Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

+2
Darth Bader
Tharlin
6 verfasser

Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Tharlin Di 10 Nov 2015, 21:47

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Sw03_step_03

Das wäre doch eine wirklich geniale Spielmatte oder was meint ihr? Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. 974313676

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Darth Bader Di 10 Nov 2015, 22:11

+ eine 2. rechts weiter zum kombinieren für Armada
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Widukind Mi 11 Nov 2015, 08:19

Naja, die sieht so schon nicht recht hochaufgelöst aus. Für einen PVC-Druck wäre das meines Erachtens nicht scharf genug.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Necrogoat Mi 11 Nov 2015, 08:22

An sich fein und cooles Motiv, aber für mich wär schon weider das große Problem der Ansicht, weils einfach nicht Stimmig ist für mich mit X-Wing

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Dexter Mi 11 Nov 2015, 08:27

Also ich denke, dass FFG die Grafiken durchaus noch in einer passenden Auflösung zur Verfügung hätte.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Tokra Mi 11 Nov 2015, 08:52

Auf der Weltmeisterschaft gab es bei X-Wing für den Sieger eine Sondermatte mit Deathstar.
Sehr gut hier zu sehen.
Eine Siegerehrung von Armada hatte ich nicht gesehen. Daher kann ich nicht sagen ob es hier auch Sondermatten als Preise gab.

Wenn FFG jetzt eine Death Star Matte für jeden raus bringen würde, dann würde diesen Sonderpreis doch schon etwas abwerten. Daher ist man hier wohl auf andere Anbieter als FFG angewiesen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Tharlin Mi 11 Nov 2015, 18:35

Dexter schrieb:Also ich denke, dass FFG die Grafiken durchaus noch in einer passenden Auflösung zur Verfügung hätte.

Da kommst du aber nicht ran. ;)

Wenn das irgendwo "veröffentlicht" wäre, könnte man sich die Matte ja zum Eigengebrauch herstellen lassen. Da wäre dann ein Copyright nicht so wichtig. :)

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Dexter Do 12 Nov 2015, 20:58

Tharlin schrieb:
Dexter schrieb:Also ich denke, dass FFG die Grafiken durchaus noch in einer passenden Auflösung zur Verfügung hätte.

Da kommst du aber nicht ran. ;)

Wenn das irgendwo "veröffentlicht" wäre, könnte man sich die Matte ja zum Eigengebrauch herstellen lassen. Da wäre dann ein Copyright nicht so wichtig. :)

Mag sein. Aber dein Thread heißt ursprünglich "...sollte FFG als Spielmatte rausbringen", richtig? ;)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen.. Empty Re: Die Graphik hier sollte FFG mal als Spielmatte rausbringen..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten