Weihnachts X-Wing

4 verfasser

Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Weihnachts X-Wing

Beitrag  Wu-san Di 08 Dez 2015, 17:51

Gestern startete die Abstimmung für den Kreativwettbewerb von der lieben Mel/Padme.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t8786-abstimmung-kreativwettbewerb
(OT: Bitte seid so nett und geht da alle mal drauf um die tollen Arbeiten zu bewerten.)

Bei diesem Wettbewerb reichte ich ein Bild ein, welches 10 Rebellenschiffe mit Rentiergeweihen und/oder Weihnachtsmütze zeigte. Alles in Formation des Schlittens vom Weihnachtsmann.

Nun kam meine Süße auf mich zu und fragte mich, ob man nicht mal ein Christmas-Special spielen könnte und wenn ja, welche Fähigkeiten die Piloten haben könnten.

Folgende "Piloten" benötigen Fähigkeiten:
Dasher - Er ist das schnellste Rentier. -> evtl. kostenlosen Schub bei grünen Manövern?
Dancer - Sie ist das anmutigste Rentier. -> evtl. Fassrolle möglich?
Prancer - Er ist das mächtigste Rentier. -> evtl. Schaden beim Bumpen verteilen?
Vixen - Sie ist schön, aber auch kraftvoll wie ihr Begleiter Prancer. -> keine Ahnung
Comet - Er bringt Wunder und Glück. -> evtl. einmal im ganzen Spiel schenkt Comet allen Schiffen auf der Platte je einen Token.
Cupid - Sie bringt Liebe und Freude. -> keine Ahnung
Donner - Sein Name ist Programm -> evtl. großen Schadensoutput?
Blitzen - Ihr Name ist Programm -> evtl. bei Crit. geblendeter Pilot als Auswahl?
Rudolf - keine Ahnung. Hat halt ne rote Nase.

Santa Clause/ Santa Falcon: Einmal im gesamten Spiel bekommen alle Schiffe auf der Matte entweder 1 Schaden oder 1 Schild.

Es geht bei dieser Spinnerei nicht um Ballancing, sondern um weihnachtlichen-Fluff.

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.

Weihnachts X-Wing Ralf_e10
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Re: Weihnachts X-Wing

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2015, 17:53

Rudolph: rote Nase: 1 Extra Angriffswürfel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Re: Weihnachts X-Wing

Beitrag  Caine-HoA Di 08 Dez 2015, 17:57

Cupid: Schuss heilt statt zu schaden (defense wird trotzdem gewürfelt, was übrig bleibt repariert ein schiff)
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Re: Weihnachts X-Wing

Beitrag  Raven17 Di 08 Dez 2015, 18:23

Dasher - siehe Juno
Dancer - ... wenn ein Angriff auf D. angesagt wird, darf er eine kostenlose Fassrolle machen.
Prancer - erhält "Erbarmungslos"
Vixen - siehe Howlrunner
Comet - ... wenn er trifft, erhalten alle befreundeten Schiffe in Reichweite eins die freie Aktion "Zielerfassung"
Cupid - siehe Serissu
Donner - Krits können von Verteidigungswürfeln nicht negiert werden
Blitzen - [I]"Ein Mal pro Runde kannst du beim Verteidigen gegen den Angriff eines Schiffs, beliebige (oder alle) Angriffswürfel wählen. Diese muss der Angreifer neu würfeln".[I]
Rudolf - siehe Padme



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Re: Weihnachts X-Wing

Beitrag  Darth-Ranger Di 08 Dez 2015, 19:00

Wer den Santa Falcon zerlegt verliert automatisch das Spiel. Da die Geschenke flöten gehen.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachts X-Wing Empty Re: Weihnachts X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten