2 mal B-Wing + den Falcon ( brauche beratung auch wegen Kauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 mal B-Wing + den Falcon ( brauche beratung auch wegen Kauf

Beitrag  Breakthrough am So 20 Sep 2015, 18:02

Aloha freunde der gepflegten Rebellei

Ich habe folgendes Problem, eigtl. wollt ich Scums oder Imps spielen, was sich momentan alles relativiert weil sich bei uns im Laden eine sagen wir, Rebellenflaute ausbreitet und mir ( wenn man den B-Wing auf Senkrechte-Position Umbaut mir dieser doch sehr gefällt.

erschwerend kommt hinzu dass ich das hier bekommen könnte:

1 Starterset (enthält 1 X Wing 2x Tie Fighter diverse Würfel und Schablonen Regelheft und Karten) alles was dazu gehört ist vorhanden
1 B Wing
1 Tie Phantom
1 Millenium Falke OVP
1 Fliegerasse des Imperiums OVP

Spoiler:
für 75€ inkl. ist das gut, kann man das machen oder eher meh?

Nun wäre meine Überlegung, dass ich mir dann in naher zukunft noch die Asse der Rebellen besorgen würde wo ich wieder einen B-Wing erhalten würde ( gut der A-Wing ist vom optischen her nicht meins, aber ich denke ich werd die Box wegen der upgrades etc. eh brauchen oder?

Dann hätte ich zu meinem Grundstock nämlich den besagten 2en B-Wing.

Kann man so eine Liste ( also B-B-Falcon) halbwegs erfolgreich ins Weltall führen oder sieht man damit Land unter?

Gruß

avatar
Breakthrough
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 2 mal B-Wing + den Falcon ( brauche beratung auch wegen Kauf

Beitrag  xstormtrooperx am So 20 Sep 2015, 18:23

Neupreis ist ca 85 Euro. Musst du also selbst entscheiden. Glaube Falken sind momentan aber nicht lieferbar - das hebt den Preis bei Ebay und so im Moment (gehen die für knapp 30 Euro weg statt den regulären 20,50).

Falke und zwei B-Wings sind schon eine recht starke Liste. Damit lässt sich auf jeden Fall etwas anfangen. Trotzdem würde ich das spielen was du spielen willst - nicht was die Spiellandschaft dir "aufzwingt". Manche ändern ja auch schnell die Fraktion wenn eine neue Welle kommt und dann ein anderes Schiff besonders gepusht wird (so wie viele auf den TIE Advanced nun springen die vorher kein Imperium gespielt haben - und ich schnupper dank dem T70 X-Wing nun auch öfter mal Rebellenluft)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten