[IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 15:25

Bin der imperiale Spieler und habe noch keine Zusatztruppen durch Missionen erhalten. Was darf alles in die offene Gruppe rein? Nur Stormtrooper?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Caine-HoA am Di 24 Nov 2015, 16:23

Ich denke alles außer die Spezialcharaktere. Du musst sie ja immernoch spielen können (durch threat), daher dachte ich zumindest, es wäre durch die Punkte gebalanced. Soweit ich weiß ist es in manchen Missionen aber eingeschränkt, dann steht es dabei.

Bin aber relativ neu dabei und das ist nur meine Informationslage.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Belentor am Di 24 Nov 2015, 16:42

Alle Karten! Nur welche mit einem schwarzen Punkt vor dem Namen mußt Du vorher freigespielt haben mit speziellen Missionen.
avatar
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 16:54

Aaah, cool. Also auch die lustigen Jäger etc. Danke! Elite-Versionen von Truppen dann aber nicht, oder?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  csaa4902 am Di 24 Nov 2015, 17:13

Belentor schrieb:Alle Karten! Nur welche mit einem schwarzen Punkt vor dem Namen mußt Du vorher freigespielt haben mit speziellen Missionen.

Wo steht das? bin blind glaube ich

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2015, 17:32

Das steht unter einzigartig.

Elite - Versionen darf man lustig einpacken.

Wenn man will und spart, kann man auch gleich in der 2ten Mission die Elite Stormtrooper ausspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Caine-HoA am Di 24 Nov 2015, 19:40

Der Elite Nexu hat bei mir in der zweiten Mission auch einigen Ärger für die Rebellen verursacht.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 19:43

Baer schrieb:Das steht unter einzigartig.

Elite - Versionen darf man lustig einpacken.

Wenn man will und spart, kann man auch gleich in der 2ten Mission die Elite Stormtrooper ausspielen.

Sehr geil! :D Werde ich versuchen ;)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Yosha am Di 24 Nov 2015, 20:39

Caine-HoA schrieb:Der Elite Nexu hat bei mir in der zweiten Mission auch einigen Ärger für die Rebellen verursacht.
Ich finde die Nexu auch immer nett. Die Reichweite durch den Sprung ist super, die Anzahl der LP ist gut und die Attacke mit Gelb und Rot haut auch ganz gut rein. Gute Energiefaehigkeiten und das fast automatische Bluten runden die Sache ab. Als Elite noch geiler.

Ja, die Offenen Gruppen sind offen für alle Einheiten außer den namhaften. Da musst du immer schauen, was du wegen des Bedrohungslevels an Bedrohung pro Runde reinbekommst, um da die richtige Mischung zu finden. Und bitte nicht immer Rote Garde nehmen. Das sind sicher die besten Einheiten, aber die Abwechslung macht mehr Laune.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Belentor am Di 24 Nov 2015, 22:24

offene Gruppen nimmst Du auf die Hand.
Beim Szenario steht oben wie viele Du nehmen kannst (z.B.: offene Gruppen 3)

Dann kannst Du 3 Karten Deiner Wahl auf die Hand nehmen, auch Elite oder andere Karten aber eben keine einzigartigen (schwarzer Punkt vor dem Namen)

Bei einigen Szenarien gibt es ausnahmen, dann steht z.B.: Keine Abschaum Karten, dann darfst Du diese eben nicht nehmen.

Sonst kann alle in die Offene Gruppe!
avatar
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten