AGOT: The Card Game • 2nd Edition

2 verfasser

Nach unten

AGOT: The Card Game • 2nd Edition Empty AGOT: The Card Game • 2nd Edition

Beitrag  Raven17 Fr 06 Nov 2015, 14:50

Hallo,

nachdem ich es anspielen konnte, habe ich letztens dann endlich AGOT: The Card Game • 2nd Edition vorbestellt. Ganz früher, gefühlt als die Saurier noch über die Erde liefen - habe ich mal Magic gezockt (von Eiszeit bis Mirrodin) und das ganze dann aber eher abrupt beendet.

Seit gestern habe ich das Spiel dann jetzt auch in der Hand - und auch gleich bei EBay noch ein Summer 2015 - GNK Kit schießen können.
Die Karten sind zwar durch (weil 1ste Edition), aber die Playmat ist klasse.

Ich möchte das ganze gerne extensiv betreiben, also auch auf Turniere fahren, an der DM / WM teilnehmen...

Insofern wäre es schön, wenn sich hier ein grauhaariger Mentor aus der ersten Edition findet, der so grundlegende Basics - wo findet man die Turniere; welche Zubehörhändler gibt es; was muss man grundsätzlich beim Deckbau beachten... - weitergeben und mich auf meinen ersten LCG Schritten in Westeros begleiten kann.


DANKE!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AGOT: The Card Game • 2nd Edition Empty Re: AGOT: The Card Game • 2nd Edition

Beitrag  Necrogoat Fr 06 Nov 2015, 15:12

Ich hab auch schon überlegt ob ichs mir anfange, aber dann war doch wieder die Überlegung dass man ja mindestens 2, besser noch 3 Grundsets braucht (und ich hab ja erst vor kurzem mit Warhammer: Conquest angefangen), also lass ichs denk ich mal lieber... mal schaun AGOT: The Card Game • 2nd Edition 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten