Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

5 verfasser

Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  FireHopper So 06 Dez 2015, 13:52

Wollte mal fragen ob der kauf der neuen x wing grundbox interessant wäre
Sind da neue karten regeln oder sonstiges drin

Bin für jede info echt dankbar Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox 2825841231

FireHopper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Widukind So 06 Dez 2015, 14:01

Es ist ein neues Schadensdeck drin, neue Schiffe, neue Piloten, neue Hindernisse und es schönes neues Regelkompendium.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Tarkin So 06 Dez 2015, 14:08

Wenn dich die beiden neuen Fraktionen aus Ep. VII nicht intressieren, gibts eigentlich keinen Grund sich die neue Box zu kaufen. Sowohl die Spielregeln als auch das Referenzhandbuch sind unter diesem Link:

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI0450

beim Heidelberger Spieleverlag Downloadbar. Da beide Schadensdecks auf Turnieren zugelassen sind, brauchst du nicht mal das Schadensdeck aus der neuen Box. Alles in einem ist sie kein "Muss" und kann getrost ignoriert werden, wenn man mit den neuen Fraktionen nichts anfangen kann. Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  FireHopper So 06 Dez 2015, 14:21

Ich werde es auf jeden fall im hinterkopf behalten derzeit nicht so interessent nur die beiden regelhefte besonders das referenz handbuch
Wird ausgedruckt werden
Aber erstmal sind meine rebellen dran aufgebaut zu werden imperium habe ich ja derzeit alles erschienene da muss nur noch besser eingespielt werden

Vielen dank für die infos haben mir sehr weitergeholfen Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox 2825841231

FireHopper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Darth-Ranger So 06 Dez 2015, 20:41

Tarkin schrieb: Da beide Schadensdecks auf Turnieren zugelassen sind, brauchst du nicht mal das Schadensdeck aus der neuen Box.

Oh das ist mir neu, ich dachte es sollte nur noch das neue gelten
Man lernt halt nie aus

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Necrogoat So 06 Dez 2015, 20:59

Ne da wurde schon direkt vor der WM a neue Regelung herausgegeben dass man sich nun (leider) sein Deck aussuchen darf. Wurde auch groß hier im Forum darüber diskutiert

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Darth-Ranger So 06 Dez 2015, 21:40

Ist anscheinend leider an mir vorbei gegangen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox Empty Re: Brauche Infos zur neuen X Wing Grundbox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten