Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

+14
Tifi
Xun
John Tenzer
Bomberman
Ben Kenobi
Sedriss
Django
Laminidas
TobiWahn
Sens
Korron
Caranthar
Thrawn
Tarkin
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Do 08 Okt 2015, 22:00

In 6 Tagen geht es endlich weiter und dafür gibts direkt einen neuen 3 Minuten trailer:



Er macht definitiv Laune ich bin sehr gespannt und freue mich riesig, das der Inderdictor es aus dem EU in den Kanon geschafft hat. Allein wie die CR90 da aus dem Hyperraum fällt ... GEIL Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 2717214276 ... hab ich so auch noch nicht gesehen. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Thrawn Do 08 Okt 2015, 22:08

I'm not a Jedi!
- Then be a Pirate Jedi.

Hondo nun wieder ... TK-Totlach

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Caranthar Do 08 Okt 2015, 22:34

Weiß einer von euch was diese Schiffe mit den rotierenden Flügeln sind? Kommen die vorher in Rebels schon einmal vor? (ich hab die erste Staffel noch nicht gesehen).

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Ship110

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Ship210
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Korron Do 08 Okt 2015, 22:36

immer praktisch denken Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 1521561431

@Caranthar:
erinnern mit ein bißchen an die Mandolarianer Schiffen in Clone Wars (Vizla-Clan)
Nur sind die auf dem Bild kleiner

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Sens Do 08 Okt 2015, 23:02

Habe mir die erst Staffel gekauft und muss sagen, Mann! Die imperialen kommen noch schlechter weg als in den Filmen. Die Schilde der Rebellen halten ewig, selbst wenn sie in einem Imperiumspanzer sitzen das Imperium schießt dermaßen um die Ecke, dass ich mich fragen muss warum die Rebellion überhaupt erst ausbricht. Die tun doch keinem was... Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 3937720041   TK-Totlach
Grafisch super genial gemacht mit coolen Schiffen. Inhaltlich...na da äußere ich mich mal nicht zu.
Ich hoffe mal, dass das in der nächsten Staffel nicht so weiter geht Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 2825841231
"Sir, wir können die verdammten Rebellen einfach nicht treffen, da können wir das volle Programm drauf halten, Sir!" Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  TobiWahn Do 08 Okt 2015, 23:17

Der rote B-Flügler ... Zucker.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Caranthar Do 08 Okt 2015, 23:25

TobiWahn schrieb:Der rote B-Flügler ... Zucker.

In der Tat!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Laminidas Fr 09 Okt 2015, 00:01

Ich dachte, der wurde erst NACH der Schlacht von Yavin, also Jahre später, gebaut...! Und dann dieser Feuermodus... Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Korron Fr 09 Okt 2015, 06:47

Das was wir aus dem EU wissen gilt nicht mehr, da es jetzt Legends ist. Also können die jetzt den B-Ding auch früher reinbringen wenn Sie es wollen. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 354473896

Vielleicht ist es ja auch nur ein Prototyp

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Django Fr 09 Okt 2015, 08:28

Ein roter B-Wing!Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505
Ich brauch einen roten B-Wing!
Wie wir alle wissen "was rot ist ist schneller" TK-Totlach

Was mich interessieren würde ist in wie weit Tenels weiter Einfluss auf X-Wing haben wird?
Werden wir nun bald einen Roten B-Wing bekommen mit Piloten aus Rebels oder wird jedes neue Schiff auch als Model kommen? Fragen über fragen. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 466763034

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Sedriss Fr 09 Okt 2015, 08:58

Mir ist es lieber sie verwursten bekannte und vor allem ikonische Schiffe, als solchen neuen Mist wie den Y-Wing Scout unters Folk zu werfen. Das Teil erinnert mich frappierend an einen Die-Wing. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 971573457

_________________
Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Ben Kenobi Fr 09 Okt 2015, 09:00

Django schrieb:Ein roter B-Wing!Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505
Ich brauch einen roten B-Wing!
Wie wir alle wissen "was rot ist ist schneller" TK-Totlach
Er ist orange!

Korron schrieb:Vielleicht ist es ja auch nur ein Prototyp
Ja, ist er.

EP 5:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Django Fr 09 Okt 2015, 09:11

Ben Kenobi schrieb:
Django schrieb:Ein roter B-Wing!Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505
Ich brauch einen roten B-Wing!
Wie wir alle wissen "was rot ist ist schneller" TK-Totlach
Er ist orange!

Immer diese Erbsenzähler Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 974313676

Schonmal versucht orange ohne rot herzustellen?
Rot ist Bestandteil von orange ergo ist er somit auch rot und ergo tritt Regel Nummer eins wieder in Kraft
"Was rot ist ist schneller" Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 971573457

Ende der Diskussion, außerdem ist es meine Sache wie ich mit meiner Rot/Orange Schwäche umgehe! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Sedriss Fr 09 Okt 2015, 09:14

Artet das jetzt in eine Farbendiskussion aus? Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505

Sowas ist eigentlich immer Frauensache. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 377612346

Ich: Das ist ja lila!
Sie: Quatsch das ist Aubergine!
Ich: Sag ich doch! TK-Totlach

Egal ob rot oder oragne. Hauptsache ein B-WIng. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 974313676


_________________
Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Bomberman Fr 09 Okt 2015, 09:56

Laminidas schrieb:Ich dachte, der wurde erst NACH der Schlacht von Yavin, also Jahre später, gebaut...! Und dann dieser Feuermodus... Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505

Also ich würde das nicht so eng sehen. Nur weil die Rebellen erst Jahre nach der Schlacht von Yavin an Schiff X* rangekommen sind (oder erst da in brauchbarer Masse verfügbar waren) muss das noch lange nicht heisen das DER Konzern welcher die Dinger auf den Markt entworfen, gebaut und verkauft dies nicht schon Jahre vorher getan hat. Da sollte man einfach das gesamte Universum betrachten also auch die Ökonimie des Universums. Es gibt ja nicht nur rebellen udn Imperum. Da gibt es ja auch noch die große graue (für die Gecshichte) uninteressante Masse welche das Universum im Hintegrund beleben. Und diese Masse muss ja auch von irgendetwas Leben, also arbeiten sie irgendwo (z.B. in großen Konzernen) und einige Konzerne haben Exklusivverträge mit dem Imperium (Sienar, Kuat) und andere eben nicht (Incom) weswegen diese halt schauen müssen womit sie ihr Geld verdienen, und wieder andere Arbeiten halt enger mit den Rebellen zusammen (Slayn & Korpil) und entwerfen zusammen mit ihnen "exclusiv" den B-Wing (Nach Legends Timeline).

*Schiff X soll allgemein für ein X-beliebiges Schiff stehen welches nach (Legend)Canon erst Jahre nach Vorfall X auftaucht und jetzt in neueren Publikationen doch bereits früher existiert hat.

EDIT: Achja freue mich ebenfalls auf das auftauchen des Abfang Kreuzers im jetzt offiziellen Canon. Hoffen wir das da noch mehr dinge (auch Personen und nicht nur Fahrzeuge) übernommen werden. Mir würde es ja schon reichen wenn sie die Mitglieder der Rogue Staffel aus den X-WIng Romanen und Baron Fel und einige andere Dinge aus Stackpoles X-Wing Military Romane übernehmen würden.


Zuletzt von Bomberman am Fr 09 Okt 2015, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Caranthar Fr 09 Okt 2015, 10:16

Ben Kenobi schrieb:
Django schrieb:Ein roter B-Wing!Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 4067243505
Ich brauch einen roten B-Wing!
Wie wir alle wissen "was rot ist ist schneller" TK-Totlach
Er ist orange!


Hast du einen kalibrierten Monitor? Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  John Tenzer Fr 09 Okt 2015, 10:50

Tarkin schrieb:In 6 Tagen geht es endlich weiter und dafür gibts direkt einen neuen 3 Minuten trailer:



I'll be in my bunk...! Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 918286263

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Xun Fr 09 Okt 2015, 10:54

Nach altem Canon ist es ja so das der B-Wing von Admiral Ackbar entworfen wurde und der A Wing von General Dodonna.

Also da hatte Sinear, Kuat und sogar Incom/Freitec nicht viel damit zu tun. (Incom erst später)

http://jedipedia.wikia.com/wiki/B-51_B-Fl%C3%BCgel_Schwerer_Angriffssternj%C3%A4ger
http://jedipedia.wikia.com/wiki/A-Fl%C3%BCgel-Sternj%C3%A4ger

Caranthar schrieb:Hast du einen kalibrierten Monitor?
Nö jeder der mal Orks gespielt hat weis das. ist wie das Amen beim Gebet. TK-Totlach


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Bomberman Fr 09 Okt 2015, 12:04

Naja, aber bauen muss sie ja trotzdem jemand. Und der A-Wing wurde von Incom produziert und der B-Wing halt von Slain & Korpil. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Xun Fr 09 Okt 2015, 14:04

JAAA nach dem Fall von Corouscant also lang nach Yavin während Rebels ja vor Yavin spielt.

Aliance Underground Works hat den zuerst "gebaut" (zusammengeschustert) im Prinzip die Wartungsmechaniker der X und Y wings in ihrer Freizeit.

Soviel zum Thema Hobby Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 3321612284:-D

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tifi Fr 09 Okt 2015, 15:04

Das sieht wieder sehr geil aus. Hier sind noch ein paar mehr Stücke aus der 2 Staffel drin

Mehr zeug aus der zweiten staffel:

Auch für zukünftige X Wing wellen ist wieder einiges dabei:

Die Mandolorianischen Schiffe für Scum
Auf jedenfall der Scurrg Bomber, ob für die Rebellen oder Scum ist nicht ganz klar. Das halte ich für sicher weil das Schiff für Armada schon existiert und jetzt auch im Trailer drin ist: http://starwars.wikia.com/wiki/Scurrg_H-6_prototype_bomber
Evtl noch dieses dicke Shuttle für die Rebellen.

Leider hab ich noch nichts für neues für das Imperium entdeckt, aber lassen wir uns überraschen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Caine-HoA Fr 09 Okt 2015, 15:08

Tifi schrieb:Das sieht wieder sehr geil aus.  Hier sind noch ein paar mehr Stücke aus der 2 Staffel drin

Mehr zeug aus der zweiten staffel:

Auch für zukünftige X Wing wellen ist wieder einiges dabei:

Die Mandolorianischen Schiffe für Scum
Auf jedenfall der Scurrg Bomber, ob für die Rebellen oder Scum ist nicht ganz klar. Das halte ich für sicher weil das Schiff für Armada schon existiert und jetzt auch im Trailer drin ist: http://starwars.wikia.com/wiki/Scurrg_H-6_prototype_bomber
Evtl noch dieses dicke Shuttle für die Rebellen.

Leider hab ich noch nichts für neues für das Imperium entdeckt, aber lassen wir uns überraschen.

War da nicht auch noch ein Schiff mit um die Hülle rotierende Flügel? Das fand ich auch interessant für einen potentiellen Release.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tifi Fr 09 Okt 2015, 15:16

Ich denke das sind die Mandolorianischen Schiffe.
Wie zB hier: https://www.haertle.de/Baukasten/Lego/ausverkauft+LEGO+9525+Pre+Vizslas+Mandalorian+Fighter+LEGO+STAR+WARS.html

einen roten B Wing Prototyp fände ich auch noch super Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Caine-HoA Fr 09 Okt 2015, 15:26

Ja ich find das Design von denen sehr gelungen. Würde das Hintergrundtechnisch zu Scum passen? Was meint ihr?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tifi Fr 09 Okt 2015, 15:31

Na klar, im Trailer sagt Sabine doch Wörtlich "Still a Bountyhunter?" als sollte das doch gut passen Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke 974313676
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten