[100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

+7
Korron
Udo77
Mattes
D.J.
Sedriss
Barlmoro
Herendon
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

Beitrag  druss Mi 16 Sep 2015, 15:33

Kopfgeldjägers Vorschlag gefällt mir auch sehr gut.
Dann kann man Guri noch den Trägheitsdämpfer geben, der mit Verbesserten Sensoren und Guris Fähigkeit gut harmoniert -> Aktion Target Lock, stehen bleiben, Schiff in Reichweite 1 ->Fokusmarker)
Die beiden Khirax noch Crackshot und ein nackter Pirat zum ev. blocken. So werd ich heute fliegen. :)

[100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 3308163271
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

Beitrag  druss Mi 16 Sep 2015, 23:26

Sorry für doppelpost.
Hab heute die listen gespielt. Ich bleib dabei: 3 khirax und guri sind das einzig wahre. :) zumindest für meinen spielstil ;)
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

Beitrag  Herendon Do 17 Sep 2015, 09:32

Leachos' Fähigkeit wäre wirklich ziemlich unnütz, und er wäre nur wegen des fünfer Pilotenwerts in der Liste. Aber ein günstigerer Z-95 mit geringerem Pilotenwert fühlt sich an wie ein loses Ende - Was macht man mit dem?

Mein Plan steht fest:

Ich werde auf der Spielemesse eine Sternenviper und Khiraxz Jäger erjagen, erlegen und einsacken. Ob's zwei oder drei werden hängt von meinem Jagdglück ab. Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Input  [100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 2717214276
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Bewahrer der letzten Guri. - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten