´s Shuttle?

Ja, das ist es. Das obere Bild ist aber wohl ein erster Entwurf für die endgültig Fassung.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Sa 12 Sep 2015, 09:59

Ben Kenobi schrieb:
Sarge schrieb:Ja genau......
Das von mir orakelte Crossover-Aces-Pack könnte so aussehen:
First Order Special Forces TIE & Poe Damerons X-Wing (Schwarz Orange)
Genau den X-Wing hatte ich vor meinem geistigen Auge. Welle IX - was kommt 3321612284

Das wäre dann aber das erste mal, dass in nem Aces-Pack andere Modelle drinnen wären.
Der TIE/FO-Spezial Forces
1. hat ein Geschütz unter der Kanzel (was aber mit der heutigen Befestigung nicht richtig darstellbar ist)
2. ist von den Abmessung her größer soweit ich das sehe
3. ist vom aussehen her auch anders. Rückwärtiges Fenster und ringförmige Anbauten an den Befestigungen der Solarpanel

Wie sich der Stealth-T70 vom normalen unterscheidet, wenn überhaupt, kann ich nicht sagen.
Ausserdem waren die Aces ja immer mit ein Fix/Erweiterung für bestehende Schiffe, also müsste dafür noch 1-2 Jahre vergehen, bis man sieht, wie sie sich ins Meta einfügen.

Du hast aber auch schon mal einen B-Wing gesehen? ;)
Gibt also durchaus Möglichkeiten das Problem zu lösen. das Stäbchen muss auch nicht genau mittig sein theoretisch. Hält ja nicht viel!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tifi Sa 12 Sep 2015, 10:02

Bei dem Bild das darth bane gepostet hat handelt es sich recht sicher um einen frühen Entwurf von kylo Rens shuttle.

die Zeichnung war schon sehr früh im Internet unterwegs, und wenn ich mich richtig erinnere wurde dabei auch davon gesprochen das es das Schiff vom neuen Sith wäre. Die Design Sprache der Flügel und Rampe passt auch zu Rens shuttle, ich denke das tie Cockpit wurde irgendwann geändert.

Edit: wieder zu langsam Welle IX - was kommt 3321612284 :tk-Ninja:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das alte Design besser finde, es müssen doch nicht alle imperialen schiffe Kugel Cockpits haben...


Zuletzt von Tifi am Sa 12 Sep 2015, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  xstormtrooperx Sa 12 Sep 2015, 10:02

Darth Bane schrieb:Also diese 6er Welle ist ne absolute Ausnahme. T-70 und TIE/FO kommen halt in dieselbe Lieferung wie Welle 8, da sie nicht als Zwischenwelle deklariert werden sollen. Ihr könnt schwer davon ausgehen, das demnächst wieder kleinere Wellen mit weniger Schiffen kommen.

Von Star Wars Legends Material solltet ihr euch aber verabschieden, ich denke nicht das wir da noch etwas sehen werden.
Hauptfokus liegt nun auf den neuen Filmen! ;)

Und da ist ja schon jede Menge cooles, neues Material gesichtet worden!

Welle IX - was kommt Wpid-t2-e1420219488228

Welle IX - was kommt LEGO-Star-Wars-75104-Kuylo-Rens-Command-Shuttle-2-480x280
Was ist daran neu? Das ist eine Konzeptzeichnung von dem Shuttle. Vielleicht wird es ja noch verwurstet. Aber momentan sieht es nicht so aus. Obwohl ich es eindeutig viel geiler finde als das Trrailer Shuttle von Kylo Ren

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  rashktah Sa 12 Sep 2015, 10:09

Ich denke auch, dass Welle VIII die letzte 'alte' Welle sein wird und damit auch meine Träume, noch mal ein Missile Gunboat für die Imperialen zu bekommen wohl zerplatzen werden.

Für Welle IX kann ich mir definitiv den Special Forces TIE und das Shuttle von Kylo Ren vorstellen. Und die Rebellen werden sicherlich im neuen Film auch mehr Schiffe als nur den T-70 haben.

_________________
Welle IX - was kommt Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 10:11

Das kann ja nur eine Konzeptzeichnung sein...aber...es gibt ja noch den "Supreme Leader Snoke" der braucht ja auch ein Shuttle und die zwei Imperial Guards vor dem Shuttle würden ehr darauf hinweisen, das da gleich das höchste Tier der First Order die Rampe runterkommt Welle IX - was kommt 3321612284

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 10:15

rashktah schrieb:Ich denke auch, dass Welle VIII die letzte 'alte' Welle sein wird und damit auch meine Träume, noch mal ein Missile Gunboat für die Imperialen zu bekommen wohl zerplatzen werden.

Was ist das eigentlich mit dieser Untergangsstimmung vom EU? Euch ist schon klar, dass man im Falle des Weggangs vom EU auch die Scum Fraktion einmotten kann, weils da nix neues gibt? Vielleicht sieht man 1 Jäger im neuen Film und das wars dann mit den Scums für mehrere Jahre. FFG müßte quasi dann jedes Schiff mit Segen von Lucas neu entwickeln, dass haut doch nicht hin. Welle IX - was kommt 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Necrogoat Sa 12 Sep 2015, 10:15

Ich fänd auch das hier irgendwie geil, aber anscheinend leider nur Fan-Art

Welle IX - was kommt 9b1a6110

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Barlmoro Sa 12 Sep 2015, 10:19

Von dem FIRST ORDER SPECIAL FORCES TIE FIGHTER BLACK SERIES 6-INCH von HAsbro kann bei den Bildern sehr gut erkennen das der Jägern nach hinten ein Fenster hat und es zwei Sitzplätze hat:

Welle IX - was kommt First-order-special-forces-tie-fighter-black-series-6-inch-aus-star-wars-episode-vii-65-cm_HASB3954_7

Welle IX - was kommt TIE1

BTW: Das "Spielzeug" ist 61cm hoch und kostet knapp 250€ Welle IX - was kommt 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 10:23

Barlmoro schrieb:Von dem FIRST ORDER SPECIAL FORCES TIE FIGHTER BLACK SERIES 6-INCH von HAsbro kann bei den Bildern sehr gut erkennen das der Jägern nach hinten ein Fenster hat und es zwei Sitzplätze hat:

Welle IX - was kommt First-order-special-forces-tie-fighter-black-series-6-inch-aus-star-wars-episode-vii-65-cm_HASB3954_7

Welle IX - was kommt TIE1

BTW: Das "Spielzeug" ist 61cm hoch und kostet knapp 250€ Welle IX - was kommt 377612346

Wenn das Ding jetzt noch ferngesteuert fliegen könnte....3...2...1..meins Welle IX - was kommt 377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Doppeldecker Sa 12 Sep 2015, 10:36

Mattes schrieb:Ich hab gestern eines der neuen Bücher gelesen und da erwähnt Han doch mal so nebenbei, dass der Falke einen recht illegalen SLAM Antrieb hätte... Welle IX - was kommt 377612346
Mögen die Spekulationen beginnen Welle IX - was kommt 2537002330

Lass es Real werden, ... Han Solo benötigt das!! Welle IX - was kommt 377612346

_________________
Welle IX - was kommt Img_4410
Doppeldecker
Doppeldecker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 10:43

rashktah schrieb:Ich denke auch, dass Welle VIII die letzte 'alte' Welle sein wird und damit auch meine Träume, noch mal ein Missile Gunboat für die Imperialen zu bekommen wohl zerplatzen werden.

Für Welle IX kann ich mir definitiv den Special Forces TIE und das Shuttle von Kylo Ren vorstellen. Und die Rebellen werden sicherlich im neuen Film auch mehr Schiffe als nur den T-70 haben.

Tarkin schrieb:
rashktah schrieb:Ich denke auch, dass Welle VIII die letzte 'alte' Welle sein wird und damit auch meine Träume, noch mal ein Missile Gunboat für die Imperialen zu bekommen wohl zerplatzen werden.

Was ist das eigentlich mit dieser Untergangsstimmung vom EU? Euch ist schon klar, dass man im Falle des Weggangs vom EU auch die Scum Fraktion einmotten kann, weils da nix neues gibt? Vielleicht sieht man 1 Jäger im neuen Film und das wars dann mit den Scums für mehrere Jahre. FFG müßte quasi dann jedes Schiff mit Segen von Lucas neu entwickeln, dass haut doch nicht hin. Welle IX - was kommt 4067243505

Warum sollte das auch so sein??
Es gibt quasi 5 Fraktionen.
Das Galaktische Imperium kann also durchaus weiter bedient werden.

Necrogoat schrieb:Ich fänd auch das hier irgendwie geil, aber anscheinend leider nur Fan-Art

Welle IX - was kommt 9b1a6110

Finde ich sehr schick!!!

Doppeldecker schrieb:
Mattes schrieb:Ich hab gestern eines der neuen Bücher gelesen und da erwähnt Han doch mal so nebenbei, dass der Falke einen recht illegalen SLAM Antrieb hätte... Welle IX - was kommt 377612346
Mögen die Spekulationen beginnen Welle IX - was kommt 2537002330

Lass es Real werden, ... Han Solo benötigt das!! Welle IX - was kommt 377612346
Vergiss es!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten