Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter

2 verfasser

Nach unten

Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter Empty Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter

Beitrag  xstormtrooperx So 13 Sep 2015, 12:00

Hallo,

was haltet ihr von der Idee die Hounds Tooth als Support Ship aufzustellen - das nebenbei auch gut austeilen kann?

Latts Razzi (33)
Bossk (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Waffen-Techniker (3)

Talonbane Cobra (28)
Crack Shot (1)
Glitterstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

N'Dru Suhlak (17)
Crack Shot (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitterstim (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der YV666 versucht nach Möglichkeit immer Grün zu fliegen und fleißig TL zu sammeln, so kann er als Aktion noch Fokus machen. Die TL benutzt er natürlich nicht für sich, sondern wenn seine beiden Kumpels vor ihm auf die Ziele feuern. Das gibt Talonbane und N´dru die gleiche Fähigkeit wie Wedge! Zusammen mit Crack Shot von den beiden sind die anvisierten Ziele so gut wie hilflos! Selbst ein Soontir mit Tarnvorrichtung bekommt bei einem Schuss von Talonbane (wo dieser ja einfach 1 Ausweichwürfel negieren kann und ein Ausweichergebnis negieren dank Crack Shot) ein ziemlich feuchtes Höschen!

N´dru versucht mit Glitterstimm und den Clusters (und natürlich ebenfalls Crack Shot wieder und Latts Razzi) wieder einen harten First Strike! Und wenn Latts Razi daneben schießt bekommt man wieder gleich 2 Target Locks die in der nächsten Runde auch mal selbst verwendet werden dürfen!

Alternativliste damit Lats Razzi besser von Bossk Profitiert.

Latts Razzi (33)
Bossk (2)
Bordschütze (5)
Waffen-Techniker (3)

Talonbane Cobra (28)
Crack Shot (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Cluster-Raketen (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Hier schlägt Lats Razzi etwas härter zu. Erster Angriff ist ja immer unmodifiziert. Zusehen das Bossk triggert und dann mit Fokus und TL reinhauen!
Dafür wurden die anderen beiden etwas down gegradet. Ndru hat hier aber Einsamer Wolf!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter Empty Re: Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter

Beitrag  Arlic So 13 Sep 2015, 12:44

Liste 1 wurde so ähnlich gestern gespielt. Das klappt ziemlich gut.
Bossk werd ich mir das nächste mal jedoch sparen. Den braucht man zusammen mit dem K4 einfach nicht wirklich... zumal man doch recht häufig einen Treffer macht. Ich glaub, ich würde eher Jagdinstinkte auf Talon packen - es sei denn dir kommt es genau darauf an, dem Gegner zwei Verteidigungswürfel zu klauen Hounds Tooth als Supporter für Hard Hitter 3321612284
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten