N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

+2
Sens
Warbringer
6 verfasser

Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Warbringer Mo 14 Sep 2015, 17:22

Moin Moin ans Forum. N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 377612346


Ich habe gerade meinen ersten Versuch eines X-Wing Repaint beendet und möchte euch diesen natürlich nicht vor enthalten!

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 2015-012

Ich möchte mich bei Sedriss bedanken, dass er mir einen seiner Z-95 geopf-...äh...gespendet hat N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 2814660190 An sonsten hoffe ich, dass das Ergebnis sehenswert ist.


MfG,
Warbringer

_________________
N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Sens Mo 14 Sep 2015, 19:12

Gefällt mir gut das Teil N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Sarge Mo 14 Sep 2015, 22:09

Ich hätte gerne ein größeres Bild. N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 974313676
So 800 x 600 wäre nice!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Caranthar Di 15 Sep 2015, 00:29

Jo, finde ich auch nicht schlecht! Bloß das Auge schaut wenig bedrohlich, sondern eher ein bisschen erschrocken! N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Sarge Di 15 Sep 2015, 06:38

Ja stimmt.................als ob er verfolgt wird.
Für die Spiele gegen Tie Schwärme. N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Warbringer Di 15 Sep 2015, 08:01

erstmal danke N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 377612346

ja, mit auge und mund bin ich auch unzufrieden, aber leider bekomme ich es nicht besser hin...

edit:
größeres bild kann ich leider nicht bieten, da ich nur eine handy kamera zur verfügung habe. sry

_________________
N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 08:04

Ich seh es schon vor mir ... Warbringer ... offizieller Hausmaler der Critters. N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 377612346

Dein Erstling gefällt mir, auch ohne Engine Glow  N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 971573457 TK-Totlach : N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 3321612284  

Bin gespannt wie er so in Echt wirkt, wenn man den Kleinen in der Hand hält.

Was das Auge angeht.... auf Armlänge entfernt achtet eh keiner mehr auf solchen Fritzelkram. N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 2717214276


Zuletzt von Sedriss am Di 15 Sep 2015, 08:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Dexter Di 15 Sep 2015, 08:14

Als FoW-Russenmaler ist Scum ja eigentlich genau die richtige Fraktion zum Üben TK-Totlach
Hoffe ich kann ihn heute abend mal live erleben.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Warbringer Di 15 Sep 2015, 08:23

@sed: *ein schauer über den rücken zieht* hausmaler der critters... N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk 3321612284 und ich habe mich statt engine glow für die neue triebwerksbemalungstechnik entschieden: engine? no! ^^"

@dex: also sehen wirst du ihn, aber erleben nur, wenn du ihn selbst spielt xP

_________________
N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk Empty Re: N`Dru Suhlak Repaint als Erstlingswerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten