[100][DF] Kath und der Kühlschrank

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kath und der Kühlschrank Empty [100][DF] Kath und der Kühlschrank

Beitrag  Guava Mo 23 Nov 2015, 09:06

Was haltet ihr davon?

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Latts Razzi (33)
Bossk (Crew) (2)
Waffen-Techniker (3)
Bordschütze (5)
Rückkopplungsfeld (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ich bin mir noch unschlüssig... zwei Schiffe sind halt nur 2 Schiffe. Bei Kath vielleicht lieber Rückkopplungsfeld statt Glitzerstim?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath und der Kühlschrank Empty Re: [100][DF] Kath und der Kühlschrank

Beitrag  Korron Mo 23 Nov 2015, 21:13

tja, nicht so einfach.
irgendwie will mir die Liste nicht so wirklich gefallen, evtl. liegts auch daran das es halt nur zwei große Schiffe sind, eins davon sehr träge trotz Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade)
Habe zwar eine Weile auch Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Firespray/Kath gespielt, bin aber davon weggekommen da die Spray nicht gerade mit grünen Manövern gesegnet ist.
Wenn unbedingt Bis an die Grenzen (Push the limit) dann auch mit K4, dann kommst auf 3 Aktionen.
Glitterstimm ist so ne Sache, ich investiere dann lieber in ne Seismische Bombe.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten