Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

+6
Wedge Antilles
Soontir_Fel
extecy
Flytrap
Ruskal
DerBRANDmarker
10 verfasser

Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  DerBRANDmarker Mi 13 Nov 2013, 15:20

Servus!

Gibt es sowas noch?

Denke da von früher noch an X-wing vs. Tie-fighter oder Rebel Assault...

Gibt es sowas in der Art noch? Also nicht Spiele ala "Lego Star Wars" oder "Knights of the old republic", sondern Simulatoren und/oder Actionspiele?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Ruskal Mi 13 Nov 2013, 15:23

Für welche Systeme? Nur Computer oder auch Konsolen?

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  DerBRANDmarker Mi 13 Nov 2013, 15:28

PC und XBOX 360

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Flytrap Mi 13 Nov 2013, 15:29

Es gibt zz nichts aktuelles gutes, egal für welches System. 1313 könnte noch kommen, aber das steht echt in den Sternen, SW Battlefront 3 ist im Orkus verschwunden... X-Wing Alliance war der letzte gute Simulator auf dem PC.

Mich hat letztens die Nostalgie gepackt und ich habe XW Aliance auf Ebay für kleines Geld erstanden, das kostenlose X-Wing Alliance Upgrade (www.xwaupgrade.com) drauf gepackt und bin damit z.Z. ziemlich happy.

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? X-Wing_Alliance_Upgrade_04

Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  extecy Mi 13 Nov 2013, 15:53

ich habe es nun zwar ne weile nicht gespielt aber was ist mit star wars old republik ? das weltraum simulations spiel war garnichtmal sooooo schlecht

_________________
Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Soontir_Fel Mi 13 Nov 2013, 16:11

Hab letzens irgendwo gelsen das ein neues SW Battlefront kommen soll, von einer anderen Firma, völlig neu eintwickelt, ohne die Zahl 3 im Namen.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Wedge Antilles Mi 13 Nov 2013, 16:45

Also ich war begeistert von Star Wars - The old republic. Dann, Force Unleashed hatte auch was und Empire at War ist der absolute Knüller... Wobei ich dir theoretisch ne riesen große Liste aufsetzen könnte, das beste Star Wars Game ist und bleibt "Yoda Stories"!!!v:biggrin: 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Sarge Mi 13 Nov 2013, 16:59

Empire at War fand ich auch klasse!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  IceFace Mi 13 Nov 2013, 17:18

Das ist ein cooles Spiel gewesen! ala CC

Star Wars - Galactic Battlegrounds

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  DerBRANDmarker Mi 13 Nov 2013, 17:38

Oh ja, Empires at War!

Gleich mal in den Keller gestiefelt und wieder hervorgekramt... Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 377612346 

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Sarge Mi 13 Nov 2013, 18:09

Ich hab das auch noch im Keller liegen....... Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Soontir_Fel Mi 13 Nov 2013, 19:22

Gab mal ne geniale Mod für EaW, dort konnte man das Imperium & die Rebellen von Anfang bis Ende spielen. Muss zusehen das ich die wieder finde. Gab als Nebenpartein verschiedene Piratengruppen, Jabbas Leute und KUS-Reste. DIe Imperiale Kampagne (Galaktische Eroberung) beginnt direkt am Ende der Klonkriege.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  LIG21 Mi 13 Nov 2013, 19:41

oh da gibt es aber noch ein Paar

SW Dark Force
SW Dark Force 2
SW Jedi Knights (Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das schon Dark Force 2 war)
SW Jedi Knights Mysteries of the Sith
SW Jedi Knights 2
und
SW Jedi Academy (Das auch ohne Umstände auch noch auf Win 7 Läuft )

Alles super Spiele mit Super Storie

MFG
LIG21


_________________
Möge die Macht der Würfel mit euch sein, Immer !
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Wedge Antilles Mi 13 Nov 2013, 19:43

Jedi Knight - Dark Forces 2 Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 3321612284  Da bin ich mir zu 100% sicher. Und Mysteries of the Sith war das Add-on zu diesem Teil.

Wer diese Teile zockt, wird dann auch Jan Ors kennenlernen und auch die Moldy Crow. Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 3321612284 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  XsrX Do 14 Nov 2013, 09:03

Dark Forces gab (oder gibt) es letztens auf Steam für 1,87€. Da konnte ich nicht widerstehen.

Hier fehlen noch die Raumsims:

X-Wing mit den Erweiterungen Imperial Pursuit und B-Wing
Tie-Fighter
X-Wing vs Tie-Fighter mit der Erweiterung Balance of Power
X-Wing Alliance

Im Bereich Strategie habe ich damals auch noch bis zum Erbrechen Star Wars Rebellion gezockt.

Verdammt, jetzt kribelt es wieder in Fingern, mal sehen ob ich X-Wing wieder ans laufen kriege. Irgendwo müssen die Disketten doch noch sein...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  extecy Do 14 Nov 2013, 09:13

XsrX schrieb:Dark Forces gab (oder gibt) es letztens auf Steam für 1,87€. Da konnte ich nicht widerstehen.

Hier fehlen noch die Raumsims:

X-Wing mit den Erweiterungen Imperial Pursuit und B-Wing
Tie-Fighter
X-Wing vs Tie-Fighter mit der Erweiterung Balance of Power
X-Wing Alliance

Im Bereich Strategie habe ich damals auch noch bis zum Erbrechen Star Wars Rebellion gezockt.

Verdammt, jetzt kribelt es wieder in Fingern, mal sehen ob ich X-Wing wieder ans laufen kriege. Irgendwo müssen die Disketten doch noch sein...
tie fighter hat auch eine erweiterung

aber die spiele sind grafisch soo uhralt da wird mir schlecht :D
aber als ich die damals gespielt habe mit 15 war die grafik noch top :D

_________________
Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  XsrX Do 14 Nov 2013, 09:21

Aber das Gefühl mit einem X-Wing im Todessterngraben unterwegs zu sein oder mit dem Falken in den 2. Todesstern zu fliegen war schon genial! Habe X-Wing aber als Bockmist schwer in Erinnerung.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Sarge Do 14 Nov 2013, 09:27

Disketten?? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 422093346 
Wo schiebst Du die denn noch rein? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  extecy Do 14 Nov 2013, 09:32

Sarge schrieb:Disketten?? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 422093346 
Wo schiebst Du die denn noch rein? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 377612346 
glaube schwieriger wird das emulieren als die disketten zu was nützlichen unter zu bringen :D

irgendwo findet man doch immernoch ein laufwerk zum kopieren irgendwo

oder man geht einfach in eine kfz werkstatt
die alten kisten dort haben doch bestimmt so ein laufwerk noch ^^

_________________
Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Flytrap Do 14 Nov 2013, 09:37

extecy schrieb:
Sarge schrieb:Disketten?? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 422093346 
Wo schiebst Du die denn noch rein? Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 377612346 
glaube schwieriger wird das emulieren
mit DosBox kein Problem, und 3,5" Zoll USB Laufwerke gibts für kleines Geld.

@XsrX: Ist trotzdem Aufriß ich kann Dir deswegen nur, wie schon beschrieben, Alliance ans Herz legen. CD rein und los gehts, kein Emulator, kein rumbasteln bis es geht
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  XsrX Do 14 Nov 2013, 09:41

Aber bei Alliance begrüßt man mich nicht mit vorgehaltener Waffe und dem Spruch "You must register!" wenn ich versuche am Protokolldroiden vorbei direkt in die Halle der Independence zu gehen. Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 974313676 

Alliance war auch auf jeden Fall klasse, schrieb ich ja. Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? 3433072416 
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  extecy Do 14 Nov 2013, 20:06

also ich habe diesen trailer gerade gesehen
also angucken lohnt sich bestimmt wenn sie das ganze neu aufgelegt haben mit den kämpfen in fightern



ich werde mal wieder in mein acc reinschnuppern :D

_________________
Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  DerBRANDmarker Do 14 Nov 2013, 20:51

Also Alliance sieht mit dem Upgrade ganz vernünftig aus.

Gibt es das bei Steam oder so? Und würde das auf Win 8 laufen?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Flytrap Do 14 Nov 2013, 21:02

kein Plan was steam angeht, wie gesagt ebay, auf XP läuft es ohne Probleme
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele??? Empty Re: Gibt es denn noch gute Star Wars Spiele???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten