Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

+4
xstormtrooperx
Xun
Farlander
RookieSB
8 verfasser

Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  RookieSB Sa 24 Okt 2015, 22:12

Hallo,

ich bin über Imperial Assault vor kurzem auf X-Wing gestoßen und lebe seitdem in einem schweren Konflikt - ich weiß nicht, was ich zuerst spielen soll, beide Spiele sind so genial!
Ich habe mir für X-Wing bis jetzt zwei Grundpackungen gekauft, den Falken und etwas 'Beifang' (X-Wing, Tie Fighter Advanced), aber meine Wunschliste ist noch lange nicht abgearbeitet Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 377612346
Im Moment bin ich voller Begeisterung dabei, verschiedene Kombinationen auszutesten, mit meinen Nachbarn gab es auch schon das erste Gefecht.
Toll, dass es diese Seite gibt!

Viele Grüße
'Die' RookieSB
RookieSB
RookieSB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  Farlander Sa 24 Okt 2015, 22:27

Willkommen an Bord und viel Spaß beim Stöbern!

_________________
Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Unicor11Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Unicor12Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  Xun Sa 24 Okt 2015, 23:23

Hi und Willkommen im MER. Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 2814660190

Na da werden sich Padme, Starhaven und Ewok über Verstärkung freuen Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 377612346 (hoffe ich hab keine vergessen Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 2776155542 )

Cu und viel Spaß hier
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  xstormtrooperx So 25 Okt 2015, 00:56

RookieSB schrieb:Hallo,

ich bin über Imperial Assault vor kurzem auf X-Wing gestoßen und lebe seitdem in einem schweren Konflikt - ich weiß nicht, was ich zuerst spielen soll, beide Spiele sind so genial!
Ich habe mir für X-Wing bis jetzt zwei Grundpackungen gekauft, den Falken und etwas 'Beifang' (X-Wing, Tie Fighter Advanced), aber meine Wunschliste ist noch lange nicht abgearbeitet Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 377612346
Im Moment bin ich voller Begeisterung dabei, verschiedene Kombinationen auszutesten, mit meinen Nachbarn gab es auch schon das erste Gefecht.
Toll, dass es diese Seite gibt!

Viele Grüße
'Die' RookieSB

Herzlich Willkommen! Heute war X-Wing Treff im DLG in Saarbrücken! Da haben wir an 3 Tischen (wären genug Leute gewesen für 4, aber die Kartenspieler waren in der Übermacht) gespielt! :)
Imperial Assault zocken wir auch ab und zu (ich Beginne bald meine erste Kampagne als Imperialer).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  Sarge So 25 Okt 2015, 06:14

Hi!
Ganz besonders freu ich mich über weibliche Verstärkung!!!  Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 3308163271

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 4036344013Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 4036344013Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 4036344013Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 4036344013Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  willi So 25 Okt 2015, 10:43

Hi auch von mir ein herzliches willkommen! Mit SB hast Du ja schon weiter oben gelesen, wenn Du magst wir treffen uns regelmäßig zum Zocken. FG Klaus
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  Starhaven So 25 Okt 2015, 15:00

Ha, endlich wieder weibliche Verstärkung! Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 377612346

Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße,

Starhaven
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  RogueLeader So 25 Okt 2015, 15:31

Moin aus Hamburg nach Saarbrücken und herzlich Willkommen im MER!Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum Empty Re: Neue Pilotin aus Saarbrücken grüßt alle im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten