Schiffskarten Proxen?

2 verfasser

Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Karghan Fr 11 Dez 2015, 10:37

Eine Frage von mir mal wieder, diesmal nicht direkt eine Regelfrage.


Folgendes: Ich habe ein Z95 als Rebellen schiff sowie das Dringend Gesucht Scum Paket.

Wollte nun mal als Rebell masse spielen, also mit 3 Z95, ich weiß das man die Scum Manöver Räder auch für Rebellen nutzen kann aber was ist mit dem Schiffskarten ?

Wenn iches richtig sehe sind 2 der Papp dinger beim Z95 dabei, also 4 mögliche, aber es sind ja 3 Schiffe, müsste ich nun um auf Turnieren zu spielen mir noch einen 2ten Rebellen Z95 kaufen oder kann man einfach ein Scum nehmen der die selben werte hat?

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Re: Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Dexter Fr 11 Dez 2015, 10:41

Ganz klares Jein.

Offiziell ginge das nicht, weil
1) du alles original brauchst auf einem offiziellen Turnier das durch den Verlag veranstaltet wird
2) Die Scum Z-95 andere Pilotenwerte haben als die der Rebellen.

Bei einem anderweitig organisierten Turnier hat der TO das sagen und daher solltest du das mit ihm abklären.

Aber das kann schon lästig sein, wenn die Werte nicht stimmen und der Gegner immer überlegen muss.  Schiffskarten Proxen? 3321612284

Eine Alternative wäre evtl. die Basemarker selber auszudrucken und auf die Base zu legen (Karton oder Papier auf Pappe geklebt.
Aber auch das sollte der TO abnicken.

Schiffskarten Proxen? Downlo10


Zuletzt von Dexter am Fr 11 Dez 2015, 10:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Re: Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Karghan Fr 11 Dez 2015, 10:43

Dexter schrieb:Ganz klares Jein.


Aber das kann schon lästig sein, wenn die Werte nicht stimmen und der Gegner immer überlegen muss.  Schiffskarten Proxen? 3321612284

Ja das ist uns so auch passiert, aber das betrifft ja nur die Karten, schiffe und Räder dürfen verwendet werden ?
Nicht das ich mich auf ein Turnier trauen würde, aber irgendwie habe ich eine abneigung gegen Proxen

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Re: Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Dexter Fr 11 Dez 2015, 10:47

Karghan schrieb:
Dexter schrieb:Ganz klares Jein.


Aber das kann schon lästig sein, wenn die Werte nicht stimmen und der Gegner immer überlegen muss.  Schiffskarten Proxen? 3321612284

Ja das ist uns so auch passiert, aber das betrifft ja nur die Karten, schiffe und Räder dürfen verwendet werden ?
Nicht das ich mich auf ein Turnier trauen würde, aber irgendwie habe ich eine abneigung gegen Proxen

Räder und Schiffe sind okay.
Aber so ein Z kostet doch nicht die Welt.
Oder frag im Handelsbereich ob jemand da was "über" hat Schiffskarten Proxen? 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Re: Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Karghan Fr 11 Dez 2015, 14:40

Ich kauf nur orginal und vollständig, ja bin doof ;) aber ein Z sollte man echt für 8-9€ bekommen. aber ich kauf kein xwing kram mehr für die nächsten Wochen. habe viel zu viel gekauft, selbst 1 epic schiff wo ich nichtmal epic spielen kann

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schiffskarten Proxen? Empty Re: Schiffskarten Proxen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten