Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

+2
Wuher1974
Purgatory
6 verfasser

Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Purgatory Di 17 Nov 2015, 10:55

Nachdem ich nun schon eine Weile mitlese, hab ich mich nun doch durchgerungen mich hier anzumelden.

Meist spiele ich mit 2 weiteren Freunden im neu eingerichteten Hobbykeller, auch war room genannt Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 377612346

Dies eher unregelmäßig, wie es Beruf, Familie, andere Hobbys usw. zulassen. Meist in der Woche am Abend ab 19.30 Uhr.

Bin uebers Forum auch auf das Voyager in Bonn gestossen, muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen fahren... Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 2814660190


Purgatory
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Wuher1974 Di 17 Nov 2015, 11:04

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das


Thema Star Wars finden".

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 4036344013Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 4036344013Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 4036344013Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 4036344013Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Sarge Di 17 Nov 2015, 11:07

HWK im MER!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  RogueLeader Di 17 Nov 2015, 12:12

Moin aus Hamburg in den Bonner Raum und herzlich Willkommen im MER!Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Wolfen Do 19 Nov 2015, 14:09

Willkommen im MER!

Von der Grafschaft hast du´s ja auch gar nicht so weit bis nach Sinzig, hier hat sich mittlerweile eine recht ansehnliche Schar Piloten zusammen gefunden. Wir zocken zwar auch mal in privaten Gefilden, aber meistens trifft man uns bei den zweimal im Monat stattfinden festen Terminen an.

Immer den ersten Montag im Monat von 18:00 bis 22:00 Uhr (Nächster Termin 07.12.)
und am dritten Sonntag im Monat von 11:00 bis 17:00 Uhr (Nächster Termin 20.12)

Im Evangelischen Gemeindehaus in Sinzig, direkt am Gymnasium.

Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal vorbei.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Elster Fr 20 Nov 2015, 10:02

Moin und Hallo auch von mir.

Details zu Wolfens Hinweis findest du auch in meiner Signatur ;) ...

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Purgatory Fr 20 Nov 2015, 12:37

Mal schauen ob sich das einrichten lässt... Ninja

Purgatory
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum Empty Re: Ein freundliches Hallo aus dem Bonner Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten