[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter

3 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter

Beitrag  TKundNobody Mo 02 Nov 2015, 17:31

[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  Lin4-fq-7f24

Eine meiner Meinung nach sehr coole und zum Abschaum passende Karte. Hierbei möchte der Pilot nah am Gegner und weit weg von den anderen Freunden sein (so er als Krimineller den welche hat). Diese Aufrüstung lohnt sich meiner Meinung nach vor allem für Harte Nahkämpfer die auf R1 bleiben wollen, die so immerhin noch den Gegner mitnehmen könnten. Besonders gut gegen Schwärme die man so dazu bringen kann sich aufzufächern, wenn man auf R1 ist oder den Schaden erleiden müssen.

Auch eine interessante Wahl bei einem eigenen Z-95 Schwarm. Aber bitte nur in lockerer Formation sonst grillt ihr euch selber. Die Karte macht also nur Sinn, wenn man eine Strategie verfolgt die einen a) in den Nahkampf von Reichweite 1 bringt und b) kein Formationsflug wichtig ist. Als Lückenfüller wenn man mal nen Punkt übrig hat, kann man die Karte berücksichtigen, aber auch dran denken, dass es auch die eigenen Schiffe betrifft.

Jetzt ihr!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter

Beitrag  Korron Mo 02 Nov 2015, 18:02

Auf nem z-95 Schwarm ganz nett. Allerdings sollte man versuchen den Schwarm rechtzeitig aufzulösen um sich nicht selber zu grillen, es sei den man möchte eine Kettenreaktion auslösen und so feindlichen Schiffen mehr als nur einen Schaden machen.
Auf nem [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  879477558 könnte ich mir das gut vorstellen, da der eigentlich in Nahkampf recht gut auf RW 1 bleiben kann, so als Lückenfüller wenn Pkt. übrig sind. Auf nem großen Schiff wie dem YV-666 sicher auch reizvoll.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter

Beitrag  Nicolas Mo 02 Nov 2015, 18:04

Wären dann:
6x Pilotenwert 3 im Z95 und Modifikationen/Raketen mitnehmen
oder
7x Pilotenwert 1 im Z95

Breit auf den Gegner zu. Dann einfach wild rein und ein massives Wollknäul erzeugen.
Denkt immer an den Joker und seinen Vergleich über Hunde, die Autos hinterher jagen.

Auch wenn man verliert, man erinnert sich an dich.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter  Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Totmannschalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten