Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac

2 verfasser

Nach unten

Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac Empty Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac

Beitrag  Wan-al-seed Mi 28 Okt 2015, 23:04

Also mir ist aufgefallen Das im Englischen die Karte eine andere Bedeutung hat als im deutschen Text. Da steht das man eine Zielerfassung ausgeben darf um einen blanken Würfel in einen schaden umzuwandeln im englischen Text steht aber :(Weapons Guidance) When attacking you may spend a Focus token to Change 1 of your blank results to a ( Standard hit Symbol) result.
Also würde ich sagen im Deutschen Text liegt ein Übersetzungsfehler vor oder ?

Das würde bedeuten man braucht ein Fokus Token um diese Karte zu nutzen und nicht eine Zielerfassung (Target Lock) ?

Ist meine Annahme richtig?


Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac Empty Re: Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac

Beitrag  Necrogoat Mi 28 Okt 2015, 23:32


_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac Empty Re: Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac

Beitrag  Wan-al-seed Mo 02 Nov 2015, 18:03

Vielen Dank für die Info :)

Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac Empty Re: Frage zur Karte Zielführung in der Grundbox das erw. der Mac

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten