Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

+2
Beni_S
TzazikiMann
6 verfasser

Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Mo 26 Okt 2015, 18:27

Hallo alle zusammen,

hier mal einm kurzes Recap unseres vierteljährlichen (?) Turniers. Wir haben immer den ersten Tisch gefilmt, erst in Runde 3 bin ich da selbst angekommen und konnte gelbe Marker legen. Mein Gegner, der mich weggemacht hat, hat aber zum Glück damit weitergemacht, sodass das Finalspiel gut verständlich ist.

Hier mal die erste Runde:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Mi 28 Okt 2015, 22:34

Und weiter gehts. Der erste Phantom taucht auf an Tisch 1:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Beni_S Mi 28 Okt 2015, 23:14

Das Spiel war unrühmlich. Ich werde diese Woche noch einen Spielbericht vom gesamten Turnier posten.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Shin So 01 Nov 2015, 11:58

Gogo nächstes Spiel, will sehen wie der Michael dich umwalzt Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 971573457
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Mo 02 Nov 2015, 19:37

Und hier Spiel 3 (ist kurz aber gut):

[endlich auch an Tisch 1 angekommen Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 2537002330 ]


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Khar Mo 02 Nov 2015, 20:26

Hi, ich schaue mir deine Videos immer wieder gerne an.
Danke das du sowas machst.
Ich glaube in dem dritten Video Überschneiden sich Spiel zwei und drei leicht am Anfang im dritten Video.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Tharlin Mo 02 Nov 2015, 21:29

TzazikiMann schrieb:Und hier Spiel 3 (ist kurz aber gut):

[endlich auch an Tisch 1 angekommen Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 2537002330 ]


Laut Intro: Vader mit Adv. Cloaking Device?! Hab ich irgendwas verpasst? Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 377612346

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Di 03 Nov 2015, 08:31

Nein, hatte ich so gespielt. Ist ein geiler Typ gegen die ganzen TLTs, die nicht kamen^^

Und im Mirror gegen Vader mit Engine konnte ich ihm die Ini geben Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 3433072416

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Ben Kenobi Di 03 Nov 2015, 09:49

TzazikiMann schrieb:Nein, hatte ich so gespielt. Ist ein geiler Typ gegen die ganzen TLTs, die nicht kamen^^

Und im Mirror gegen Vader mit Engine konnte ich ihm die Ini geben Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 3433072416

Geht nicht um das Stealth Device, das ist unter VI aufgeführt, sondern um das Adv. Cloaking Device, das ja nur für Phantoms ist Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Shin Di 03 Nov 2015, 11:17

Da hat er Deathrain aber ganz schön hergeschenkt. Mit sowas macht man doch keinen Tjost.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Di 03 Nov 2015, 11:57

Ahh...righty...das stimmt natürlich nicht. Ist ein Kopierfehler aus dem letzten Bericht.

Und ein richtiger Tjost war es ja nicht. Deathrain kann da wenig machen und Vader hat er sogar erwischt.

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Di 03 Nov 2015, 18:54

Und es geht weiter...

da Shin schon gespoilert hat...( Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Giphy) hier direkt der Bericht:




_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  TzazikiMann Di 03 Nov 2015, 19:34

Und hier folgt das letzte Spiel. Ist natürlich relativ uninteressant, da ohne Tzaziki-Mann, aber okay Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest 377612346


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Shin Di 03 Nov 2015, 23:23

Geht wieder Danke :D
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest Empty Re: Team Hooters - Spielberichte 3. Meisterschaft SüdWest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten