[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze

3 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze

Beitrag  TKundNobody Mo 30 Nov 2015, 19:29

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze SM4Da9U

Da wir mit der Schmuggelware fertig sindm gehen wir nun über zur Mannschaft. Als erstes den Bombenschützen. Der macht wohl nur auf der Firespray Sinn. Da nur die FS, der IG und der YW überhaupt bomben nutzen dürfen und nur die FS einen Crew Slot hat. Ich denke dass es bei Emon am geilsten kommt. da er dann die meisten Schablonen verwenden darf um eine Bombe zu legen und so noch unberechenbarer wird. Und das ist ja sien großer Vorteil.

Was meint ihr?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze

Beitrag  Korron Mo 30 Nov 2015, 20:07

tja, bei den Scums macht die Karte wirklich nur auf Emon Sinn, Y-Wing und Agressor können leider kein Crew Mitglied mitnehmen.

auf Kath Scarlett verwende ich lieber einen Aufklärungsexperten und wenn die mal ne Bombe/Mine dabei haben sollte dann gehts auch ohne Bombenschütze
gleiches gilt auch für Boba, der fährt mit nem anderen Crewmitglied immer besser.
bei den Mandalorianischen Söldnern sind die 3 Pkt (Bombenschütze plus billigste Bombe) anderswo auch besser invenstiert.
also kann eigentlich nur Emon von dem Bombenschützen provitieren und legt dann seine Bomben in einem recht großen Gebiet ab (1 Weiß G ; 2 Weiß G 3 Weiß G 3 Weiß WL 3 Weiß WR ).
Mal schauen was die Zukunft für die Scums bringt, ich glaub aber in Welle 8 ist da mal noch nichts dabei.

generell zum Bombenschützen, die Karte macht nur auf Schiffen sind die entweder wie Emon mehr Möglichkeiten haben die Bomben abzulegen, oder Schiffe die zumindenst 2 Crew-Slots haben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze

Beitrag  Cowboy Fr 04 Nov 2016, 06:21

Ich bin bislang ca. 8-10 mal recht erfolgreich mit Emon und 3 Bomben geflogen und hatte grade mal eine Situation in der ich die 2 Weiß G benötigt hätte, wenn ich den Bombenschützen dabei gehabt hätte. Wie die hübsche Rebellin auf der Karte schon suggeriert ist diese Aufwertung echt nicht für die Scums gedacht, da kaum sinnvoll verwendbar.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bombenschütze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten